Saisoneröffnung 2023 findet "erneut" im Norden statt

  • Moin Manni,kannst Du mal eine Teilnehmerliste einsetzen? Gruss Willes

    Meine lieben Freunde,

    nachfolgend kann ich schon jetzt eine TN-Liste veröffentlichen.

    Die nachfolgende Reihenfolge hat keine Wertigkeit, sondern erfolgt lediglich aufgrund der Übermittlung des Hotels

    • Frosch
    • Pappi (mit Anhang)
    • Janina
    • Daniel
    • Fabian (mit Anhang)
    • Valkvetter (mit Anhang)
    • Henrry
    • HaPe139 (mit Anhang)
    • Silberlöwe (mit Anhang)
    • Urb
    • Guenni 29825 (mit Anhang)
    • Hardy (mit Anhang)
    • Pascal
    • Franky (mit Anhang)
    • Willes (mit Anhang)
    • Krieger (mit Anhang)
    • Cebolon (mit Anhang)
    • Oessitusmenia (mit Anhang)
    • ROX (mit Anhang)
    • AnWo (mit Anhang)
    • Hannes (mit Anhang)
    • Uli #15427 (mit Anhang)
    • Jürgen #33468
    • Sylvana
    • Hertha 66 (mit Anhang)
    • Jens
    • Eisenolli
    • Walo
    • Harald 1
    • Steffen (Bonsai)
    • Vossi
    • Chrissie
    • Norbert W.
    • Hotte

    Ach so, Manni ist auch mit Anhang dabei


    Das wird wieder ein tolles Treffen,....hier an der oberen NordSeeküste der Republik........... Wir freuen uns riesig auf EUCH :wink3:   :prost:    :tratsch1:    :wink3:

    pasted-from-clipboard.png                     pasted-from-clipboard.png

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    Manni VRCC #31715


    1965-ef70eed5-small.jpg








    4 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Hallo Manni,


    Mir ist leider noch am Freitag ein wichtiger Termin dazwischen gerutscht. Da ich unsere Nordlichter aber gern wiedersehen möchte, komme ich am Samstag . Ich bleibe dafür dann bis Montag, vielleicht verlängert ja der ein oder andere auch noch :wink1:  :prost:


    LG, Pascal

    P.s. Hotel Paulsen ist informiert

  • Hallo meine lieben Freunde,

    der COUNT DOWN für unser Treffen läuft.

    Nächste Woche werden wir uns hier im hohen Norden wieder treffen, um GEMEINSAM in die neue Saison zu starten. Der Wettergott scheint diesmal auch ein wenig besser gestimmt zu sein (so die Prognose) als noch in 2019. Viele werden sich erinnern. :lol:


    Am Freitag ist ja der allgemeine Anreisetag . Diesen werden wir dann in gemütlicher Runde feucht fröhlich ausklingen lassen.

    Einige werden ja schon am Donnerstag hier anreisen und aufschlagen. Für diesen Teil der Truppe ist am Freitag "eine kleine Ausfahrt" angedacht. Wir starten so gegen 10:30 am Hotel und, wer dabei sein will............herzlich gerne. ....Fischbrötchenesssen inclusive. Zum Kaffee sind wir zurück !!!


    Am Samstag werden wir dann eine "etwas ausgedehntere Tour" machen (ca. 200 -220 km). Auch da geht es wieder "von Coast to Coast" und.... (vorab),.... wir werden auch in 2023 wieder eine Hallig besuchen und/oder kennenlernen.

    Der Abend gehört uns allen wieder gemeinsam.


    Am Sonntag,.....na ja, heißt es für viele dann Abschied nehmen in der Hoffnung, dass man sich dann doch irgendwo in 2023 nochmal wiedersieht.


    Ach so; eines noch: viele, oder fast alle haben in ihrer Buchungsbestätigung gelesen, dass der Aufenthalt "nur" das Frühstück beinhaltet.

    Hier zur Klarstellung: für die Dauer der Veranstaltung gilt für die im Hotel untergebrachten Teilnehmer HALBPENSION.

    Lediglich die auswärts untergebrachten Teilnehmer zahlen für die Abendessen "einen Obulus"

    Die Buchungsbestätigungen wurden zu einem Zeitpunkt erstellt, als lediglich der Termin stand und anderweitig noch nichts weiteres abgesprochen war.


    So, und nun....fahrt vorsichtig und kommt alle heil und gesund hier im obersten Norden an....ich freue mich riesig. Sollten noch Fragen sein,... einfach fragen :wink3:  :wink3:

    bis dann......MANNI

  • So, und so schnell vergeht die Zeit. Leider können wir nicht dabei sein. Aber allen die schon unterwegs sind oder sich bald auf die Reise begeben wünschen wir viel Spaß. Umfallfrei und ohne zusätzliche Kosten, die vom Straßenrad aus verteilt werden. Der Manni hat das sicherlich wieder für euch hervorragend organisiert. Nur mit dem Wetter haben wir beide öfter mal Probleme 😂 fotografiert viel, das wir auch ein kleines bisschen dabei sein dürfen. LG Anita und Georg 😎