Linken Auspuff von F6C (deutsches Model) habe ich noch.
Beiträge von F6-Willes
-
-
Im Originalzustand sind die Röhrchen nur gepunktet, und nicht voll verschweisst.
Ich habe damals nicht die Röhrchen abgesägt,sondern nur die Schweisspunkte angesägt,
und dann die Röhrchen herausgezogen.
-
Einen Satz Röhrchen von einem deutschen Modell ( F6C ) habe ich auch noch.
-
Ich habe meine beiden F6en, und auch die Interstate ohne die Röhrchen gefahren,
und nie Probleme beim TÜV gehabt.
Versuch es doch einfach bei einem anderen TÜV, und lass alles so wie es ist.
-
Dann wäre ja so ein MP3 Roller was für Dich.😂😁🤣
Der MP3 ist zu langsam und zu unkomfortabel. Ausserdem hat er zu wenig Stauraum. Taugt einfach nichts für meine mehrwöchigen Touren. Bevor ich Roller fahre, höre ich das Fahren ganz auf.
-
Hat gegenüber Trike,Gespann,und Canam, zwei riesen Vorteile.
Passt durch den Stau,und erlaubt schräglagen in den Kurven.
-
Bis jetzt gemeldete Teilnehmer zum Weihnachtsessen am 18. Dez. um 18.00h im "Cafe Hubraum" Kolfurther Str.30 42651 Solingen
Schorsch
Peter + Ingrid
Reiner + Christiane
Ochsi + Kathrin
Urb 2 Personen
Cebolon 2 Personen
Szymi + Elfi
Willes + Rosi
Pascal
Uwe + Nora
Frosch + Sabine
Markus + Claudia
Vossi 2 Personen
Eventuell:
Hape 139
Matthes
-
Hallo Freunde der Fähre Langel,
für alle die an unserem Weihnachtsessen teilnehmen möchten, und eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, habe ich folgendes Hotel gefunden.
Es liegt ca. 9km vom Cafe Hubraum entfernt, und man könnte von dort aus mit einem Grossraumtaxi ( event. 7 oder 9 Sitzer) fahren
Wenn ich weiss wie viel Leute sich im Hotel anmelden, würde ich (wohne 1km vom Hotel entfernt) mit einem Grossraumtaxi vorbei kommen. Dann kann man sich An-und Abfahrt teilen, und es wird für alle preiswert.
HOTEL ESCOT
42855 Remscheid
Hastenerstrasse 100
Tel.: +49 2191 8880
ascot@ascothotel.de
www.ascothotel.deDas Hotel könnt Ihr Euch auf deren Internetseite ansehen.
Preise:
Doppelzimmer 69.-€ Zimmerpreis
Einzelzimmer 59.-€
Frühstück 9,70 € a Person
-
Genau so wie Urb es beschrieben hat,habe ich es an meiner Interstate auch machen lassen.Bei Wilbers in Nordhorn, nach vorheriger Termin Vereinbarung.
Kann ich wirklich empfehlen.
-
Hi
Sind in dieser Zeit in Kroatien unterwegs. Ist es möglich als Tagesgast vorbei zu schauen?
Uwe Du hast ne WhatsApp
-
Interesse ist vorhanden,könnte man gut mit einem Kroatienurlaub verbinden.
Mal abwarten was uns Corona noch beschert.
-
Nehm doch mal Kontakt mit "Ecke" auf,der hat die doch damals auf den Treffen vertrieben und eingebaut.
-
Beeindruckt bin ich neben der Maschine vom Teppich. So muss das sein...
Wertvolle Teile brauchen eben eine hochwertige Unterlage
-
Grösse 24 X 20
-
Ich fahre den Metzeler seit Jahren auf der Interstate, und war immr zufrieden.
Nur wenn der Vorderreifen zur Neige geht, kann man den Lenker nicht mehr loslassen.
Im Haus Scheppen war ich gestern noch, da bekommst Du alles wie immer, kannst dich nur nicht hinsetzen, und musst 50m von der Bude weg. Am Wochenende haben beide geschlossen.
Um sicher zu gehen, kannst Du ja vorher dort anrufen. Tel.:0201/405059
Gruss Willes
-
Hallo Leute,
wem geht`s, oder ging es so wie mir, dass die aufrechte Sitzposition Rückenschmerzen bereitet?
Ich bin früher auch mit Rückenschmerzen von der Arbeit nach Hause gekommen.
Abends ne Runde mit der dicken gedreht (natürlich mit dem Westernlenker) und schmerzfrei wieder zu Hause angekommen. Und ausserdem passt er auch optisch zu der Maschine.
-
Ich hatte bis jetzt an jeder F6, und auch an der Interstate den Westernlenker von Fehling. Ist etwas höher als der serienmäßige,und nicht so zum Körper hin gezogen.Da durch breiter.Optimale Sitzposition und gutes Handling.
-
Uwe hat doch Airbrush drauf
-
Hey Steffen,
T-Shirt ist heute angekommen,Danke
Gruss Willes
-
Hallo Steffen,
was machen die T-Shirts vom 10 Jährigen?
Besteht noch Hoffnung?
Gruss Willes