En TW 4 Grad gibt es bei Valkyrieparts.de
Hallo Valkyrius, weißt Du vielleicht welche Düsengröße die US Version benötigt?
Ich habe mir eins vor einer Woche gekauft , jetzt festgestellt das das wheel für Modelle ab 2000 sind , mein Moped aber 1999 er
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen

En TW 4 Grad gibt es bei Valkyrieparts.de
Hallo Valkyrius, weißt Du vielleicht welche Düsengröße die US Version benötigt?
Ich habe mir eins vor einer Woche gekauft , jetzt festgestellt das das wheel für Modelle ab 2000 sind , mein Moped aber 1999 er
So , Dynojet Kit habe ich bekommen, wird ca 14 Tage dauern bis der aus den USA hier ist aber das macht nichts. Jetzt muss ich noch das TW mit 4° irgend wo her bekommen.
Hat da wer eine Idee ?
Grüße
Jens
Valkparts
Artikel-Nr.: 03.256 C5
Hallo sam , hast du 'ne Bestellnummer von Amazon für mich ? Den Italy filter hab ich auch bestellt 😁
Hallo Leute , laut Vorbesitzer fahre ich nur in stellung Reserve . Soll was nicht stimmen mit dem Benzin Hahn . Tja , alle 150 km getankt , alles ok . Nun bleibe ich tatsächlich mal stehen mit der Dicken , 230km . Habe einen 2liter Kanister immer dabei , 10 km weiter getankt 15 liter passten rein. Meine 4 liter Reserve werden wohl nicht freigegeben . Was kann das sein , ?
sooo ... alles erledigt 😊 mit einigen hin und her , Reifen einbauen und Achse zentrieren , Probefahrt gemacht ... , 😳 wo sind die ganzen Schlaglöcher auf unserer Straße geblieben ? Die Wilbers kaschieren solche Unebenheiten tadellos , Kurvenlage ohne irgendein eiern oder schwammige Anzeichen . 10er Öl Wilbers 15ml mehr als beschrieben ... , nun überlege ich mir hinten was zu ändern, eingestellt Stufe 2 von 4 (ich wiege 140 lockere Kilos)
Vielen Dank für eure absolut hilfreichen Beiträge und Tipps , sowas verstehe ich unter einem Forum 👍👍👍❤️
Ja , ich werde auch mein motul 20er nehmen , wieviel hast du eingefüllt ? Spielt die stetige Belastung keine Rolle ?
Gut zu lesen das alles .. Danke euch .. werd morgen anrufen und bestellen 👍
ok ... top , danke , wirth oder wilbers für die gabel ? Muss deren Öl genommen werden ? Hab nämlich 2 Liter motul technosyn. 20er
sacht mal liebe Gemeinde ... lohnt sich der Einbau wirklich ? Ist es echt ein so gravierender Unterschied und besseres fahrverhalten ? Sollte ich nicht lieber mit der ölmenge variieren ?
Das zulässige gesamt Gewicht wird ab und zu locker erreicht
So soll es sein
, grüße aus Gelsenkirchen
ich habe Pascal 2x angeschrieben , keine rückmeldung , schade
DJ Ray , genau so ist es , das wollte ich wissen , Pumpendruck und Rückschlag Kugel .
Kollege verliert , keine f6c , während der Fahrt öl durch einen losen Filter total schaden , Mopeds der letzten zwei Generationen... Manche haben eine Art
" leerlaufsperre " ,
Das ist was ich wissen wollte.... das erklärt einiges ... danke dir und grüße aus Gelsenkirchen
Das habe ich alles nicht gefragt ,
Und mit 43 Jahre motorrad Erfahrung weiß ich einen ölwechsel durchzuführen... ich versuche es mal anders ... stellt euch vor , öl genug drin , und ihr löst den ölfilter .... was passiert ??? Ölfilter läuft leer .. klar , warum läuft das restliche Öl über den offenen Filter nicht ab .. hat das was mit der ölpumpe zu tun ?
ölwechsel wurde korrekt durchgeführt , inklusive ölablasschraube ... etwa 3,5 Liter raus ... 3,7 rein , dann festgestellt die alte dichtung noch drauf war , hat sich logischerweise weggequetscht ... nichtaufgepasst , egal , dann entleere ich den Motor halt über den Filter, glaubte ich ,
Ihr versteht meine Frage nicht ... ich weiss wie Öl gewechselt wird ,
Warum läuft der Motor nicht leer wenn ich den ölfilter abschraube ...
Also vielleicht bin ich zu blöde ... Denkfehler ...
Wenn ich den ölfilter abschraube , warum läuft dann der Motor nicht leer ? Der halbe Liter ist weg , klar , und der Rest im Motor , 3,2 Liter ?
Also es war das Messgerät ,
Danke euch 👍❤️
Beide Batterien wurden geladen und gemessen , Beide fast 20v ... 😳😳😳 , wird doch wohl nicht das Messgerät platt sein ? Morgen früh weiß ich mehr
Nein , beide Batterien ausgebaut ,