Hallo Leute , laut Vorbesitzer fahre ich nur in stellung Reserve . Soll was nicht stimmen mit dem Benzin Hahn . Tja , alle 150 km getankt , alles ok . Nun bleibe ich tatsächlich mal stehen mit der Dicken , 230km . Habe einen 2liter Kanister immer dabei , 10 km weiter getankt 15 liter passten rein. Meine 4 liter Reserve werden wohl nicht freigegeben . Was kann das sein , ?
Beiträge von HackyV8
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sooo ... alles erledigt 😊 mit einigen hin und her , Reifen einbauen und Achse zentrieren , Probefahrt gemacht ... , 😳 wo sind die ganzen Schlaglöcher auf unserer Straße geblieben ? Die Wilbers kaschieren solche Unebenheiten tadellos , Kurvenlage ohne irgendein eiern oder schwammige Anzeichen . 10er Öl Wilbers 15ml mehr als beschrieben ... , nun überlege ich mir hinten was zu ändern, eingestellt Stufe 2 von 4 (ich wiege 140 lockere Kilos)
Vielen Dank für eure absolut hilfreichen Beiträge und Tipps , sowas verstehe ich unter einem Forum 👍👍👍❤️
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Ja , ich werde auch mein motul 20er nehmen , wieviel hast du eingefüllt ? Spielt die stetige Belastung keine Rolle ?
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Gut zu lesen das alles .. Danke euch .. werd morgen anrufen und bestellen 👍
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ok ... top , danke , wirth oder wilbers für die gabel ? Muss deren Öl genommen werden ? Hab nämlich 2 Liter motul technosyn. 20er
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sacht mal liebe Gemeinde ... lohnt sich der Einbau wirklich ? Ist es echt ein so gravierender Unterschied und besseres fahrverhalten ? Sollte ich nicht lieber mit der ölmenge variieren ?
Das zulässige gesamt Gewicht wird ab und zu locker erreicht
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So soll es sein , grüße aus Gelsenkirchen
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ich habe Pascal 2x angeschrieben , keine rückmeldung , schade
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DJ Ray , genau so ist es , das wollte ich wissen , Pumpendruck und Rückschlag Kugel .
Kollege verliert , keine f6c , während der Fahrt öl durch einen losen Filter total schaden , Mopeds der letzten zwei Generationen... Manche haben eine Art
" leerlaufsperre " ,
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Das ist was ich wissen wollte.... das erklärt einiges ... danke dir und grüße aus Gelsenkirchen
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Das habe ich alles nicht gefragt ,
Und mit 43 Jahre motorrad Erfahrung weiß ich einen ölwechsel durchzuführen... ich versuche es mal anders ... stellt euch vor , öl genug drin , und ihr löst den ölfilter .... was passiert ??? Ölfilter läuft leer .. klar , warum läuft das restliche Öl über den offenen Filter nicht ab .. hat das was mit der ölpumpe zu tun ?
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ölwechsel wurde korrekt durchgeführt , inklusive ölablasschraube ... etwa 3,5 Liter raus ... 3,7 rein , dann festgestellt die alte dichtung noch drauf war , hat sich logischerweise weggequetscht ... nichtaufgepasst , egal , dann entleere ich den Motor halt über den Filter, glaubte ich ,
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Ihr versteht meine Frage nicht ... ich weiss wie Öl gewechselt wird ,
Warum läuft der Motor nicht leer wenn ich den ölfilter abschraube ...
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Also vielleicht bin ich zu blöde ... Denkfehler ...
Wenn ich den ölfilter abschraube , warum läuft dann der Motor nicht leer ? Der halbe Liter ist weg , klar , und der Rest im Motor , 3,2 Liter ?
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Also es war das Messgerät ,
Danke euch 👍❤️
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Beide Batterien wurden geladen und gemessen , Beide fast 20v ... 😳😳😳 , wird doch wohl nicht das Messgerät platt sein ? Morgen früh weiß ich mehr
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Nein , beide Batterien ausgebaut ,
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Ich auch nicht , plan b wäre ein defekter multi Messer , bin morgen mit Batterien und Messgerät inne werkstatt , werde berichten
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Also Batterie , unerwartet leer , Start hilfe ... 200 km gefahren , ohne Licht , alles toll , vorsichtshalber geladen , heute zeigt mir mein Navy an , Batterie schwach . Geladen - 19,85 Volt , habe noch ne Yuasa 20er von meiner Vl 1500 , Geladen.. 19,5 Volt . 😳
Achso ... Yuasa mal angeschlossen , nix , kein Strom ,
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Was ist ein "WET" Projekt ?