Moin. Ich hatte schon mal erwähnt das ich das sekundärluft system aus der Falk raus schmeißen möchte.
eine Frage
Kann es dabei Probleme geben mit dem Abgas test beim TÜV oder sonstige Probleme beim TÜV?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen
Moin. Ich hatte schon mal erwähnt das ich das sekundärluft system aus der Falk raus schmeißen möchte.
eine Frage
Kann es dabei Probleme geben mit dem Abgas test beim TÜV oder sonstige Probleme beim TÜV?
Probleme beim TÜV ausschliessen kann man ja nie.
Aber:
ich hab das an zwei Bikes schon durchgeführt und Beide sind problemlos mit besten Werten durch die Abgasuntersuchung gekommen.
Sicher, dass es Skundärluft und keine Kurbelgehäuseentlüftung ,der Öldämpfe Richtung Luftfilter zurückleitet , ist?
Jo !
Hört sich gut an. Dann mach ich das mal einfach
Sei doch bitte so gut und dokumentiere deinen Ausbau des SLS als eigenen Thread in der Technikecke.
Ich bin wie so viele sehr an deiner individuellen Vorgehensweise interessiert.
Dies umso mehr, da es die professionellen Umbaukits zum Beispiel von RedEye leider nicht mehr gibt.
Grüße,
-mike-
Mir hat Anfang des Jahres Redeye ecrater 3 Sets zugeschickt.... 😉
Auf der HP sind die "on hold". Eine freundliche eMail hat zum Ziel geführt.
Gruss
Steve
Steve, da hast du echt noch Glück gehabt.
Rich Burns macht mittlerweile nix mehr.
Er verkauft nur noch seinen Bestand ab und das gute Zeug ist schon lange weg.
Carbs & Customs aus North Carolina bieten eine Alternative an. Sicherlich nicht ganz so hochwertig wie von RedEye, aber immerhin verfügbar.
Ich hab mir auch die stopfen organisiert. An den Vergaser kommen dann überall stopfen drann. unten an den Zylinder Anschlüssen Schneid ich das Rohr ab und börtel das um. Das sollte dann passen und sieht dann auch niemand.