Urb Valkyrierider

  • Männlich
  • 72
  • Mitglied seit 20. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.347
Bilder
20
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2.701
Punkte
22.341
Profil-Aufrufe
1.658
  • Hi. Wo finde ich den Beitrag mit dem Hauptständer für die 1800ter Valkyrie.
    Gruß Georg

  • Dankeschön!

  • Hallo Urb du hast in dem Technikforum Mal geschrieben du hattest auch Motorgeräusche gehabt und hattest die Unterdruckschläuche gewechselt wo sind die bei den Vergasern.
    Gruß Daggi

    • Ja , und nach dem Wechsel waren alle Geräusche weg, das würde ich in jedem Falle machen

  • Alexander Jupp, Zülpich, Niedeckerstr.22, Tel 02252 6818

  • Hallo Urb,
    hättest Du mal den Kontakt für mich ?

  • Danke Leider muss ich das System erst durchschauen wie alles funktioniert . Aber es wird schon werden .

  • Hallo Urb, kannste mir auch eine PN schicken??
    Ich danke im voraus.

  • Kann euch einen Laden empfehlen der hat mir binnen eines Augenblickes eine Scheine besorgt, kostet allerdings auch 1000 Euro / Scheibe incl Halterung usw.
    Adresse: Hünenburg 10, 29303 Bergen Motor Service Hohls KFZ Handels GmbH Telefon: 05051 910303


    Top Laden habe meine Maschine dort gekauft

  • Ok danke werde es versuchen

  • picr ?
    Ich kenne und weiß nicht was das ist und wie ich das hier einbinden kann um ein Foto zu laden
    Hatte gedacht das ich in meinem Profil irgend eine Verlinkung habe um vom Desk was einzufügen

    • Pics ist ein Bilderdienst, einmal registrieren, Foto hochladen und dann bekommst Du einen Link, diesen kannst Du in Deinen Text im Forum einbinden und das Foto erscheint in bester Quallität


      https://picr.de/

  • kannst du mir bitte diese Anleitung für die Kohlen auch schicken
    pm-zimmermann@online.de


    Danke Petzi

  • Hallo Urb
    Danke für dein wilkommens Gruß
    Gruß Bernd

  • Hallo Urb wo trägst du die Dichtmasse Hylomar auf,Zylinderkopf und dann Dichtung oder ?

  • Hello Urb,


    I am trying to get in touch for some time with Peter and Ruth from Valkyrieparts.
    I get no answer however, neither by email nor through the webshop and my account has been deactivated.
    I have no idea what is wrong. Can you please help me?
    TIA

  • Hallo Urb,
    hätte eine Frage an Dich und ob Du wohl so freundlich sein könntest, mir das bitte zu erklären, wie ich das dann machen kann.
    Waterbrunn hat mir schon einmal dazu geschrieben, wie ich ein Youtube Video so in meinen Text einbette, dass es dann direkt in einem viereckigen Rahmen erscheint wo ich nur den Abspielbutton anklicken muss, um es direkt abspielen zu können. Also nicht die Link Funktion im "Editor" benutzen, sondern direkt im Editor einfügen. Habe ich versucht, klappt bei mir aber nicht. Also Link kopieren, rechte Maustaste einfügen...geht nicht wenn ich, so wie ich den Editor bezeichne in die blaue, obere Befehlszeile mit den weißen Buttons anklicke um etwas da einfügen zu können.
    Allerdings gibt es dort, letzter Button unten rechts dieser Zeile einen "inline-code" Button. Unter Zuhilfenahme dieses Buttons dann den Link einfügen und einfach absenden und wenn der Beitrag erscheint ist dann automatisch dieser Kasten mit dem Youtube Abspielbutton genauso geöffnet, wie Ihr das alle könnt und ich mir das vorstelle, aber offensichtlich zu blöd zu bin?


    Vielen Dank für Deine werte Mühe, Verständnis und Geduld im Voraus.


    Gern bis bald mal wieder auf einem der nächsten Treffen.
    Viele liebe Grüße vom Hochrhein
    Rainer

    • Wenn ich das entsprechende YT Video vor mir habe , dann gehe ich auf das teilen Ikon, das besteht aus drei Punkten,die mit 2 Linien verbunden sind. Dann geht ein Fenster auf und dort klickt man Zwischenspeichern an.
      Nun geht man in Seinen Beitrag und klickt mit der rechten Maustaste auf Einfügen. So klappt es bei mir immer. Was anderes mache ich sonst nicht.


      Kopiere ich nur die Browser Zeile, dann hab ich zwar den Link, aber zur Darstellung (Vorschau) fehlt wohl eine Info.

    • Das Zeichen steht in einer Zeile unter dem Video

    • Danke soweit erst einmal dafür, aber unter dem Video in der Zeile steht bei mir "teilen" mit einem nach rechts gebogenen Pfeil. Wenn ich da teilen anklicke, geht bei mir ein Fenster auf, wo ich gefragt werde, mit wem ich das Video teilen möchte...Instergram...E-Mail...Twitter und...und...und.
      Von Zwischenablage keine Spur.
      Kann das sein, dass das bei mir an Windoof 10 liegt?

    • Unter dem vierckigen Kasten des Videos bei youtube erscheint bei mir links der Titel, darunter wie oft bereits angeklickt wurde und Einstellungsdatum, daneben Daumen hoch, Daumen runter daneben dann teilen, weiter rechts daneben drei Linien untereinander mit + Zeichen und speichern, daneben drei Punkte, die NICHT mit zwei Linien verbunden sind...
      Wenn ich die drei Punkte anklicke öffnet sich ein Fenster wo ich das Video "melden" kann oder "Übersetzungen hinzufügen" könnte...mmmhhhh
      komisch, hier im Süden alles anders??

    • Hätte nicht gedacht ,daß das je nach Betriebssystem anders ist .

  • Hallo Urb
    Mal frage an Dich wärst Du bei einem Event von 2-3 Tagen im Zelt Region Bodensee grundsätzlich dabei?
    Überlege Dir Mal
    Ich bin dabei so was zu Organisieren
    Gruss Walo

    • Hallo Walo
      dieses Jahr hab ich viele Treffen , da ich auch noch mehrere Treffen mit dem Zelt anfahre, und meine Frau möchte auch noch 10 bis 14 Tage weg.
      Käme aufs Timing an , ob ich das zeitlich hinkriege.
      Viele Grüße
      Urb

  • Hallo Urb,
    kannst das Bild von meinem falschen Tip wieder löschen.
    Im nachhinein viel mir ein, bei den Hessen waren auch Pferde vor den Wagen.

    • Hab keine Moderator Rechte und somit keinen Zugriff um Dein Bild zu löschen.

  • Hallo Urb, dann bist du der jenige aus dem Siwi Forum super

  • Hast Du doch schon seit Jahren

  • Ich möchte auch mal , soviel Zeit wie Urb haben.😀😀🌴

  • 1

  • 2