Beiträge von Pascal

    Schön, dass ihr alle wieder heil zuhause angekommen seid ! Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch !

    Walo, eine Torte zum runden :trink: Geburtstag war wohl das mindeste, wenn du schon mit uns feierst :)


    Ralf, wieso Zimmer ? Warst du da denn auch mal ? :prost: :prost: :lol:

    kurzs Update


    Es sind jetzt nur noch wenige Tage, wir freuen uns schon sehr auf euch ! :wink3:


    Euch alles wünschen wir eine gute und sichere Anreise, wir erwarten euch zur Begrüßung um 18.00 im Restaurant des Sauerland Alpin Hotels in der 1. Etage.

    Abendessen um 18.30 vom Buffet.


    Wetter ist auch bestellt und wird auch pünktlich da sein :)


    LG, Pascal

    Screenshot_20240410_092953_Microsoft 365 (Office).jpg


    Hallo zusammen,


    Die Info fehlte hier tatsächlich noch. Die Bezahlung erfolgt komplett erst bei An- bzw. Abreise. Das Hotel verlangt keine Anzahlung. Jetzt freuen wir uns auf euch und ein schönes Treffen, endlich mal wieder im Sauerland. :wink3:



    Ich habe hier die Reservierungen eingefügt, damit ihr eure Buchung noch einmal prüfen könnt. Wer sich nicht wiederfindet, kann gern noch reservieren. Es stehen noch Zimmer zur Verfügung.


    LG, Pascal

    Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.


    Vielen Dank, Henry, für dieses tolle Wochenende !!

    Ganz liebe Grüße auch an die 3 Damen vom Grill , die uns super versorgt haben.


    Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen und mit euch zu fahren und zu feiern !


    Freue mich schon aufs nächste Mal :chop:


    LG, Pascal

    So, zur besseren Übersicht, hier auch nochmal für euch die Info :


    ihr könnt die Buchungen jetzt gern fortsetzen. Ihr bekommt dann eine automatisch erstellte Bestätigung , die ihr euch bitte abspeichert. Die darin enthaltenen Zahlungsaufforderung über den vollen Buchungsbetrag ignoriert ihr bitte !!!


    Also bitte noch gar nichts bezahlen, bis ich hier erneut dazu schreibe !!


    Das neue Buchungssystem des Hotels hat noch keine Telzahlungsvereinbarung hinterlegt. Darum kam es hier zu diesem Missgeschick.

    Es wird an einer Lösung gearbeitet, wir haben ja noch Zeit. Sobald sich etwas ergibt werde ich euch hier, und sicher das Hotel auch direkt informieren.


    Wer schon, und ich weiß schon wer 😉, komplett bezahlt hat, braucht natürlich um sein Geld nicht zu fürchten. Es geht nichts verloren 😉.


    Wichtig ist, dass jetzt die Reservierungen im Hotel eingehen, damit unser Zimmerkontingent gesichert bleibt .


    Vielen Dank und nochmal Entschuldigung für diese kleine Unordnung.


    LG, Pascal :wink3:

    :!: :!: :!:


    BITTE wartet noch mit der Bezahlung. Voller Umfang war nicht geplant.

    Hier ist es offensichtlich zu eiinem Missverständnis oder Fehler in dem automatischen Anmeldeprozedere gekommen.


    Ich kümmere mich drum und gebe hier Bescheid, wie wir weiter verfahren.


    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeit :!:


    LG, Pascal


    Edit : ihr könnt die Buchungen jetzt gern fortsetzen. Ihr bekommt dann eine automatisch erstellte Bestätigung , die ihr euch bitte abspeichert. Die darin enthaltenen Zahlungsaufforderung über den vollen Buchungsbetrag ignoriert ihr bitte !!!


    Das neue Buchungssystem des Hotels hat noch keine Telzahlungsvereinbarung hinterlegt. Darum kam es hier zu diesem Missgeschick.

    Es wird an einer Lösung gearbeitet, wir haben ja noch Zeit. Sobald sich etwas ergibt werde ich euch hier, und sicher das Hotel auch direkt informieren.


    Wer schon, und ich weiß schon wer 😉, komplett bezahlt hat, braucht natürlich um sein Geld nicht zu fürchten. Es geht nichts verloren 😉.


    Wichtig ist, dass jetzt die Reservierungen im Hotel eingehen, damit unser Zimmerkontingent gesichert bleibt .


    Vielen Dank und nochmal Entschuldigung für diese kleine Unordnung.


    LG, Pascal :wink3:

    Hallo zusammen.


    auf vielfachen Wunsch haben wir die Saisoneröffnung für nächstes Jahr endlich mal wieder zu uns ins Sauerland geholt :)


    Wir starten offiziell am Do. 02.05. und verabschieden uns am So. 05.05.2024 wieder. :chop:

    Unser Gastgeber wird das Sauerland-Alpin-Hotel in Schmallenberg sein, wir hatten es 2020 schon mal gebucht, als uns leider Corona die Suppe versalzen hat. :evil:


    Herr Blauuw hat im vergangenen Jahr das Management übernommen und uns ein faires Angebot ausgearbeitet :thumbup: , im Einzelnen :


    im Doppelzimmer : 3 Nächte € 289,00/Person

    Frühanreise oder Verlängerungsnacht € 179,00/Zimmer und Nacht.


    im Einzelzimmer ; 3 Nächte € 349,00/Aufenthalt

    Frühanreise oder Verlängerungsnacht € 109,00/Zimmer und Nacht.


    Kurtaxe: 2,50/Person und Tag


    Was bekommen wir denn dafür ?

    Neben den obligatorischen Übernachtungen mit Frühstück im EZ oer DZ gehören zum Arrangement :


    • Kostenlose Getränke (zwischen 17:00 und 24:00 Uhr)*Bier vom Fass, Hauswein, Softdrinks, Fruchtgetränke und Korn :prost:
    • Kostenlose Nutzung der Kaffee- und Teestationen in der Bar und im Restaurant
    • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Nachmittagssnack
    • 4-Gang-Abendessen vom Buffet
    • Kostenlose Wander- und Fahrradkarte
    • Kostenlose SauerlandCard
    • Kostenloses Parken, ein Bereich vor dem Hotel wird für uns abgesperrt.
    • Kostenlose Nutzung von Schwimmbad und Sauna
    • Kostenloses WiFi



    Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet unter der email-Adresse


    info@sauerlandalpinhotel.de 


    Bitte gebt bei eurer Reservierung unbedingt das Kennwort "VRCC Westfalen", eure Naman und das Reisedatum 02.-05.05.2024 an.

    Eine Bestätigung mit Zahlungsinformationen geht euch dann direkt vom Hotel aus zu.

    Ein Zimmerkontingent ist bis Ende Februar geblockt und kann auch bis dahin kostenfrei wieder storniert werden. Danach gehen die Zimmer wieder in den offenen Verkauf.


    So, das wars erstmal, wir freuen uns auf euch, !!! endlich mal wieder Sauerland :biker: !!! und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen :wink3:


    Liebe Grüße,,

    Pascal , i. A. der Westfalen :wink2:


    :!: :!: :!:

    EDIT : Bitte wartet noch mit der Bezahlung. Hier muss noch nachgebessert werden !

    Ich melde mich, sobald das geklärt ist. Sorry, habs selbst eben erst gesehen.

    LG, Pascal





    oh, entschuldigt bitte !

    Hacky, ich muss mal meinen Briefkasten aufräumen.


    Grundsätzlich hat Jobo alles schon sehr ausführlich und schön erläutert. Dem ist auch nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass jetzt im Juli und August wegen der Ferien kein Stammtisch stattfinden wird.

    Der nächste also erst wieder am 1. Sonntag im September.

    Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen !


    Ihr könnt mich natürlich auch jederzeit unter 0171-6989796 erreichen, auch whatsapp.

    Ich halte euch dann gern auf dem laufenden.


    Liebe Grüße

    Pascal

    Da muss ich mich dann auch anschließen :wink2:

    Die Zugabe am Sonntag war ein super und für mich nicht selbstverständlich, dass du an so ein Wochenende noch so eine Ausfahrt für 2 Mann anhängst. Dafür und die ganze Organisation sage ich ganz herzlich Dankeschön :thumbup:


    Ich komme gerne wieder

    LG

    Hallo Manni,


    Mir ist leider noch am Freitag ein wichtiger Termin dazwischen gerutscht. Da ich unsere Nordlichter aber gern wiedersehen möchte, komme ich am Samstag . Ich bleibe dafür dann bis Montag, vielleicht verlängert ja der ein oder andere auch noch :wink1:  :prost:


    LG, Pascal

    P.s. Hotel Paulsen ist informiert

    Hallo Dirk,

    Wir hatten mal einen ähnlichen Fall, als der Kollege dauerhaft mit gezogenen Choke gefahren ist. Klingt doof, war aber so.


    Der Luftfilterdeckel hat einen wesentlich größeren Einfluss auf das Leistungs und Verbrauchsverhalten als wir uns das als Laien vorstellen können. Wenn du da also selbst Hand angelegt hast, könnte auch das die Ursache sein. Ich würde einen neuen Deckel verbauen, um diese Fehlerquelle gänzlich auszuschließen.


    Dann bleibt noch die Vergaserbank. Hier gibt sicher viele Fehlerquellen, die nur durch gründliche Überholung zu beheben sind .

    Hierzu gibt es auch schon etliche Beiträge im Forum und viele Member, die damit schon Erfahrungen haben.

    Ich hoffe, sie können Dir helfen und Du findest den Fehler. Jetzt ist erst mal Winter und viel Zeit zum Schrauben, viel Glück!


    LG

    Liebe Südlichter,


    Das habt ihr mal wieder sehr gut hinbekommen ! Tolles Hotel, super Ausstattung, gutes Essen, netter Service , tolle Musik, scheiss Wetter, passte einfach alles zusammen !

    Bin sehr froh, wieder mit dabei gewesen zu sein und tatsächlich heute 600 km trocken nach Hause gekommen.


    Ganz herzlichen Dank an das gesamte Orgateam und Are und Jogi für den schönen Abend !


    LG , Pascal

    PS. Jost wird uns sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben, der findet uns schon irgendwo, sonst ruft er eben an :lol: