2024 EU InZane - Norwegen

  • darf ich mal fragen was Inzane heisst?

    Sorry für meine Dummheit.

    Nicht zu wissen ist doch nicht dumm. Eher nicht zu Fragen. Insofern ein kluger Schritt einfach mal zu fragen.


    Hier die Story:


    Das erste große US Treffen fand 2000 in Zanesville, Ohio statt. Nebenbei nicht weit weg von Marysville, wo alle unsere 1500 Valkyries hergestellt wurden.

    Da im Vorfeld des Treffens immer wieder im US Forum, in Gespsächen und in Telefonaten gefragt wurde wo das Teffen stattfindet gab es meistens die Antwort:


    In Zanesville !!


    Daraus wurde dann recht schnell die Kurzform InZane .


    Nach zwei Jahren Treffen in Zanesville wurden dann auch andere Ort gewählt, aber der Name für das große Jahrestreffen ist geblieben und hat es schliesslich dann auch nach Europa geschafft und als Begriff für die Europatreffen übernommen.

  • Bin in der Zeit als ich "drüben" noch beruflich unterwegs war, auf mancher "Insane Party" gewesen, vornehmlich während der Bike Week, Daytona Beach/FL.

    Diese Treffen wurden auch rein als "Insane..." (dann mit jeweiliger, aufsteigender Zahl oder Jahresnummer beziffert).


    Jeder wusste, auf diesen Treffen geht's ab!!

    Bezeichnend dazu auch der Welt Hit von Cypress Hill - Insane In The Brain.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG vom Hochrhein

    Rainer

    #38681

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,

    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

    Konrad Adenauer

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch ein Schreiben von Tommy zum InZane. Ist schon ein paar Tage alt, aber immernoch gültig. Insbesondere da die Anmeldungen so zahlreich sind möchte ich das hier nicht vorenthalten.


    Zuerst die Übersetzung - der Originaltext (in Englisch) steht weiterhin unten.


    Hallo zusammen,

    wie die meisten von euch vielleicht schon aus der Facebook-Werbung wissen, ist die Anmeldung ab sofort unter http://www.inzanenorway.com möglich.

    Nochmals vielen Dank, dass ihr uns dieses Ereignis anvertraut habt. Es war eine Menge Arbeit, in der kurzen Zeit seit Finnland alle Details zu organisieren, aber jetzt sind wir endlich da!

    Wir sind begeistert, dass sich in den ersten Tagen so viele angemeldet haben. Im Laufe des Abends wird die nächste Gruppe von Teilnehmern in der Who's Coming List veröffentlicht. Ich glaube, wir haben bereits die 80 (AdR: mitlerweile über 100) Teilnehmer aus 11 oder 12 Ländern überschritten. Ich bin absolut erstaunt! Hoffen wir, dass sich noch viele beteiligen, denn die Zahlungstermine rücken näher.


    Eine große Überraschung, die heute bekannt gegeben wird, ist die Teilnahme unserer Präsidentin Connie Hammond und Michael Bradford aus den USA! Sie könnten noch 4 weitere Freunde mitbringen, wenn wir eine Möglichkeit finden, ihnen während ihres Europa-Besuchs Motorräder zu leihen/zu vermieten. Wenn jemand einen Vorschlag für eine Lösung hat, vorzugsweise in Deutschland, lasst es mich wissen. Vielen Dank!


    Bezüglich der Veranstaltungs-Website, des Fortschritts und einiger technischer Probleme, die wir mit ausgehenden E-Mails haben, bitte ich Sie um etwas Geduld.

    Ich befinde mich derzeit im Krankenhaus, um mich von den Schäden zu erholen, die ich bei einem Stromschlag auf der Arbeit letzten Mittwoch erlitten habe. Ich leide unter Gedächtnisverlust und eingeschränkter Mobilität. Hoffentlich kann ich in der nächsten Saison wieder reiten!

    Wir haben die InZane-Website am Freitag vom Krankenhausbett aus gestartet, und die Fortschritte und die vielen Reaktionen zu verfolgen, ist ein wichtiger Teil meiner Genesung und Motivation, wieder auf meinen geliebten Drachen (AdR: gemeint ist die F6C - im Englischen als Spitzname Dragon = Drahcen genannt) zu steigen.

    In den nächsten Tagen werden hoffentlich alle angemeldeten Teilnehmer eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen und den Anmeldebedingungen erhalten. Danach hoffen wir, alle Fragen zu diesem Thema klären zu können. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen, und wir werden Ihnen in jeder Weise helfen.

    Mehrere Teilnehmer haben uns nach der Möglichkeit gefragt, ihren Aufenthalt vor oder nach der Tagung zu verlängern. Ich habe das Hotel um ein angemessenes Angebot hierfür gebeten, ebenso wie um einen zusätzlichen Preis für das Abendessen vom Buffet pro Person. Wir werden dies auf der Website veröffentlichen, sobald wir die Informationen erhalten haben.

    In all dem Trubel haben wir vergessen, über T-Shirts zu schreiben! Ja, es wird T-Shirts geben. Wir werden dies auf der Website und auch in einem Newsletter an alle Teilnehmer veröffentlichen, sobald sie bestellt werden können.


    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben.


    Med vennlig hilsen / Beste Grüße / Mit freundlichen Grüßen / Cordialement,


    Tommy Oppegaard #38813

    Veranstalter - InZane Norwegen 2024

    Ländervertreter VRCC Norwegen


    www.inzanenorway.com

    InZane 2024 official FB page

    InZane 2024 official FB event




    Original in Englisch:


    Hello everyone,

    As most of you may know from y Facebbook advertizing, registration is now open at www.inzanenorway.com

    Thank you again for trusting us with this event. It has been a lot of work organizing all the details in the short time since Finland, but finally, we are here!

    We are thrilled to see that so many have registered in the first few days. Later tonight, the next batch of partcipants will be published in the who’s coming list. I believe already weh ave passed 80 participants from 11 or 12 countries. I am absolutely amazed! Let’s hope many will follow through as we approach the payment due dates.

    A great surprise to be revealed today is the participation of our President Connie Hammond and Michael Bradford from the USA! They may also bring 4 more friends, if we can find a way to loan/rent them some bikes during their Europe visit. If anyone has any suggestions about a solution, preferably in Germany, let me know. Thanks!

    Regarding the event website, progress, and some technical issues we have with outgoing emails, I ask you to be a little patient.

    I am currently in hospital recovering from damages after an electrocution at work last Wednesday. I suffer from some memory loss and reduced mobility. Hopefylly, I can ride again next season!

    We launched the InZane website from the hospital bed on Friday, and following the progress and seing all the response is an important part of my recovery and motivation to get back on my beloved Dragon.

    Within a few days, hopefully, all registered participants will receiv an e-mail with the payment information and the terms oft he registration. After that, we hope to settle all questions about this subject. If you still have any questions, let us know and we will assist you in any way we can.

    Several participants have asked us about the possibility to prolong their stay, before or after the meeting. I have asked the hotel for a reasonable offer for this, as well as additional dinner buffet preice per person. We will publish this on the website as soon as we receive the information.

    In all the fuzz, we have forgotten to write abbout t-shirts! Yes, there will be t-shirts available. We will pubblis it on the website, and also in a newsletter to all participants when they are ready to order.

    Please, let me know if you have any questions or remarks.

    Med vennlig hilsen / Best regards / Mit freundlichen Grüßen / Cordialement,

    Tommy Oppegaard #38813

    Organizer - InZane Norway 2024

    Country Rep. VRCC Norway