Danke Jens, schöne Aufnahmen.
Beiträge von F6-Willes
-
-
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, und möchten uns bei Uwe und seinen Helfern, den Tourguides
Johann und Hannes, für dieses gelungene Wochenende bedanken. Natürlich auch bei allen Teilehmern, die durch ihr kommen mit dazu beigetragen haben. War schön Euch alle wieder zu sehen. Es passte einfach alles.
Einen Verbesserungsvorschlag für das nächste Treffen hätte ich aber noch.
Freibier von 10.00h bis 20.00h brauchen wir garnicht.
Von 17.00h bis 24.00h reicht vollkommen.
Bleibt alle gesund, damit wir unser schönes Hobby noch lange geniessen können.
Gruss Rosi & Willes
-
Du hast eine WhatsApp
Gruss Willes
-
Wir kommen auch nach Uslar
-
Gute Besserung Markus, und eine baldige Genesung Veltins erweitert sein Produktpalette.jpg
-
Wir sind auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen.
War wieder ein sehr schönes gelungenes Treffen.
Dank an die Organisatoren,und Tourguide Johann,der uns wunderbar
über die kurvigen Strassen des Sauerland´s geführt hat.
Setzt noch jemand ein paar Fotos ein ?
-
Eine Teilnehmerliste, ist schon nützlich,
alleine um zu sehen wer kommt, mit wem kann ich mich treffen, oder zusammen fahren.
Auch als Anreiz , nachdem man gelesen hat wer kommt, um dann doch noch zu buchen .
Es müssen ja nicht die Klarnamen sein , die Forennamen reichen da völlig aus.
Also ich finde es schade das die Liste gelöscht wurde.
Da bin ich ganz deiner Meinung Urb, wir hatten doch immer Teilnehmerlisten.
Wo ist das Problem?
-
Bestätigung erhalten
-
Anmeldung für Doppelzimmer ist raus
-
Ich habe damals von Wilbers in Nordhorn ein Angebot machen lassen,für Stossdämpfer und Gabelfedern.
Termin bekommen,morgens hin,am späten Nachmittag wieder nach Hause.Alles top gelaufen,und der Preis stimmte auch.
-
-
Gebucht und Bestätigung erhalten
-
-
-
Ich habe auch noch ein paar Bilder von dem schönen Wochenende.
20230914_175750(1).jpg20230914_175803(1).jpg20230914_190621.jpg20230914_190628.jpg20230914_190641.jpg20230914_190659.jpg20230915_094319.jpg20230915_094335.jpg20230915_132322.jpg20230915_132332.jpg
-
Bin nach 350km Landstrasse,und 300km Autobahn,auch wieder gut zu Hause angekommen.
War ein tolles Wochenende mit euch allen,in einem wunderbaren Ambiente.
Das hast Du alles super arrangiert Henry. Alles hat gepasst.
Die Felsenscheune war eine sehr gute Wahl,und die beiden Mädels,Dörte und Anja,haben uns sehr gut bewirtet.
Da freut man sich schon wieder auf's nächste mal.
Gruss an alle
Willes
-
Ich wünsche allen eine tolle Anfahrt bei bestem Bikerwetter, und freue mich auf ein wiedersehen mit Euch
-
Urb, man muss sich in unserem Alter für NICHTS blamieren. Wenn wir 20 wären, dann hätten vielleicht alle gegrölt, aber nicht diese 'alte Herren'-Mannschaft. Locker bleiben! Alles wird gut.
"Alte Herren-Mannschaft" ist sehr treffend Henry
-
Wir sind wieder gut und trocken zu Hause angekommen.
Unser Dank geht an Manni den Organisator, und an alle Teilnehmer die sich auf den
Weg in den hohen Norden gemacht haben.War schön Euch alle wiederzusehen.Bis zum nächsten Event.
Rosi+Willes
-
Da die Wetterprognosen für Freitag und Sonntag,laut Vorhersage,total beschissen aussehen,wir aber auch nicht auf ein Wiedersehen mit Euch verzichten möchten,werden wir mit der Dose anreisen.
Auch unter diesen Umständen,freuen wir uns auf ein schönes Wochenende unter Freunden.
Gruss Rosi+Willes