Ossitour vom 22..08.-25.08.2024

• Hallo in die Runde :wink2:

Ich hoffe, dass alle wieder gesund und knitterfrei zu Hause angekommen sind :saint:

Ein schönes Treffen mit Freunden und reichlich internationaler Beteiligung ist leider zu Ende.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, die Tourguides und all die fleißigen Helferlein im Hintergrund :thumbup:

Ohne euch wäre es nicht so schön geworden.

Es waren tolle Touren quer durch den Harz mit beeindruckenden Bildern und schöne Abende in geselliger Runde :prost:

Ich wünsche allen noch eine schöne restliche Saison :racer:

• Hallo an alle

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Es war ein ganz tolles Treffen unter Freunden.

Einen herzlichen Dank an das Orga Team und die Tourguides. Es waren wirklich schöne Touren bei super Wetter.

Gruß Anita und Daniel :bike:

• Liebe Ossitour Vakyrie Raiders,

bin nach vielen kurvenreichen Landstraßen Kilometern sicher und wohlbehalten bei mir zuhause im Siebengebirge eingetrudelt!

Ich möchte mich bei allen Organisatoren, Touren guides für dieses tolle Event ganz herzlich bedanken. Nette Leute, schöne Touren, anregende Gespräche und viel Lustiges zum Lachen!

Für mich sind das immer kleine Fluchten aus dem Alltag und seinen nicht immer Freudespendenden Routinen.

Danke auch an meinen Freund und Begleiter Henry, der die anfänglichen Eskapaden meines neuen Navis mit Geduld und Humor ertrug. Es lag eindeutig nicht am Navi sondern am Bediener!

Euch allen eine stets stress - und unfallfreies Fahrt auf dem Rücken der Drachen,

⛰️⛰️⛰️:rocket: ⛰️⛰️⛰️⛰️

Friedhelm aus dem Siebengebirge

• Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, und möchten uns bei Uwe und seinen Helfern, den Tourguides

Johann und Hannes, für dieses gelungene Wochenende bedanken. Natürlich auch bei allen Teilehmern, die durch ihr kommen mit dazu beigetragen haben. War schön Euch alle wieder zu sehen. Es passte einfach alles. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einen Verbesserungsvorschlag für das nächste Treffen hätte ich aber noch.

Freibier von 10.00h bis 20.00h brauchen wir garnicht.

Von 17.00h bis 24.00h reicht vollkommen. :lol: :lol: :lol: :prost:

Bleibt alle gesund, damit wir unser schönes Hobby noch lange geniessen können.

Gruss Rosi & Willes

• Hallo Ihr Lieben

Auch von mir selber noch mal ein herzliches Danke

An alle die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben.

Ein besonderes Danke an Frimo und Diesel Jup die mich auf der Hin und Rückfahrt so toll begleitet haben.

ROSI

• Hallo,

bin auch wieder nach 600 km Landstraße zu Hause angekommen. :biker:

Willes hat es auf den Punkt gebracht, es war alles perfekt. Vielen Dank dafür an alle die dazu beigetragen haben. :top:

LG Georg

• Hallo zusammen,

auch ich bin gut zu Hause gelandet!

An alle Mitwirkenden herzlichen Dank für ein gelungenes Treffen

mit vielen netten Leuten. An sonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

Freue mich auf das nächste Treffen!

LG Reinhart

• Ich bin auch gut wieder angekommen und bedanke mich bei den Organisatoren für die gute Planung und die gelungenen Ausfahrten ( SUPER )allerdings war es das dann auch was ich an dieser Stelle nicht weiter beschreiben möchte.

Das große Loblied kann ich ansonsten nicht nachvollziehen aber einige haben ja meine Problem mitbekommen welche ja auch teils ihre waren aber das schreibe ich dann in PN-Nachrichten weil es hier nicht reinpasst und die gute Stimmung versauen würde.Das kläre ich separat mit der Hotel-Direktion.

Bernd (max)

• Moin

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ohne euch wäre das Treffen gar nicht so gut geworden wie es war. Ich denke auch es war ein schönes Treffen das Wetter hat gepasst. Das Hotel hat gepasst. Das Essen hat gepasst .

Für mich war es eine große Freude, dass nicht nur deutsche Teilnehmer waren, sondern auch Freunde aus UK, Belgien, Niederlande

Ein extra Dankeschön noch mal an Hannes und Johann, die beide eine sehr schöne Ausfahrt vorbereitet und durchgeführt haben

Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter bei diesen oder jenem Treffen

Uwe

• Auch von mir ein herzliches Hallo.......bin wieder gesund und munter in Joldelund gelandet. Es war ein tolles Treffen; .....

was mich besonders gefreut hat, auch einige der "ALTEN" mal wieder zu sehen, die man über Jahre nicht mehr bei den Treffen gesehen hat.

Natürlich auch von mir ein herzliches DANKE an Uwe, Hannes und Johann. DANKE, DANKE :wink3:

Allerdings bin ich auch froh, nach diesen ganzen Kurvenfahrten (Norwegen und kurz darauf der Harz) endlich wieder "meine norddeutsche Tiefebene" erreicht zu haben :lol: :lol:

.........wir sehen uns, bis bald

Euer Manni

WhatsApp Bild 2024-08-24 um 20.04.20_e1f1cba8.jpg

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

Manni VRCC #31715

1965-ef70eed5-small.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Manni ()

• Ich lese hier immer wieder Orga Team.....

Entgegen den meisten Veranstaltungen und Treffen im VRCC ist die etablierte und mittlerweile legendäre OSSITOUR immer eine Mono Organisation von Uwe Stellisch selbst.

D.h . Das Orgateam heißt Uwe Stellisch. So war es immer, auch auf dieser Ossitour und so wird es wohl auch zukünftig bleiben, wenn wir in 2 Jahren wieder auf Ossitour fahren :wink3: .

Ich schreibe das hier nicht um klug zu scheißen oder Uwe zu huldigen. Ich möchte vielmehr, dass ihr wisst, wem ihr dankt und nicht ein Team erwähnt, dass es gar gibt und nie gegeben hat.

Ganz bestimmt möchte ich dabei auch nicht Hannes und Johann zurück stellen, die beide sehr souverän und überlegt eine interessante Tour angeboten und durchgeführt haben.

Das gehört aber nicht zur Organisation dieser und vergangener Ossitouren.

Ich habe selbst schon im Team Treffen organisiert und weiß, wieviel Arbeit das ist und wie wertvoll und wichig dabei ein Team ist.

Bei der Ossitour handelt es sich aber tatsächlich um eine Einzelleistung.

LG, Pascal :wink2:

• Hallo Pascal :wink2:

Sorry, wenn ich die Drei als Orgateam bezeichnet habe.

Werde zukünftig darauf achten, alle namentlich zu erwähnen ,

um allen gerecht zu werden. ;)

Du hast recht, dass die Ossitour von Uwe organisiert wurde.

Die Touren von Hannes und Johann waren auch souverän von den Beiden vorbereitet und durchgeführt. :thumbup:

Ich weiß, was für eine Arbeit dahinter steckt,

da auch ich schon öfter im Alleingang Treffen organisiert habe.

In diesem Sinne zur Richtigstellung:

Dankeschön an Uwe für die Orga und die Tour vom Freitag :)

und Dankeschön an Hannes und Johann für die Touren am Samstag :)

Ich freue mich schon auf weitere schöne Treffen.... :racer:

Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Mister ()