Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Solche Wochenenden halten doch das Leben lebenswert.
Danke an Alle.
LG Henry
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Solche Wochenenden halten doch das Leben lebenswert.
Danke an Alle.
LG Henry
Hallo zusammen,
ich musste leider heute wegen einer Erkrankung meiner Frau mein Einzelzimmer absagen.
Wer also noch nach Rimbach möchte, mein Zimmer ist gerade freigeworden.
Ich wünsche euch allen eine tolle Veranstaltung!
Liebe Grüße
Henry
[…]Ups, da war was schiefgelaufen.
Ich kann mich Friedhelm nur anschließen, hoffentlich nächstes Jahr wieder👍
[…]
Hallo Henry,
auch ich bin gut zuhause angekommen!
Das waren drei richtig tolle Tage!
Lieben Dank dafür!
Gebucht und bestätig,
ich freue mich darauf.
Henry
Ebenfalls gebucht und bestätigt.
LG Henry
Hab bei mir 25 mm längere (und bessere) Federbeine drin, dazu ordentliche Federn in der Gabel, und etwas mehr Öl.
Hilt schon mal ein gutes Stück weiter.
LG Henry
Ebenfalls eingeplant
Liebe Grüße
Henry
Hallo Gismo,
wird einfach über den Ständerfuss geschoben und mit einer Madenschraube fixiert.
Hält bombenfest, hab ich seit mehreren Jahren, aber ich habe die Schraube mit Loctite gesichert.
LG Henry
Falls du eher sportlich fährst, musst du das Teil etwas abschleifen, der Ständer könnte sonst das Hinterrad aushebeln. Ich habe die Erhöhung vorsichtig aufsetzen lassen und dann in der abgezeichneten Richtung deutlich weggeschliffen, bis wieder zuerst die Rasten Bodenkontakt hatten.
Meine Federbeine sind ca. 25mm länger wie Original.
LG. Henry
Bestätigung ist eingegangen, jetzt beginnt die Vorfreude.
LG Henry
Hallo Henry,
Dann sende mir mal das Passwort, damit ich mich auch anmelden kann.
LG. Henry
Wenn terminlich nichts dazwischen kommt, sehr gerne.
LG. Henry
Bin auch nach 3 Stunden wieder gut zu Hause angekommen, es gab sogar 10 KM knochentrockene Fahrbahn.
Es war super, vielen Dank an euch alle und vor Allem an Henry.
LG. auch Henry
Hallo,
Auch für mich Abendessen.
Da ich mein Fahrwerk 25 mm höher gelegt habe, habe ich auch so eine Erhöhung für den Seitenständer montiert. Danach setzte in Linkskurven der Ständer mit der Erhöhung auf, bis auf die Raste kam ich gar nicht mehr (Raste gibt beim Aufsetzen nach, der Seitenständer nicht, Gefahr des Aushebelns des Hinterrades). Ich habe dann die Erhöhung im aufsetzenden Bereich so weit abgeschliffen, das es wieder passt.
Von daher sind die Kratzer auf dem gezeigten Ständer kein Problem, in diesem Bereich setzt er sowieso auf oder muss beigearbeitet werden.
LG Henry
Kann zumindest teilweise der Tempomat erledigen
Aber im Ernst, der elektrische Hauptständer war ab 2004 Serie. Wenn man weiß, wie unhandlich die LT im Stand und beim Auf- und Abbocken war, war das schon eine große Erleichterung. Leider ging nur Auf-, nicht aber Abbocken.
LG Henry
BMW K1200 LT Serienmäßig, aufbocken elektrisch bequem im Sitzen, abbocken manuell.
LG Henry
Hallo Henry,
angemeldet und bestätigt, wir sehen uns.
LG auch Henry
Hallo Horst,
fahr zu einer Harley-Werkstatt oder einer freien, auf Harleys und Umbauten spezialisierten Werkstatt.
und lass da den TÜV machen, die sind an laute Moppeds gewöhnt.
Ich hab mich schon oft gewundert, was da alles geht.
LG Henry