Nein du brauchst neue piggis weil die deutschen zu klein sind
Ich würde die einfach komplett wegmachen hab ich auch gemacht wird nur unwesentlich lauter aber hat mehr Dampf
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Nein du brauchst neue piggis weil die deutschen zu klein sind
Ich würde die einfach komplett wegmachen hab ich auch gemacht wird nur unwesentlich lauter aber hat mehr Dampf
Die Ringe sind vor den piggis also den Röhrchen am Ende eingeschweist
Wenn ich daheim bin mach ich dir Bilder
Wenn deine chrom Kappen nicht mehr ganz aussehen dann kauf doch die billigsten offenen luftfilter für 8euro Stück und mach die da drauf haben auch einige
Ich hab mir für kleines Geld bei ebay 8 Uhren gekauft (gab's immer um 4er pack) und hab mir die selber eingestellt.
Also alle an einen zylinder ran und dann die Uhren mittels der einstellschraube zu einander synchronisiert
Also ich hab für meinen letzten reifenwechsel alles in allem 350 Euro für beide bezahlt (Metzler)
Hab die Räder ausgebaut hin gebracht und mit neuen Reifen wiederbekommen.
Mit aufziehen und allem
Ich finde das nen fairen Preis.
Vorteil istdas der beidem ich das machen lasse für noikan glaube ist es zur Zeit Großhändler ist
Die bekommen geile Preise und das funktioniert bei dem echt top
Hab grad mal reingeschaut im Netz kosten die beiden Reifen zur Zeit so 334 Euro
Ich finde das mit ausziehen udn Wuchten und Co echt in Ordnung
ihr lieben vielen Dank für eure Hilfe werde am bei Ruth und Peter schauen und in England 👍👍
Hab die ne Nachricht geschickt zu dem Thema
@
Alles anzeigenGenau wie Felix es beschreibt, alles berücksichtigen, auch die Arbeitszeit. Da tun sich öfters Welten auf. wenn man es nicht selber machen will oder kann.
Wenn einer 30 Euro pro Reifen Wechsel verlangt, inkl. Ein- und Ausbau vorn und hinten, nichts wie hin
Super Preis, ich würde es dafür nicht machen, nicht mal Privat. Da höchstens umsonst
30 Euro nur zum aufziehen bei ausgebauten Felgen
Ausbauen tu ich die selber dann weiß ich das alles geschmiert wird
Danke furs Angebot Rainer
Denk nur dran das das montieren auch Geld kostet und das entsorgen der altreifen
Also lässt euch vorher von eurem dealer der die nacher aufziehen und wuchten soll. Last euch am besten mal anbieten mit Reifen und ohne
Bei mejnem is es so das ich wenn ich die Reifen bei ihm kauf er das aufziehen udn wuchten quais zum 0 tarif macht.
Wenn ich die Reifen mitbringe wollte er glaub 30 Euro dafür das er die aufzieht und wuchtet.
Das sollte berücksichtigt werden
Ich habs nach der orginal Honda rep anleitung gemacht
Hat eigentlich ganz gut funktioniert nur einen von 4 (habs an beiden valky die ich hab gemacht) hab ich beim Einbau kaputt gemacht.
Wenn du das schon machst würde ich die federn gleich gegen progressive austauschen.
Öl hab icb das von lous von motul glaube wars reingemacht und bin zufrieden
Simmerringe hab ich von eight balls vom Louis reingemacht
Also die Arbeit kannst machen du braucht nur eine spezial nuss wenn du die federn täuscht um die stirnmutter auf zu machen
Wenn du Fragen hast Schreib mir
Dass stimmt schon aber nur wenn du eine Maschine damals das erste Mal zugelassen hast.
Wenn du dir eine aus Amerika importiert hast müssen einige Dinge geändert werden (z. B. Wenns ne interstate ist die positions richter im blinker müssen eigentlich weg hat aber keiner)
Wenn die n deutschen Brief und Schein hat is das alles 2. Ranig.
Was evtl ganz interessant ist zu wissen
Wenn du du eine deutsche bzw europäische Ausführung kaufst dann hat die tatsächlich 98 PS. Wenn du einen Import aus den USA oder Kanada kaufst stehen da auch 98 PS drin die haben aber etwas mehr. Stichwort luftfilter schaumstoff, Röhrchen und düsen.
Ich bin Anfang Mai bei dir oben in der Ecke kann dir da also bei Bedarf gern einiges berichten
Also das hab ih nicht
Ich hab bei mir früher das Cardo scala rider q1 bzw q3 drauf gehabt
Jetzt nutz ich das kabelgebunden von meienr interstate und Bau das bald noch in meine normale rein
Is einfahh besser meiner Meinung nach
Wenn du sagst springt nicht an is es ja meist eine leere Batterie
Bei Louis gibt's für 40 Euro nen starter pack was echt gut is meiner Meinung nach
Nur mal so als Idee
Hab auch spätschicht aber wenn es die Arbeit zulässt klink ich mich mit ein
Ich hab trw drin und bin zufrieden
Also sinter
Also wie ich schonmal irgendwann hier beschrieben habe ist ein balennter von mir bei MTU in der motorenentwicklung tätig.
Dessen aussage zu dem thema war :
Wenn du heute 600km fährst ka nst du zwischendurch ruhig e10 tanken.
Wenn du in Frühjahr oder Herbst zwischen den Touren länger steht solltest du maximal normales e5 tanken
Wenn du die En Winterst Tank super plus und fahr den Tank noch leer und tank dann nochmal ganz voll mir super plus.
Superplus weil kein bzw der geringste Bio Anteil.
Der biosprit stört unseren Motor so direkt nicht. Nur wenn er lange Zeit im System ist zersetzt sich der Bio spirt und greift Dichtungen und Leitungen an.
Das war damals die Aussage von ihm und an die halte ich mich.
Wobei das was die da rausgefunden haben unserer f6 scheiß egal is die hat so einen Filter garnicht
Also meines Wissens nach ist der Block immer der selbe außer bei den 1997 Baujahr da fehlt das sls (sekundär Luft System)
Bei der interstate ist das Steuergerät ein anderes.
Bei der Europäischen ausfuhrung der f6 ist die allseits bekannte und "beliebte" kastrierung verbaut. Also Schaumstoff im luftfilter Deckel, kleinere hauptdüsen (orginal 100er, EU 78er) und die kleinen drosseln im auspuff.
Sonst sind mir keine Änderungen bekannt
Ich hab bei meiner die scheinwerfer so verkabelt das das Abblendlicht mit dem Abblendlicht angeht und das Fernlicht mit dem Fernlicht
Bei mir gibt's garkeinen schalter dat
Zwischen
Ich hab mir auch 2 brake away gekauft für meine 2
Ich bin mit der einen die ih bisher montiert hab hoch zufrieden