Letzte Aktivitäten
-
Yvonne
Hat eine Antwort im Thema Original-Windschild einkürzen? verfasst.BeitragHallo Gert, Ich habe noch eine eingekürzte Scheibe liegen. Diese passt auf die Original Befestigung vom Original Honda Valkyrie windschild.
Siehe Einige Teile und Lederweste zu verkaufen -
Yvonne
Hat eine Antwort im Thema European InZane 2026 - in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Ohne zu Fahren kann es doch auch noch sinnvol sein. Denn ich werde auch da sein
, ohne Moped. -
Mister
Reaktion (Beitrag)Hy,wie war das mit Mike Krüger u. dem Nippel?
-
Flyingbrick
Reaktion (Beitrag)Hy,wie war das mit Mike Krüger u. dem Nippel?
-
Donni
Hat eine Antwort im Thema Montageanleitung für originales Windschild verfasst.BeitragHy,wie war das mit Mike Krüger u. dem Nippel?
-
Flyingbrick
Hat eine Antwort im Thema Montageanleitung für originales Windschild verfasst.Beitragsooo fertig - also so einfach ist das nicht gewesen....und damit falls mal wer damit konfrontiert ist....
1) auf der unteren Gabelbrücke sind 2 Muttern zu lösen, welche darüber den Scheinwerfer halten
2) dann die Blinker lösen und das Ganze etwas noch… -
Flyingbrick
Hat eine Antwort im Thema Montageanleitung für originales Windschild verfasst.Beitragdanke - muss ich mir anschauen, ganz schlau werd ich drauß nicht - werde halt rumprobieren
ist aber irgendwie witzig, dass man sowas nirgendwo sieht auf einem Video oder so. Vermutlich weils eh so einfach ist
und ich das nur noch nicht gecheckt hab...
LG -
Flyingbrick
Reaktion (Beitrag)https://www.bike-parts-honda.d…P5YsVQ_pTMaQ3MM4qZCQR3cTG
Die Montage sollte aufgrund der Teileanordnung klar sein... -
robert
Hat eine Antwort im Thema Montageanleitung für originales Windschild verfasst.Beitraghttps://www.bike-parts-honda.d…P5YsVQ_pTMaQ3MM4qZCQR3cTG
Die Montage sollte aufgrund der Teileanordnung klar sein... -
Flyingbrick
Hat das Thema Montageanleitung für originales Windschild gestartet.ThemaHallo Leute,
Ich suche gerade eine Montageanleitung für das originale Windschild. Vielleicht hat jemand einen Link, eine Anleitung oder ein Video dazu., Ich finde nichts. Habe auch im Forum nichts gesehen und kann auf den ersten Blick mit den… -
Manni
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cebolon im Thema VRCC_Saisoneröffnung auch in 2026 wieder im HOHEN NORDEN reagiert.
Wir sind auch dabei
Cebolon und Conny
Storniert -
Krieger
Hat eine Antwort im Thema VRCC_Saisoneröffnung auch in 2026 wieder im HOHEN NORDEN verfasst.Beitragmoin zusammen,
Werde nicht an der Fähre warten.
Muss zum Kunden und fahre dann direkt ins Hotel.
Grüsse
Marcus -
Krieger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrMarco im Thema VRCC_Saisoneröffnung auch in 2026 wieder im HOHEN NORDEN reagiert.
Hallo zusammen,
ich war nicht in einer Videokonferenz
, aber in einer Bauherrenbesprechung, mit dem Ergebnis, dass wir bis Montag noch Listen und Pläne fertigstellen müssen
soll heißen, ich muß arbeiten und kommen leider nicht nach Sterdebüll
… -
Mister
Reaktion (Beitrag)Aktualisiert

-
Geri
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gypsy - Lo im Thema VRCC Stammtisch Niedersachsen „Sternfahrt“ am 23. Mai 2026 reagiert.
Moin zusammen, das war ja mal eine Stammtisch Sternfahrt. Kaiserwetter und lauschige Landstraßen, tolle Niedersachsendörfer. Hans und ich sind neben der A7 gemütlich an allen Staus vorbei über Walsrode, Bad Fallingbostel, Soltau Richtung Heide nach… -
Manni
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrMarco im Thema VRCC_Saisoneröffnung auch in 2026 wieder im HOHEN NORDEN reagiert.
Hallo zusammen,
ich war nicht in einer Videokonferenz
, aber in einer Bauherrenbesprechung, mit dem Ergebnis, dass wir bis Montag noch Listen und Pläne fertigstellen müssen
soll heißen, ich muß arbeiten und kommen leider nicht nach Sterdebüll
… -
Pappi
Hat eine Antwort im Thema Terminkalender 2027 verfasst.BeitragAktualisiert

-
Mister
Hat den Termin Neujahrsempfang 2027 (Samstag, 16. Januar 2027, 11:00-Sonntag, 17. Januar 2027, 12:00) erstellt.TerminDer Neujahrsempfang 2027 findet im Weinstädtchen Volkach statt.
Nähere Infos folgen im Forum -
Chrissie
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrMarco im Thema VRCC_Saisoneröffnung auch in 2026 wieder im HOHEN NORDEN reagiert.
Hallo zusammen,
ich war nicht in einer Videokonferenz
, aber in einer Bauherrenbesprechung, mit dem Ergebnis, dass wir bis Montag noch Listen und Pläne fertigstellen müssen
soll heißen, ich muß arbeiten und kommen leider nicht nach Sterdebüll
… -
Chrissie
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Krieger im Thema VRCC_Saisoneröffnung auch in 2026 wieder im HOHEN NORDEN reagiert.
moin zusammen,
Videokonferenz beendet.
Jetzt packen und los geht's.
Sehe euch morgen
#kriegerontour
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen