Auspuff rust

  • Am Ende kann man am besten sagen,


    Beim Motorrad mit Laufleistung, besser nicht wechseln.


    Meins hatte Ich mit wenig Kilometer kaufen können, und sofort mit Voll-Synthetischer (Motorrad!!) öl gefüllt.

    Schaltet sehr leicht, läuft gut und springt immer gut an.

    Schon wieder 20.000 km weiter, und prima wie immer.

    Kein ölverbrauch, keine Beschwerden.


    Aber wie gesagt, mit Laufleistung von Mineralisches auf Voll-Synthetisch wechseln ist ein Risiko.


    Greez,

    Moh

  • Ich sehe so einen Test nur als hilfreich an, wenn man ein gebrauchtes Fahrzeug erwirbt um zu sehen wie "alt" das Motoröl ist bzw. ob man ein Fahrzeug mit vernachlässigter Wartung vor sich hat. Bei der eigenen Maschine wird das Öl bei den Vielfahrern nach Wechselinterval nach entsprechender Kilometerleistung gewechselt und alle anderen wechseln bei Saisonende. So ein Testset kostet ja auch Geld, oder?

    EO von Waterbrunn #38689 Einer von Hundert

    Rollender Donner und schweres Metall tragen mich wie ein Sturmwind über das Land!

    :wink2:1234511

    Weltfrieden!

  • Sowas hat es gegeben als Selbsthelfer Test.


    Muste man kaufen, war aber nicht zu teuer und hat ziemlich gut angegeben wie es um dem Motor steht, es seih das da nicht gerade öl gewechselt wurde.


    Gibt es anscheinend immer noch.

    Home
    Just as a doctor only requires a single tube of blood to carry out a test, every MOTORcheckUP test only requires one drop of oil to find out if your engine is…
    www.motorcheckup.net

    zu kaufen z.B.:

    Motor Checkup olie kopen? | Oliehandel.nl


    Online wird es durchgehend positiv beurteilt, auch bei viele reviews.....


    Greez,

    Moh