Meine Vorschläge:
Stimmung
1.)Wahnsinn Hölle Hölle Hölle
Ausführung von den Lollis.
2.)Life is Life Oppus
3.)Junggesellen Abschied über 60
Rock
1.) Brown Sugger, Rolling Stones
2.)La Grange, ZZ Top
3.)Paranoid, Black Sabbath
Alles anzeigen
Hallo mein lieber Harald,
um es dem/den DJ/DJ's etwas einfacher zu machen, schalte ich jetzt mal wieder, ausnahmsweise, den "Klugscheißermodus" an.
Da "Die Feisten", Interpreten Deines Wunschtitels, "Junggesellenabschied..." noch nicht ganz unser Alter erreicht haben, lautet der Titel "... über 50".
"Klugscheißermodus" aus.
Ein richtig heißer Tipp für Leute, die perfekt vorgetragene Comedy in genauso perfektem Liedgut verkleidet, mal live erleben möchten.
Habe sie nach dem Caravan Salon Opening in Düsseldorf dann anschließend am 26.07. in Bochum, auf dem dortigen Ruhr Festival, Open Air erleben dürfen.
Sensationell gute Stimmung, keiner, der nicht Tränen gelacht hätte - einfach genial die Jungs und das mit ganz einfachen Mitteln, ohne großen elektronischen Schnick Schnack! Es reichen zwei gute Musiker, ausgefeilte Texte, ein bisschen Schauspielkunst und gute Mimik...alle Besucher waren begeistert!
Wie gesagt ein heißer Tipp, leider kein Geheimtipp mehr. Die Jungs sind einfach zu gut.
Allen noch ein schönes Wochenende und ein tolles Abschlusstreffen.
Ich kann leider noch nicht definitiv zusagen, versuche aber mindestens einen Tag vorbei zu schauen. Im Moment ist noch Herbstralley im Camping Biz.
LG vom Hochrhein
Rainer