Hallo zusammen,
wir kommen auch nach Uslar!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen
Hallo zusammen,
wir kommen auch nach Uslar!
Komme auch nach Uslar
IMG_1241.jpgMoin
Ich habe jetzt noch mal eine Teilnehmerliste für unsere Veranstaltung erhalten.
Da mehrfach der Wunsch geäußert wurde doch noch mal eine Teilnehmerliste einzustellen, würde ich diesen Wünschen gerne nachkommen.
Deshalb möchte ich alle diejenigen, welche nicht wollen, dass ihr Name auf der Liste erscheint, mir eine E-Mail zu schicken, dass ich diesen Namen Schwärze.(Name unter dem gebucht wurde)
Auch habe ich einen Vorschlag, was das Essen unterwegs betrifft.
Wenn wir den Aufenthalt an der Talsperre auf anderthalb Stunden begrenzen, so dass man in Ruhe auf die Brücke und den Turm gehen kann, könnten wir danach zu einer Gulaschkanone fahren, um dort zu essen
Damit der Besitzer sich darauf einstellen kann, wäre es ganz gut, wenn ich im Vorfeld wüsste, wie viel Mitfahrer Interesse daran haben.
Die Speisekarte würde ich anhängen und würde jeden bitten mir eine E-Mail zu schicken, was er essen würde.
tusmenia @googlemail.com
Schönen Sonntag
Du hast eine WhatsApp
Gruss Willes
Hallo,
ich habe auch noch fix ein Zimmer gebucht. Bis bald
Ich würde dann auch nach Uslar kommen.
Alles anzeigenIMG_1241.jpgMoin
Ich habe jetzt noch mal eine Teilnehmerliste für unsere Veranstaltung erhalten.
Da mehrfach der Wunsch geäußert wurde doch noch mal eine Teilnehmerliste einzustellen, würde ich diesen Wünschen gerne nachkommen.
Deshalb möchte ich alle diejenigen, welche nicht wollen, dass ihr Name auf der Liste erscheint, mir eine E-Mail zu schicken, dass ich diesen Namen Schwärze.(Name unter dem gebucht wurde)
Auch habe ich einen Vorschlag, was das Essen unterwegs betrifft.
Wenn wir den Aufenthalt an der Talsperre auf anderthalb Stunden begrenzen, so dass man in Ruhe auf die Brücke und den Turm gehen kann, könnten wir danach zu einer Gulaschkanone fahren, um dort zu essen
Damit der Besitzer sich darauf einstellen kann, wäre es ganz gut, wenn ich im Vorfeld wüsste, wie viel Mitfahrer Interesse daran haben.
Die Speisekarte würde ich anhängen und würde jeden bitten mir eine E-Mail zu schicken, was er essen würde.
tusmenia @googlemail.com
Schönen Sonntag
Ich hab noch nichts bekommen?
Teilnehmerliste
Moin moin liebe Gemeinde. Bin gerade vor dem Hotel. Vorab, Ortseingang ist eine Baustelle
Hallo in die Runde
Ich wünsche allen Valky's, Sozias und Freunden eine gute Anreise,
sowie ein schönes Treffen mit Freunden unter Freunden.
Dazu bestes Wetter, viele schöne Touren und gemütliche Stunden
Wann ungefähr trefft ihr denn am Hotel ein? Brauch von daheim ca. 1 Stunde bis Goslar
Hallo Grenni
Ab 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen
Moin in die Runde ,
könnte das letzte Zimmer im komplett ausgebuchten Harz bekommen.
Wir müssen bei den Ausfahrten aufpassen,
dass wir keine Wanderer übern Haufen fahren,
so voll wird's werden.
PS: wer noch Interesse hat, ein Versuch in den Hotels geht immer, weil, wie in meinem Fall des eine Absage ist des anderen Zusage.
Freu mich auf Euch
Wir sind so gegen 18 Uhr am Hotel. Uslar schaffen wir zeitlich nicht.
Ich komme Morgen am Nachmittag auch.
Die Ausländerin aus dem Westen kommt auch morgen.... wenn mein Moped läuft. Sommst komme ich mit Dose.
Moin Leute,
wann Startet denn die Ausfahrt am Samstag?
Am Donnerstag & Freitag bin ich leider dienstlich verhindert, aber Samstag Morgen könnte ich meine ca. 70 Km schaffen.
Wäre schön, wenn ich bei der Ausfahrt dabei sein darf.
DLzG
Limi
Ich wünsche euch allen viel Spass
und
eine knitterfreie Fahrt.
Glück auf
Der Krieger
Alles anzeigenMoin Leute,
wann Startet denn die Ausfahrt am Samstag?
Am Donnerstag & Freitag bin ich leider dienstlich verhindert, aber Samstag Morgen könnte ich meine ca. 70 Km schaffen.
Wäre schön, wenn ich bei der Ausfahrt dabei sein darf.
DLzG
Limi
Stollberg hört sich gut an.
Werde ich dabei sein.