Martin Administrator

  • Männlich
  • 58
  • Mitglied seit 11. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.055
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
222
Punkte
5.997
Profil-Aufrufe
1.827
  • Hallo Martin,

    ich bitte dich, meinen Account im Forum zu löschen.

    Vielen Dank für alles.


    Bleibt alle Gesund und alles Gute


    Ernst

  • hallo ich bin de roudolphe ihr schreibt mir ich soll mich vorstellen .hab ich doch gemacht ich weis nur nicht wo es gelandet ist.ich bin nicht so der internet profi.

  • Das hatte ich erwartet und freudig auf das "hier" geklickt. Aber es passierte nichts. Ich bin immer wieder auf derselben Seite gelandet. Offensichtlich eine falsche Verknüpfung. Egal - über Dein "Klick mich, ich bin ein Link" hat es sofort geklappt. Dank Dir.

    • ich hab gerade nochmal alle Benachrichtigungen, templates und Texte überprüft, wo der Link zum Vorstellungsbereich hinterlegt ist. Ist alles korrekt, wundert mich grade, dass dasbei dir nicht funktioniert :ka:

  • Moin. Ich habe meine Vorstellung jetzt in die Pinwand meines Profils gestellt. Keine Ahnung ob das da richtig ist. Sonst brauche ich einen Tipp wo "hier" ist. ;)

  • Hallo Martin, kann sein das da etwas bei mir doppelt läuft ? Bin eigentlich seit 1.1.23 gemeldet , bekomme z.b. keine Berechtigung zu westfalen

  • Hallo Martin.

    Hab gerade nochmal ein wenig probiert.

    Wenn ich am Handy auf Querformat umstelle und den Zoom auf 50 Prozent stelle, wird alles angezeigt.

    Also Usererror....

  • Hallo Martin :wink2:

    In der Web-Version auf Android wird der "virtuelle Stammtisch" nicht mit eingeblendet.

    Hab daraufhin eine neue Version eingespielt und auch die Anzeige der Website geändert....ohne Erfolg.

    Vielleicht könnte man den Button über die Rubrik VRCC-Treffen national einpassen??

    Auf den normalen Rechnern, Laptop etc , egal welches Betriebssystem, funktioniert es.

    Danke für Deine Bemühungen ;)

  • Hallo Martin,

    das Foto in meiner Signatur erscheint nicht mehr.

    Kannst Du das wieder einsetzen?

    Wenn nicht, brauche ich einen Tip von Dir,

    wie ich es machen muss.


    Gruss Willes

    • das liegt daran, dass die Seite jetzt DSGVO konform ist und externe Verlinkungenautomatisch blockiert werden. directupload ist jetzt nicht gerade die bertrauenswürdigste Seite, ich hab sie jetzt trotzdem zugelassen

    • Dankeschön :thumbup:

  • Hallo Martin :wink2:

    Werden die eigenen Profilbesucher nicht mehr angezeigt :/

    • Grundsätzlich ist die Funktion eingeschaltet. Allerdings wurden die Besucher nicht aus der alten Version übernommen

    • okay....Dankeschön für die Info

  • Hups...da war doch gerade noch was...Hallo Martin,habe gerade noch gespendet.Geht das noch klar? Was ist passiert?
    LG
    Frimo

  • ok

  • Hallo, ich wollte mich nicht für die Sitzung abmelden, sonder ganz raus.

  • Hallo Martin, ich habe vergeblich versucht mich abzumelden. Wo kann ich das?

    • einfach dein Kontrollzentrum öffnen und auf abmelden klicken. Das Kontrollzentrum findest du im Kopf des Forums, dort wo dein Avatar angezegt wird (neben der Glocke)

  • Hallo Martin, wie kann ich meine 'Konversationen' mal löschen. Der Speicher ist voll.
    Gruß Henry

  • hallo martin,
    ich komme nicht ins hessenforum...?
    was kann ich tun?
    lg
    albert

  • Hallo Martin , meine Konni hatte sich nur unter schwierigkeit hier im Forum anmelden können , darum verschiebe bitte ihre Vorstellung von meinen Petzi in ihren Konni Post . Desweiteren können dürfen wir kein Avatar eingeben es ist nur eine möglichkeit zur Auswahl nämlich kein Avatar vorgegeben das von uns nicht geändert werden kann bitte um Hilfe

  • Hallo
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Bild das ich eben in der Rubrik "Grußecke" eingestellt habe irgendwelche (Urheber-) Rechte verletzt. Sei so nett und lösche den Beitrag falls dem so sei.
    Gruß
    Wolfgang

  • Moin
    Ich hab ein kleines Problem mit der Galerie.
    Beim erstellen eines Albums hatte ich ein Par Fehler gemacht (beim beschriften).
    Worauf hin ich das Album und die Bilder wieder gelöscht habe.
    Beim zweiten Versuch bekam ich dann die Meldung das kein Platz mehr für neue Bilder da ist.
    Obwohl ich alles gelöscht hatte.
    Kannst du mir da fürleicht helfen?


    Schöne Grüsse aus Bremen

    • Hallo Jan,
      die Bilder werden von der Forensoftware nicht direkt gelöscht, sondern erst einmal in den Papierkorb geschoben. Dann hat man ein paar Tage Reaktionszeit, falls doch mal was irrtümlich gelöscht wurde. Die vollständige Löschung erfolgt dann später auch automatisch.


      Solange die Bilder im Papierkorb sind, ist natürlich der Platz noch belegt. Ich habe die Löschung jetzt vorgezogen, du hast wieder freien Speicherplatz für deine Bilder.

    • Vielen Dank
      👍

  • Erstmal vielen Dank für deine schnellen Bemühungen!!! Sowohl auf dem Handy noch auf dem Tablet funktioniert es nicht. Was bisher nie ein Problem war. Interessant ist , das ich alles öffnen kann , nur die Threats Hartmut, Beerdigung und Kommunikation und andere Emotionen nicht
    LG Jörg

    • Das kann eigentlich nicht sein. Ich schau nochmal genauer, wenn ich zuhause bin

    • Ist aber leider so! !! Ist es möglich das man mich für gewisse Threads gesperrt hat?? Die Frage dann wäre warum ?? Ich habe das letzte halbe Jahr bis auf unsere Beileidsbekundung für Hartmut kein Wort geschrieben. Oder liegt es dann vieleicht daran das ich dem Stammtisch Legendary angehöre ? Das wäre dann natürlich ein starkes Stück!! Für eine Info wäre ich dir sehr Dankbar.
      LG Jörg

    • Für einzelne Themen kann man niemenden sperren, nur für einzelne Foren. Ich glaube nicht, dass das was mitr deinem Stammtisch zu tun hat, du bist hier ja nicht der einzige. Ich vermute, ich habe das Problem gefunden, versuchs nochmal

    • Tausend Dank für deine Mühen , geht wieder.
      Beste Grüsse aus Hessen
      Jörg (Zorro)

  • Moin Martin, ich kann plötzlich nicht mehr alle Posts lesen bez. wird mir der Zugang verweigert. gibt es dafür einen Grund oder läuft nur etwas schief ?
    Für eine Auskunft wäre ich dir Dankbar.
    Beste Grüsse aus Hessen
    Jörg ( zorro)

    • Dein Benutzer hat keine besonderen Einschränkungen, d.h. Du solltest alles lesen können. Tritt das Problem mit unterschiedlichen Geräten auf?

  • Hallo Martin,
    kannst du bitte mal Herta 60 anrufen, er hat keinen Zugang mehr
    Tel: 0172-3412157
    Dankeschön

  • Hallo Martin,wollte Danke sagen für deine Mühe. Jezt kann ich wieder Lesen!!! LG Anita

  • Hallo Martin,
    Anfang Juni werden wir (Uwe, Willes, Johann und ich) nach der Eifeltour der Fähre Langel von Trier durch das Saarland und die Vogesen in die Hostellerie Les Bagenelles nach Sainte-Marie-aux-Mines (Luftlinie ca. 20 km nordwestlich von Colmar, Frankreich) fahren.
    Von dort geht es dann weiter nach Waldshut-Tiengen (Südschwarzwald in der Nähe der Schweizer Grenze).
    Kannst Du mir für diese Abschnitte besonders schöne Motorradstrecken bzw. landschaftlich reizvolle Strecken empfehlen ?
    Für eine Antwort danke ich Dir im Voraus.
    Gruß aus Höxter
    Hannes

    • Hallo Hannes,
      Das kann ich, aber das hängt ein bisschen von Eurer Tagesplanung ab.


      Trier bis Ste Marie kann man komplett schön fahren, das wird dann aber eine sehr ambitionierte Tour.


      Ich würde am Anfang (Trier-Saarbrücken) eine zeitoptimierte Route wählen, danach kommen eh erst die richtigen Kracher.


      Mein Einstieg wäre durch das krumme Elsass in den Nationalpark Nordvogesen und dann über die Pässe (Donon, Struthof, Kreutzwald, Fouchy an der hohen Königsburg vorbei über den Col du Haut Ribeuvillé nach Ste Marie. Am nächsten Tag würde ich auf jeden Fall noch etwas in den Vogesen bleiben und ein paar weitere Cols (Fréland, Bonhomme, la Schlucht) mitnehmen.


      Die Vogesen sind ja meine Hausstrecken, da kenn ich mich schon ein wenig aus. Bei deiner Planung musst du berücksichtigen, dass du hier oft keinen guten Schnitt fahren kannst. Die Strecken sind teilweise eng und etwas anspruchsvoller. Ich baue euch gerne mal eine schöne Route zusammen, dann sollten wir aber vorher mal telefonieren. Wenn ich’s zeitlich hinbekäme, würde ich euch auch als Tourguide ein Stück begleiten.

    • Hallo Martin,
      vielen Dank für Deine Bemühungen.


      Gern nehme ich Deinen Vorschlag an, uns eine schöne Route zusammenzustellen oder uns gar als Tourguide zu begleiten.
      Meine Telefonnummern: 05278- 95 25 90 oder 0172- 95 55 293.


      Gruß aus Höxter
      Hannes

  • Hallo Martin,
    ich hätte gerne für die Beiträge, die ich in der Technikecke geschrieben habe, das Recht sie auch noch später bearbeiten zu könnne. Zum einen würde ich gerne die Schreibfehler beseitigen, die mir nach der ersten Lesekontrolle durchgerutscht waren, zum andernen habe ich ich in diesem Faden
    Gruß, EO

    • ...einige Fehler gemacht bei der EInbindung von Bildern.
      Das würde ich gerne allein Lösen!

    • Sorry, im Gästebuch lese ich nicht oft. Editieren ist zeitlich eingeschränkt, das geht nur unmittelbar im Anschluss an das erstellen des Posts.

  • Hallo Martin.
    Ich möchte gern die Passage wegen Patchklau unter den Text zum Pfingstreffen 2018 schreiben.
    Kann aber den Beitrag nicht mehr editieren.
    Kannst du mir eventuell helfen?

  • Hallo Martin,


    ich wollte unter der Rubrik 'Konversation' etwas 'los' werden. Ich bekomme jedoch die Mitteilung, dass mein Kontingent erschöpft ist. Wie kann ich hier wieder 'tätig' werden?


    Gruß Henry

    • Hallo Henry,
      am einfachsten, indem du ein paar alte Nachrichten löschst.
      VG
      Martin

  • Hallo ,
    habe leider meine alte Zugangs Daten verloren war schon vorher angemeldet!
    Wenn es möglich ist würde ich mich gerne wieder unter den alten Namen einloggen!
    Beelzebub ??
    Keine Ahnung weiß es echt nicht mehr.
    Danke im voraus für deine Hilfe.
    Gruß Olly

    • Hi Olly,
      dein alter Benutzername wurde schon vor längerem automatisch von der Forensoftware wegen Inaktivität gelöscht. Wenn du willst, kannn ich deinen Benutzernamen auf den früheren änderb. Sag einfach kurz Bescheid.

  • Hallo Martin,
    ich habe mich aus versehen mit meinem Notbook am 6.Nov.2017 noch einmal im Forum angemeldet.
    Kannst Du das wieder löschen? Im voraus vielen Dank.


    Gruss Willes

  • Hi Martin
    ich kann leider keine Forenbeiträge mehr schreiben
    was kann das sein

  • Hallo Martin, warum kann ich mich seit bestehen des neuen Forums, nicht mehr in die anderen Stammtische einwählen?
    Ich bekomme immer folgende Anzeige:


    Zugriff verweigert


    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    • Hallo, leider habe ich dasselbe Problem. Was kann man da machen?