Wie viel Saft bringt das denn im Ganzen? 20 PS?
Beiträge von Jens
-
-
Moin, bin gerade im Urlaub auf Rhodos. Das kann ich nicht so viel machen. Ich hoffe es läuft bei allen mit dem Link
-
Moin,
ich hab mal die Videos von mir zusammengeflickt und mit KI Musik unterlegt. Das Video ist/sollte nicht öffentlich auf Youtube mit folgendem Link erreichbar sein: Link: https://www.youtube.com/watch?v=CONLnbZ-bfE
Viel Spaß und nochmal Danke an die Organisation
-
Ich kann auch nicht
-
Bin auch heil angekommen. Vielen Dank für das tolle Treffen. Kann mich den Vorrednern nur anschließend. Top.
-
Moin Leute,
wann Startet denn die Ausfahrt am Samstag?
Am Donnerstag & Freitag bin ich leider dienstlich verhindert, aber Samstag Morgen könnte ich meine ca. 70 Km schaffen.
Wäre schön, wenn ich bei der Ausfahrt dabei sein darf.
DLzG
Limi
-
Wir sind so gegen 18 Uhr am Hotel. Uslar schaffen wir zeitlich nicht.
-
IMG_1241.jpgMoin
Ich habe jetzt noch mal eine Teilnehmerliste für unsere Veranstaltung erhalten.
Da mehrfach der Wunsch geäußert wurde doch noch mal eine Teilnehmerliste einzustellen, würde ich diesen Wünschen gerne nachkommen.
Deshalb möchte ich alle diejenigen, welche nicht wollen, dass ihr Name auf der Liste erscheint, mir eine E-Mail zu schicken, dass ich diesen Namen Schwärze.(Name unter dem gebucht wurde)
Auch habe ich einen Vorschlag, was das Essen unterwegs betrifft.
Wenn wir den Aufenthalt an der Talsperre auf anderthalb Stunden begrenzen, so dass man in Ruhe auf die Brücke und den Turm gehen kann, könnten wir danach zu einer Gulaschkanone fahren, um dort zu essen
Damit der Besitzer sich darauf einstellen kann, wäre es ganz gut, wenn ich im Vorfeld wüsste, wie viel Mitfahrer Interesse daran haben.
Die Speisekarte würde ich anhängen und würde jeden bitten mir eine E-Mail zu schicken, was er essen würde.
tusmenia @googlemail.com
Schönen Sonntag
Ich hab noch nichts bekommen?
-
Wir haben hier gebucht für die Tour über den Großglockner.
Frühstückspension Alpenrose Bed & Breakfast, Iselsberg, ÖsterreichDie Frühstückspension Alpenrose Bed & Breakfast befindet sich im Zentrum von Iselsberg an der Großglockner-Hochalpenstraße.www.booking.comLink
Super nett, grosszügige Zimmmer und gutes Frühstück.
-
Ich habe es tatsächlich geschafft!
Ich bin alle meine Fäden durchgegangen und habe alle Bilder auf einen anderen Bilderdienst umgeladen. Das waren hunderte!
Außerdem habe ich alle Verlinkungen auf Unterfäden korrigiert. Die liefen nach Umstellung des Forums ins Leere. Das funktioniert jetzt wieder!
Einen Vorteil hat diese Maßnahme: Ich habe meine Walküre wieder vollständig im Kopf!Jetzt habe ich viereckige Augen und einen Tennisarm im rechten Handgelenk von Maus schubsen!
Ich brauche eine Pause:
Fussball kucken und BIer!
Möge die bessere deutsche Mannschaft gewinnen!Vielen Dank. Super das du das hinbekommen hast
-
Seid ihr alle schon im Urlaub?
Ja. Niedersachsen und Schule am Freitag
-
Mal sehen. Bin noch unentschlossen
-
Hab auch ein US Tacho und mir ist eine Zunahme der Abweichung noch nie wirklich aufgefallen. Ich hätte sonst auch 4km etwa gesagt. Allerdings ist die Beschriftung ab 140kmh auch nicht mehr so super...
Morgen werde ich mal bei 140 nen GPS Abgleich machen
-
Was für ein riesen Aufwand. Gut zu wissen.
-
Ich hab das auch schon paar mal in den letzten 30.000 km gehabt. Einfach ignoriert. Passiert bei mir, wenn ich aus einem härteren Angasen schnell stehenbleiben muss - z.B. Ampel...
-
Moin, Um dem Ganzen jetzt noch mal neues Feuer zu geben.
Ich hab gerade beim TÜV Nord in Buchholz nachgefragt und die haben mir bestätigt das ich die Metzelder 888 mit den im Schein eingetragenen Größen und Nachweis der Reifen Hersteller-Freigabe ohne Bedenken weiter fahren darf. Eintragung wäre nicht nötig!
So hatte ich das eigentlich auch nicht verstanden. Ich mach das jetzt und hoffe das mich nicht irgend ein jungscher Polizist mit Ambition rauswinkt- haftbar ist der TÜV ja nicht zu machen...
Da meine Reifen kaum 2 Jahre halten, dürfte sich das Thema dann sp. 2025 erledigen
Gruß, Jens
-
Ochhh dad ist ja ätzend. Ich als Buchholzer hab das so genossen. Mal sehen ob ich dann komme. Der Konvoi war schon der Hammer.
-
-
Lübeck, das Mopped original aus Tennessee
Ich hab Freunde in Lübeck und bin öfters mal da. Ich melde mich dann mal rechtzeitig
-
Das sieht ja Hammer aus. (Neid)