Termin ist mal notiert,
wäre doch mal wieder schön…
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen

Termin ist mal notiert,
wäre doch mal wieder schön…
Hi Marcus, ![]()
besten Dank für den Tip.
Bin heute nach Absprache hingefahren und e s hat geklappt. ![]()
Bekomme die Austragung schriftlich zugestellt und kann/muss dann damit zum Verkehrsamt für einen neuen Schein.
Alles in allem bleibt der schale Geschmack des "über den Tisch gezogen werden".
Etwas das nun >25 Jahre einwandfrei mit der ABE geklappt hat muss nun für zusammengenommen ca. 200 €
ohne irgendeinen Mehrwert neu gemacht werden....
Nun gut.... Ist erledigt.....
WOW...... DAS nenne ich mal Kompetenz der Beteiligten .....
![]()
Also mein Versuch, die Reifenbindung bei der DEKRA austragen zu lassen hat NICHT geklappt.
Jetzt versuche ich dann wohl auch mal den TÜV-Nord....
Melde mich dann wieder mit dem Ergebnis....
Zu einer Veranstaltung von den Koenen werde ich sicher weder teilnehmen noch hätte ich erwartet das der Rathaus e.V. dazu einlädt.
Jobo
Genau die gleiche Erfahrung hatte ich auch.
Originale-Lichtmaschine repariert/instandgesetzt (lassen) und wieder alles prima....
Hallo Mathias
Danke für die gute Erklärung
Ich habe meine Valk 1999 neu gekauft und KEINE
COC erhalten.
Gruß Jobo
Was ist denn ein CoC-Papier ?
Sorry, Die Frage ist nicht beantwortet:
Steht in der Betriebserlaubnis eine Reifenfabrikatsbindung eingetragen ?
IMG_9372.jpgAlso bei mir steht nur der Hinweis auf die Betriebserlaubnis. Damit kann ein kontrollierender Polizist sicher nicht viel anfangen.
Ist in der Betriebserlaubnis denn überhaupt ein Reifenhersteller genannt ?
Hallo Zusammen
Was steht denn konkret in der Betriebserlaubnis unserer Honda bezüglich einer Reifenmarke ? ![]()
Also in den >20 Jahren hat man schon einige (auch) schöne Beispiele gesehen
Sitzbank_04.jpgSitzbank_05.jpgSitzbank_06.jpgSitzbank_07.jpgSitzbank_09.JPG
Hallo,
2013 war ich mal mit einer mehrfarbigen Bank unterwegs.
War so ein bisschen der Airbrushlackierung angepasst....
Sitzbank_ 02.jpgSitzbank_01.jpgSitzbank_03.jpgSitzbank_04.jpg
Also mein persönliches Fazit lautet in etwa so:
Man erreicht unter Einsatz von relativ viel Geld ein etwas dynamischeres Fahrverhalten.
Ob man das am Ende wirklich braucht, muss dann jeder für sich selbst beantworten......
Diese Aussage traue ich mich nach nun 24 Jahren und 218.000 Km mal so in den Raum zu stellen.
Wer da was ändert handelt sich meistens nur Kopfschmerzen, lange Nächte und ne Ebbe im Portemonnaie ein. Ich würde am ehesten empfehlen, den Schaumstoff im Deckel zu erneuern und dann ist für 10+ Jahre auch wieder alles gut.
Hi Ronny,
na ja, das kommt, wie Du weist darauf an, ob man "partiell" oder doch als "Gesamtkonzept" ändert.
Also nicht nur den Luftfilter oder "nur" die Düsen.
Ich habe deshalb das Triggerwheel, Interstate-ICN, K&N-Luftfilter, die größeren Düsen, das Dyno-Kit und eine AMI-Auspuffanlage (original belassen) an meiner deutschen Valk gerüstet.
DAS funktioniert ganz gut....
Ja, ist ok. Du hast Post an Deiner Pinnwand.
Hallo,
Ich verstehe den Reiz des verhandeln, aber nein, das Angebot steht.
Ist mit deutscher Anleitung.
Ich möchte 35 Euro + Versand
Hi
Bei mir. Ich habe sie hier liegen weil ich nie dazu gekommen bin sie zu montieren 😀