Black_Hawk Valkyrierider

  • Männlich
  • 59
  • Mitglied seit 20. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
761
Bilder
65
Termine
1
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
392
Punkte
5.612
Profil-Aufrufe
813
  • Dankeschön Andy und Brigitte!!!

  • Hallo Andy, ich möchte mich für die Tour 4
    das Salzbergwerk anmelden.


    LG Hotte

    • Servus Horst,


      Vielen Dank für die Anmeldung zu Tour 4.
      Mit oder ohne Mittagessen?


      Liebe Grüsse und bis bald in Afritz,


      Andy.

  • Hallo Andy,
    Ich möchte mich für die Tour 2 anmelden.


    Bis dann Gruß Daniel

  • Hallo Andy,
    Claudia und ich werden vor Ort entscheiden, welche Tour wir nehmen.
    Wenn belegt, dann Pech ( aber meistens geht was)


    Ich weiß nicht, wie wir drauf sind. Kommen den Tag vorher an und haben ca. 4000km auf dem Sattel hinter uns.
    Vielleicht brauchen wir einen Tag Ruhe.


    Glück auf
    Die Krieger

  • Hallo Andy. Besteht die Möglichkeit meine Anmeldung für ein EZ in ein DZ zu ändern?
    Meine Frau Kornelia würde gerne mitkommen.
    Schöne Grüße aus der Schorfheide
    Reinhard und Konni

  • Hoi mein lieber Andy,
    hoffe bei Dir/Euch ist alles weiter gut?
    Schick Dir gleich mal 's Foto über WhatsApp. Hab' allerdings im Moment nur mein Tablet dabei. Handy zu Hause liegä loo.
    Bald geht's richtig los! Wenn's Wetter besser wird und bleibt, machen wir jedes WE Container Verkauf und evtl. Grillplausch. Material haben wir genug... jetzt gerade noch. Bin grad mit meinem kliine Hänger voll retour choo.
    Wenn'd wotsch, chummwch vorbii go luege!
    LG Rainer
    ...Brandy isch gnueg umme!!

  • Servus du

  • Moin Andy,
    ist der Fenderchrom inzwischen bei Dir angekommen?


    Gruss Willes

    • Hallo Willes,
      Das Fenderhorn ist gut angekommen.
      Vielen Dank.


      Liebe Grüsse, Andy.

    • Das ist schön.
      Und solltes Du einmal jemanden kennen, der eine super gepflegte,einzigartige Valkyrie-Interstate sucht,
      kannst Du mir gerne Besheid geben.
      Leider können wir uns in diesem Jahr auf dem INZANE nicht sehen, ist ja seit langem schon ausgebucht, und die Warteliste ist auch sehr voll. Jetzt mache ich eine zweiwöchige Tour nach Kroatien. Ich wollte noch mal die kroatische Küstenstrasse fahren,ist einfach spitze.


      Gruss Willes

    • Ist gut, wird ich machen.
      Ja, die Anmeldungen zum Inzane war ein richtiger Run.
      Die Kroatische Küstenstrasse ist wirklich spitze, ich bin sie vor 30 Jahren kurz vor dem ersten Balkan-Krieg gefahren.
      Ich hoffe, dass ich diese auch noch mal befahren kann.


      LG. Andy.

  • Moin Andy,
    Eine Frage zu deinem Gepäckrack der ist für den Heckfender oder? Möchtest du den verkaufen, wenn ja was soll er kosten.


    Gruß Daniel

  • servus

  • Hallo
    ich fahre seit 20 Jahren Valkyrie. Höre heute das erste mal das es so was wie einen Club gibt. Trefft ihr euch in der Schweiz regelmässig?


    Gruss


    Thomas

    • Hallo Oli,


      Leider Treffen wir uns nur einmal im Jahr zu einer gemeinssamen Ausfahrt.
      Wir arbeiten jedoch daran dies zu ändern.
      Aber es gibt regelmässige Treffen und Ausfahrten mit den Freunden aus dem Süddeutschen Raum.
      Würde mich freuen dich kennen zu lernen.


      Gruss


      Andy.

  • ebenfalls ein schönes Fest

  • ok dank mache ich

  • Petzi hat auch einen bestellt kennst du ihn ? kann ich deinen mit zu ihn senden ?

    • Servus Guido,


      Ja, ich kenn Petzi persönlich aber im Moment sieht's so aus, dass ich Ihn erst im April wieder treffen werde.
      Daher ist's besser, wenn Du mir den Gurt mit der Post sendest. Ich werde Dir die 16.-- Euro für die Paket kosten überweisen.


      Liebe Grüsse und frohe Festtage,


      Andy.

  • Servus du wohnst in der Schweiz da koestet ein Paket € 15,90 hast du eine deutsche Adresse wo ich es hinschicken kann ? sonst komm ich mit den Portokosten nicht hin .
    LG
    Guido

  • Hallo BlackHawk


    soll ich denn Gürtel nun für dich reservieren?


    LG


    Guido

  • servus in die Schweiz

  • Hallo Black_Hawk, wir sind ja fast nachbarn, grüessle ,paul

    • Hallo Paul, Ja Rheinfelden ist nicht soweit weg von Solothurn
      wir können uns ja mal zu Kaffee und Kuchen treffen.


      Mit freundlichen Grüssen,


      Andy (Black_Hawk # 37838)

  • Hallo Andy,
    Ich versuche ein Weltweites VRCC Geschichte zu schreiben fur's 20sten VRCC Geburtstag in 2019.
    Der Schweiz fehlt jetzt aber noch.
    Mail mir beer.vanhuet@gmail.com bitte. Denn kann ich alles erklaren.

  • Hast ja eine schöne Sammlung :wink2: :thumbup: :thumbup: :top:


    Grüße Harald