Bin auch angemeldet
Beiträge von Jens
-
-
Wir kommen zu zweit. Einmal Ente. Einmal Grünkohl.
Wir fahren abends wieder.
Jens und Britta. Katze bleibt zu Hause Manni

-
Moin. Wieder gut Zuhause angekommen. Vielen Dank an Uli für die tolle Orga und den Ausflug.
-
Ich komme morgen. Freu mich schon.
-
Alles anzeigen
Hallo
Henry
Jürgen
Reinhart
Volker
Geri
kommt ihr allein oder bring ihr eure Sozias mit ?
Ich bin noch in Tschechien, aber möchte auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Ich komm dann Allein
-
Ich muss noch umplanen, sieht aber gut aus.
-
Notiert
-
Ich hab die jetzt auch schon länger und sie war beim Kauf des Mopeds dabei. Bei mir ist sie zwar heile, aber aus der Form gerutscht. Trotz Hilfsplatte. Tut der Tasche aber keinen echten Abbruch. Ich emfinde sie toll.
-
Moin, ich frag nur mal nach, weil ich noch ne Variante gehört habe, als meine vor 2 Monaten TüV bekommen hat (TÜV Nord) beim Händler.
Meine ist genullt - hat also eine Einzelabnahne nur mit Dimension eingetragen . Laut TÜV ist
damit alles ok. Ich fahre 2023 Metzelder.
Was ist das nur für ein Durcheinander. Hätte man das nicht für alle gleich machen können…
-
Ich habe eine getauscht bei Valkparts gegen die Ultimate (im Nachhinein stimmt es was Mike sagt: der Unterschied ist die Kosten nicht wert…). Die war neu bezogen und er müsste sie noch haben.
-
Ich komme genau aus dem Süden von hamburg, bin aber auch leider verhindert bis Ende Juni.
-
Also wenn du das nicht kennst… seh ich Haha schwarz

-
Wie viel Saft bringt das denn im Ganzen? 20 PS?
-
Moin, bin gerade im Urlaub auf Rhodos. Das kann ich nicht so viel machen. Ich hoffe es läuft bei allen mit dem Link
-
Moin,
ich hab mal die Videos von mir zusammengeflickt und mit KI Musik unterlegt. Das Video ist/sollte nicht öffentlich auf Youtube mit folgendem Link erreichbar sein: Link: https://www.youtube.com/watch?v=CONLnbZ-bfE
Viel Spaß und nochmal Danke an die Organisation

-
Ich kann auch nicht
-
Bin auch heil angekommen. Vielen Dank für das tolle Treffen. Kann mich den Vorrednern nur anschließend. Top.
-
Alles anzeigen
Moin Leute,
wann Startet denn die Ausfahrt am Samstag?
Am Donnerstag & Freitag bin ich leider dienstlich verhindert, aber Samstag Morgen könnte ich meine ca. 70 Km schaffen.
Wäre schön, wenn ich bei der Ausfahrt dabei sein darf.
DLzG
Limi

-
Wir sind so gegen 18 Uhr am Hotel. Uslar schaffen wir zeitlich nicht.
-
Alles anzeigen
IMG_1241.jpgMoin
Ich habe jetzt noch mal eine Teilnehmerliste für unsere Veranstaltung erhalten.
Da mehrfach der Wunsch geäußert wurde doch noch mal eine Teilnehmerliste einzustellen, würde ich diesen Wünschen gerne nachkommen.
Deshalb möchte ich alle diejenigen, welche nicht wollen, dass ihr Name auf der Liste erscheint, mir eine E-Mail zu schicken, dass ich diesen Namen Schwärze.(Name unter dem gebucht wurde)
Auch habe ich einen Vorschlag, was das Essen unterwegs betrifft.
Wenn wir den Aufenthalt an der Talsperre auf anderthalb Stunden begrenzen, so dass man in Ruhe auf die Brücke und den Turm gehen kann, könnten wir danach zu einer Gulaschkanone fahren, um dort zu essen
Damit der Besitzer sich darauf einstellen kann, wäre es ganz gut, wenn ich im Vorfeld wüsste, wie viel Mitfahrer Interesse daran haben.
Die Speisekarte würde ich anhängen und würde jeden bitten mir eine E-Mail zu schicken, was er essen würde.
tusmenia @googlemail.com
Schönen Sonntag
Ich hab noch nichts bekommen?
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen