2023 InZane - Finnland

  • 78A40F9D-61AD-4FD8-A2B8-95ED20417C0D.jpeg


    Der Link zur Homepage und Anmeldung ist hier zu finden:


    InZane - 2023 Finnland Homepage


    hier noch das Anschreiben vom Tuomo Collan - frei übersetzt)


    VRCC Finnland präsentiert mit Stolz


    XV. Europäisches Inzane-Treffen 2023


    und lädt Sie ein, es im Ikaalinen SPA & Resorts zu feiern.


    Wir hoffen so sehr, dass - auch wenn die Situation in der Welt und insbesondere in Europa heute nicht besonders gut ist - viele es schaffen werden uns zu treffen.

    Wir alle werden die einzigartige Atmosphäre teilen, die INZANEs uns immer gegeben haben.
    Bereits zum 13. Mal.


    das Motto lautet:


    "Open Skies to All Dragon's!"


    Das bedeutet, dass im wahrsten Sinne des Wortes alle Valkyrie-Enthusiasten willkommen und
    eingeladen! Unabhängig davon, ob sie unsere Einladung erhalten oder nicht. Ihr könnt uns also helfen, indem Ihr die Nachricht und Einladung zu unserem Treffen weiter verbreitet.


    Die Umgebung und die Einrichtungen des Ikaalinen SPA bieten uns einen
    ultimativen Ort, um dies zum einzig wahren Open Skies zu machen... bis jetzt... Mitternachtssonne, frischer, sauberer See & Strand der umliegenden Wasserwege, SPA der Spitzenklasse, Strandsauna auf Wunsch, finnisches & Worldfood Menüs bei Buffees und etwas Biker Musik...


    UND vor allem: alte & neue Valkyrie Freunde verbringen Zeit
    zusammen!


    Das ist es, was die Crew & das Personal des VRCC Finnland & Ikaalinen SPA
    euch bieten!


    Alle Infos & Regeln, etc. findet ihr auf der Inzane 2023 Website.
    Wenn
    ihr Fragen habt, schreibt uns auf der KONTAKT-Seite und wir werden Ihnen so schnell wie möglich bei allen Ihren Fragen helfen.


    Es wird noch ein Programm geben, das allerdings noch in der Luft liegt. Aber neben
    morgendlichen Ausfahrten am Freitag, kostenloses SPA und abendliche „Happenings“ gibt es ein Sprichwort, das besagt "Weniger ist mehr".


    Wir INZANER haben seit dem letzten Mal so viel zu teilen, Motorrad
    , Motorradfahren, "Reifen quietschen", einfach nur entspannen usw., dass das Hinzufügen der zahlreichen Aktivitäten irrelevant sein könnte...


    Mehr Informationen über "Wie man nach Finnland reist" werden bald folgen....

    Immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube


    Ronny und Sandra

    Umbra #18377

    Einmal editiert, zuletzt von Umbra () aus folgendem Grund: Einladungsschreiben von Tuomo hinzugefügt

  • Anmeldung ist raus!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    40387 - NIGHTBIRD - und bei schönem Wetter macht man sich einfach seinen eigenen Donner :teufel4: - KELTENSTAMMTISCH -

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    wir habe die Rente leider noch nicht durch.

    Ende Juni Anfang Juli fängt unsere Hochsaison an.

    Gleichzeitig will ein neuer Großkunde auch zu diesem Termin mit uns starten.


    Wir können deshalb, wie so oft, uns nur kurzfristig entscheiden.

    Versuchen aber alles.


    Glück auf aus Kettwig

    Die Krieger.

  • Neue aus Finland - anbei eine Nachricht von Tumppi, der mit seinen Mannen das InZane ausrichtet. (Kam bei mir schon in dem durch KI vom Finnins ins übersetztem Deutsch an)


    Er richtet sich aber an alle Chapter und nicht nur an die einzelnen Teilnehmer.



    Sehr geehrte Herren & Babes

    Herzliche Grüße von unserem finnischen Inzane-Team!

    Ich hoffe, Sie werden angenehm überrascht sein, wenn Sie nach Inzane kommen!

    In Bezug auf diese Überraschung gibt es eine Sache, die ich anders machen möchte als in früheren Inzans:

    Ich möchte mit Ihren Kollegen, den Präsidenten, das nächste, d. h. das 2024 Inzane organisierende Länderkapitel bereits vor unserem Inzane 2023-Treffen herausfinden.

    Warum?

    Denn die Entscheidung muss nicht mehr in Inzane, beim Treffen der Präsidenten fallen:

    voreilige Entscheidung über den nächsten Veranstalter.

    Dies ist in dieser Situation besonders wichtig, wenn Europa so wie es ist in dieser Situation ist!

    Kannst du einen direkten Organisator finden, oder vielleicht zusammen mit einem anderen Chapter?

    Das kann ich nicht beantworten. Aber wenn Sie einen Bedarf sehen, dann diskutieren Sie das Thema.

    Schließlich ist die Auftragsverschiebung nicht genau in chronologischer Reihenfolge verlaufen, sodass Flexibilität vorhanden ist.

    Aber es gibt keine Flexibilität für uns, erst in Ikaalis darüber nachzudenken und zu entscheiden!!

    Ich freue mich auf eure Kommentare Brüder!

    Sie sind die beste!!

    RideHerSafe

    Tumppi

    #29630

    Immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube


    Ronny und Sandra

    Umbra #18377

  • Servus Ronny, ich denke das es für Deutschland schnell beantwortet werden kann. Kann mir nicht vorstellen das jemand diese Veranstaltung stemmen möchte. Da ja von der Hälfte der Länder keiner nach Finnland fährt wäre es dort sowieso nicht möglich gewesen eine Entscheidung zu treffen. Schade das so wenig Interesse vorhanden ist. Wenn nicht die Polen einsteigen sehe ich dunkelschwarz für 24.

  • Servus Ronny, ich denke das es für Deutschland schnell beantwortet werden kann. Kann mir nicht vorstellen das jemand diese Veranstaltung stemmen möchte. Da ja von der Hälfte der Länder keiner nach Finnland fährt wäre es dort sowieso nicht möglich gewesen eine Entscheidung zu treffen. Schade das so wenig Interesse vorhanden ist. Wenn nicht die Polen einsteigen sehe ich dunkelschwarz für 24.

    Hallo Georg,


    Interesse für Finnland ist da.

    Aber es wurde leider nach hinten verlegt.


    Ich kann z.B. nur im Mai / Juni Urlaub machen.

    Ab dem 26.06 beginnen die Baustellen bei meinem neuen Großkunden.

    Ab Anfang Juli gehen auch alle anderen Baustellen los.

    Dann bin ich bis Ende des Jahres ausgebucht. Da gehen nur noch verlängerte Wochenenden.


    Bis zur Rente dauert leider noch. ;(


    Andere werden das Problem mit den Schulferien haben.

  • Hallo Ronny, hier auch noch mal. Vielleicht kannst Du das federführend noch mal angehen. Es muss ja auch kein Inzane geben. Nur wissen sollten wir das vorzeitig.

  • Hallo an alle Valky's, die zum Inzane fahren :wink2:

    Euch allen eine sichere und knitterfreie Anfahrt :saint:

    Vor allem ein paar schöne Tage mit Freunden unter Freunden :prost:

    Ebenso schöne Touren und viel Spaß ;)

    Wir freuen uns auf viele schöne Fotos....

    Kommt bitte alle gesund zurück :racer: