an unseren Hochleistungsedelschrauber

  • Hallo mein Freund und Edelschrauber vor dem Herrn,
    hab da dieses Bildchen entdeckt.
    Neues Heck!
    Frage:
    machst du jetzt auf Old Style.
    Sind deine Anschlussleitungen aus Chrom? wenn ja wo bekommt man diese.
    Sind die Aufputz verlegt oder sagt man auf Blech verlegt.(bin mir nicht ganz sicher) bin ja kein E Mixer
    Oder und das hoffe ich sehr, es sind nur Lichtspiegelungen die sich da auf deinem Fender abzeichnen.
    Bei letzteren wäre ich wieder beruhigt und könnte die Nacht durchschlafen.
    Ansonsten müsste ich mal mit Karin sprechen.
    Besser noch ich fahr gleich los.Wer kommt noch mit?
    PS: Ich mach mir echte Sorgen.


  • Moin moin mein höchstgeschätzter Freund und Edelschrauber aus Bayern!
    Deine Einschätzung trifft zu, wie auf diesem Bild noch deutlicher zu sehen ist, habe ich Aufblech- Chromleitungen im Leuchtstoffröhrenstiel verlegt. Wäre normal nicht aufgefallen, da ich die Fender mit Chromfarbe Lackieren lassen wollte. Aber leider hat mir die Lackierfirma davon abgeraten, der Lack ist zu Steinschlagempfindlich. Das wäre dem Old Style noch näher gekommen.


    Ich find es übrigens klasse das du mich unterstützen willst, wann bist du hier?



  • Tut mir Leid mein Freund aber ich möchte mich auf keinen Fall mit deinen gripalen Defekt anstecken.
    Dein Virus ist mir schon zu weit fortgeschritten und ich möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden.
    Deine Aufblech Chromleitungen haben mich momentan sehr verwirrt.
    Wenn das mit dem Chrom Lack(Spiegeln) nicht funktioniert solltest du am besten das ganze nochmal überdenken.
    Vielleicht versuchst du das ganze mit Ofenrohr Silber zu überstreichen noch besser mit Hochglanz Alufolie zu überkleben
    das käme deinem Old Style noch am nächsten.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin bei deinem Umbauprojekt ein gutes gelingen und ein glücklicheres Händchen.


    Dein Freund aus Bayern
    CoolAirCharly

  • Ich merke schon, mein Old Style Heck kann dich nicht schocken! :P
    Das ist selbst Peter schon aufgefallen. :)
    Ich bin ja schon froh, das du die schrecklichen Worte „das sieht aus wie von einer Ha…..“ nicht geschrieben hast. :O


    Bin mal gespannt was mein Kumpel aus Baunach dazu sagt, ich wette dem jucken schon die Finger. :wink3: :tongue:

  • wie kann mann nur so reinfallen... das sind doch eindeutig lichtreflexe!!!!


    kann doch jeder laie ganz genau an den "angeblichen" nieten auf den ollen ledertaschen erkennen... :tongue: :tongue: :tongue:

  • Berni:
    das mit der Ha.... hatte ich schon im Kopf brachte es aber nicht über die Tastatur.
    Da kennt sich unser kleines Mammut besser aus.
    Peter:
    pass du auf das dir dein Rechner nich abraucht mit solchen Bemerkungen, hängst wohl selber mit drin in dem Projekt
    und hast ihm das Geraffel angedreht.
    Broesel:
    Nicht jeder der schon mal ein Bier in der Schrauberbude getrunken hat verfügt dann über den benötigten Sachverstand.
    Obwohl mit deinen Nieten ( Glanzpunkten) liegst du schon mal nicht schlecht.


    Der Kumpel aus Baunach überlegt wohl noch ein weilchen man wird ja schnell falsch verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von coolaircharly ()

  • Hi, hier ist der lang erwartete Kommentar des Kumpels aus Baunach:


    Ich sage nix und das darf ich!


    Nur soviel, wie kriegst du Berni denn jetzt deine NSU-Lux ohne Rücklicht durch den TÜV


    oder sitzt jetzt an ihr das F6 Rücklicht?


    Viel Spaß noch am Rumfummeln.


    Fritz

  • Weil ihr grad so beim Thema seid,


    Berni Schrauberkönig hast Du da auch die Finger drinn gehabt ? 8)



    P.S. kann mal einer gucken ob die Brennsau noch da ist ? :D


    Lustigen Abend wünscht Bison

  • Mensch Bison, überleg mal, die Brennsau mit son‘em Schlappen, da wird das Brennen aber teuer. 8o
    Bis auf die Felgenfarbe sieht sie aber geil aus!
    Aber du hast Recht, die Brennsau hat noch Potenzial zum Austoben! :biker:


    Fritz, ich kann dich beruhigen, die NSU hat ihr Rücklicht noch. Mit 6V hat das nicht gefunzt. :baby:
    Und übrigens, das ist ne‘ Superlux, die hat satte 11 PS. :rocket:


    Georg, ich warte doch schon lange das Tscharlie und Tina nach Kiel ziehen, damit wir uns richtig gegenseitig heiß machen und dann gemeinsam austoben können. 8)


    Tscharlie, Peter ist unschludig! :tongue:

  • Hallo Berni,


    dann komm ich Dich mal mit meiner Standart-Lux besuchen. Sind ja nur ca. 140 km.


    Gruß Jens (Welle, Niedersachsen) :bike:

  • Ja so einen Bayern bringt man schlecht Weg von seinen Bergen und dann noch in den Norden.
    In jungen Jahren sagte ich immer da fahr ich hin wenn ich mal älter bin, jetzt war ich schon öfter bei euch
    aber ich denke ich bin einfach noch zujung dafür.


    I bin a Baya und do bin i dahoam.


    Berni: Peter ist unschuldig! das glaub ich nie und nimmer


    Es stimmt für so einen Umbau müssen uns mehr sein um es durchzuziehen und an Handwerkgeschicktem Power dürfte es uns auch nicht fehlen.
    Der finanzielle Aufwand wäre auch leichter zu stemmen.


    An so einem Projekt war ich schon mal sehr stark dran.
    Die F6 für das zersägen stand auch schon bereit,die Felgen für die Verbreiterung waren schon im Karton und versandbereit.
    Letztendlich scheiterte es an den Plänen des Kardanversatzes und Umbau der Hinterrad Schwinge um ein standfestes Getriebe herzustellen.
    Den wenn! dann gehört so ein Bike auf die Straße und nicht in einen Showroom.
    Viele der bis jetzt gebastelten Umlenkgetriebe haben meiner Meinung noch starke Probleme mit der Standfestigkeit und sind höchsten für der Einsatz
    Als Eisdielenchopper geeignet.
    Dafür ist unsere Zeit einfach zu schade,sonst bleibt für Ausfahrten mit der f6 keine Zeit mehr übrig

    Einmal editiert, zuletzt von coolaircharly ()

  • @coolair
    Peter ist unschuldig! das glaub ich nie und nimmer



    Hallo "alter Mann" :D
    da der letzte "abgedankte" Papst aus Bayern kam, solltest Du ruhig mehr glauben!


    Aber mal so nebenbei - selbst ich habe nicht solch einen schlechten Geschmack ( :aufgeb: sorry Berni :aufgeb: )