Ich war auch um 14.30h wieder zuhause, nur Landstraße, sehr schön aber warm
Vielen Dank an Matthias und alle die dazu beigetragen, dass das Wochenende so toll verlaufen ist
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen
Ich war auch um 14.30h wieder zuhause, nur Landstraße, sehr schön aber warm
Vielen Dank an Matthias und alle die dazu beigetragen, dass das Wochenende so toll verlaufen ist
Moin Matthias, ich hoffe du hast gutes Wetter bestellt!
Herzlichen Dank!
Moin Matthias, gibt es eigentlich eine Teilnehmerliste, damit man mal sehen kann mit wem eine Anreise möglich wäre?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Da bei der Saisoneröffnung im Norden einige Nachfragen waren, hier noch ein paar Details.
Das Treffen findet vom 21.08.2025 bis zum 24.08.2025 in Goslar statt.
Veranstalter sind die Crossroad Rider sowie A. und R. Coenen.
Da das Zimmerkontigent leider schon zurück gegeben werden musste, bei Interesse bitte direkt im Hotel anfragen, ob noch Kapazitäten vorhanden sind.
E-Mail: Hotel@harzlodge.de
Betreff: Dragons in the Harz
![]()
Von wem ist denn diese Information? Steht kein Name da runter!
Wieso Rathaus e.V. ???
Wir wünschen den Beiden alles Gute und sind froh, das es offensichtlich noch gut ausgegangen ist!
Wir sind auch wieder Zuhause angekommen, vielen Dank Manni für das schöne Wochenende!
trinken, feiern etc.
![]()
![]()
Und fahren!!!
Meine Hotel Bestätigung ist eben gekommen!
Da freue ich mich doch auf ein Wiedersehen mit euch!
So, ich wollte auch mal wieder nach Suhl!
Deshalb habe ich mich jetzt angemeldet und warte nun auch meine Hotelbestätigung
Soweit ich weiß, kann man die Markenbindung austragen lassen!
Die Dimensionen müssen eingehalten werden.
Frag mal Manni, der hat seine Felgen auch gerade aufbereiten lassen...
Hallo mit was hast du unser Dicke den ausgelesen. Doch sicher mit einen Zauberstab. ROX
Snowfan hat die 1800er SC68 und die läßt sich wohl auslesen
Wir sind auch gerade wieder Zuhause angekommen, war wieder ein schöner Abend (und Morgen) mit euch
So wir fahren dann mal los
Bis nachher
Super Manni! Schon mal vielen Dank für deine Organisation!
Wir haben uns angemeldet und schon eine Bestätigung vom Hotel bekommen
Wir suchen uns auch was von der Karte aus