Beiträge von Georg

    Hello friends.


    We invite you to the opening of the season "SEASON OPEN 2024", which will be held from May 10 to May 12, 2024 in the beautiful surroundings of the Slovak Belianske Tatras, in Tatranská Javorina, Hotel Monfort https://hotelmontfort.sk/


    We will start registration today, the maximum capacity is 120 participants. We will inform you about the start of registration.


    VRCC Slovakia: Season Open 2024: ZRAZY A STRETNUTIA:
    Valkyrie Riders Cruiser Club (VRCC) je voľné združenie majiteľov a priaznivcov Hondy F6C Valkyrie. Sídlo klubu je v USA. Vo svete má národné pobočky…
    lnk.sk


    Looking forward to your visit!


    Elvis #34400


    President of VRCC Slovakia


    www.valkyrieriders.sk

    Servus zusammen,

    ich habe gerade von Peter die Info für das Season Open 2024 Event bekommen

    Diese Veranstaltung ist immer eine großartige Geschichte. Selber weiß ich noch nicht ob es bei mir geht da ich angeschlagen bin

    Wer dort Land und Leute kennen lernen möchte, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen.


    Hier geht es zur Website des VRCC Slovakia


    Novinky
    Valkyrie Riders Cruiser Club (VRCC) je voľné združenie majiteľov a priaznivcov Hondy F6C Valkyrie. Sídlo klubu je v USA. Vo svete má národné pobočky…
    www.valkyrieriders.sk

    Ist schon eine Sauerei bei den Preisen so einen Mist an der Tank tanken zu müssen. In Schweden bekommt man nur noch ganz schlecht 98er. Ob dann Aral so sauber ist muss man glauben. Hab immer schon was über den Winter rein getan und hatte noch nie im Frühling Problem. Ich denk schon das es etwas hilft. Und fürs gewisse ist es auch prima. Trotzdem ist es schade das wir so verarscht und ausgenommen werden. Ich bin froh das ich schon so alt bin und ein Bike fahre das auch wie ich ein dickes Fell hat und das alles aushält

    😄

    Das sieht ja übel aus. Wenn da überhaupt

    etwas zu retten ist würde ich es mal mit Zitronensäure

    probieren. Dürfte für deine Gegend kein Problem sein. Im

    übrigen ist Regenwasser frei von Kalk.


    LG Georg

    Servus aus Bayern,


    es überrascht mich schon wieviel Leute sich hier jeden Monat neu anmelden. Es wäre schön wenn sich das Interesse nicht nur auf unsere Infos zu Wartung und Reparatur beschränken würde. Ich kann nur jedem ans Herz legen, besucht ein Treffen. Das Deutschlandtreffen im nächsten Jahr wäre so eine Gelegenheit sich richtig zu informieren und Spaß zu haben. LG Georg :biker: :prost:

    Leider musste ich auch dieses Jahr unters Messer.

    Geht leider nicht. Wünsche euch ein gutes gelingen. Vielleicht kann ich im nächsten Jahr eine ganz Saison fahren. Schönes Wetter und viel Spaß

    Ganz einfach. Fahrwerk ändern. Und ein Fahrwerk ändert man immer komplett, ob Bike oder PKW. Die Fußrasten sind ab Werk tiefer. Hab auch mal höhere angebaut, ist aber bei größerer Figur unangenehm zum sitzen, außer man erhöht den Sitz gleich mit. Dann gewinnt man ein wenig Schrägelag. Der Martin kann da bestimmt auch ein eigenes dazu beitragen bei seinem Fahrstil :rocket:. Oder wie Peter damals, alle Monat die Rasten wechseln.

    Servus, jetzt muß ich auch mal was dazu sagen. An der Fähre hatte ich auch mal einen Blick auf den Umbau geworfen. Ein wenig abenteuerlich ist das schon gebaut worden. Gietl-bikes ist für Dich weit zu fahren. Aber bei euch gibt es doch eine Reihe sehr guter Umbau Firmen. Das was da am Hinterrad gezaubert wurde wird schon ein paar Euro kosten, um es fahrbar zu machen. Allein der Versatz ist eigentlich eine Zumutung. Es ist wirklich gut gemeint. Lass das in Ordnung bringen bevor noch was schief geht.


    LG Georg

    So, und so schnell vergeht die Zeit. Leider können wir nicht dabei sein. Aber allen die schon unterwegs sind oder sich bald auf die Reise begeben wünschen wir viel Spaß. Umfallfrei und ohne zusätzliche Kosten, die vom Straßenrad aus verteilt werden. Der Manni hat das sicherlich wieder für euch hervorragend organisiert. Nur mit dem Wetter haben wir beide öfter mal Probleme 😂 fotografiert viel, das wir auch ein kleines bisschen dabei sein dürfen. LG Anita und Georg 😎

    Hallo Ronny, hier auch noch mal. Vielleicht kannst Du das federführend noch mal angehen. Es muss ja auch kein Inzane geben. Nur wissen sollten wir das vorzeitig.

    Servus Ronny, ich denke das es für Deutschland schnell beantwortet werden kann. Kann mir nicht vorstellen das jemand diese Veranstaltung stemmen möchte. Da ja von der Hälfte der Länder keiner nach Finnland fährt wäre es dort sowieso nicht möglich gewesen eine Entscheidung zu treffen. Schade das so wenig Interesse vorhanden ist. Wenn nicht die Polen einsteigen sehe ich dunkelschwarz für 24.