Hallöchen Moh es gibt Daten die wir ja auch haben ,aber du wirst damit nix anfangen können da es immer alles aufgemacht und ausgebaut werden muss. Aber als Tipp die Geräusche im Last ist immer das Entgetriebe , das ist ja auch zu Hören dann sollte es aufgemacht werden aber ein neues Tellerrand und Kegelrad ist dann auch neu abzugleichen, ist im Handbuch nachzulesen . Ist aber auch eine Arbeit die mann als Bastler nicht einfach zu machen ist. Aber Achtung die Teile die mann vereinzelt noch bekommen kann da ist bitte nach der Freigabe von Honda nachzufragen. Ich hatten von Rony eine Adresse aus der USA bekommen und es wurde wurde auch nachgewiesen das es kein Nachbau war und auch die Freigabe von Honda dabei war. , die Kosten waren 380, Eure, plus Zoll. Aber du bekommst ja auch von Peter und Ruth Babenhausen Gebrauchte und neue aufgebaute Entgetriebe , alles hat seinen Preis
Gruß ROX
PS, Bitte auch im Getriebe Deckel die Abstandshalter (gibt drei Größen)
zu beachten , ist sehr wichtig bei neuen Tellerrad , achte auf Handbuch ist da auch beschrieben .
Hallo Rox,
Keine Sorge,
Ich hab noch keine Probleme,
Hab mir nur gefragt.
Hab so ein BMW gehabt, der hat sich wieder anders angefühlt.
Wenn manns Ganze aufbockt, und dann im Gang das Hinterrad hin und her dreht, hats immer eni Bisschen Spiel.
Da hab Ich mir nur gefragt ob es jetzt viel ist oder nicht.
Der BMW hat bei 23000 km schon reichlich mehr gehabt als der Valk...