Danke urb
Aber die für die f6c istvon 2001
Die meisten reifen gibt es Garnicht mehr .....
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen
Danke urb
Aber die für die f6c istvon 2001
Die meisten reifen gibt es Garnicht mehr .....
Der Stift der die Bremsbeläge hallt ist geschraubt
Unter dem Schlitz Deckelchen ist ein Innensechskant mit ich glaube 5 oder 6 mm und dann wird der rausgedreht
Wenn du eine Explosionszeichnung brauchst geh auf Honda Bike parts und suche eine interstate oder eine tourer.
Da hast alles Explosionszeichnungen mit Teilenummer und co sofort im Netz verfügbar
Ich hatte am Anfang die lexin (find die auf amazon nichtmehr) und danach die Boss (find ich so auch nichtmehr )
Die lexinw aren geil weil die nur die 2 Klötze hatten und kein scheis drum Rum mit zusätzlichen Verstärker und so.
Also zum verbauen genial.
Aber die lexin sind ab 100 kmh nichtmehr hörbar gewesen. Und die lexin haben die lauter leiser Knöpfe am speakern gehabt und jenach dem wo man den hinbaut kommt man bei der Fahrt mehr oder weniger dran.
Die Boss waren dann mit 4 speakern und externem Verstärker.war geil aber nicht meins.
Hab Schluss endlich Kabelbaum getauscht und ne interstate Maske drauf mit Radio und allem scheis.
Proflex oder Spiegler
Ich bin am 15.5 los gefahrn Richtung bosnien.
Nach einer Woche Reise und Motorradtreffen in bosnien bin ich jetzt die 2. Woche in Österreich bzw in der Nähe von st Pölten.
Am Montag geht's weiter über faaker see, Gardasee und Lago Maggiore nach lesyn
Es gibt irgendwo in der Technik Ecke eine Thread wo das Thema Mal behandelt wurde
Kurzfassung:
Es ist möglich wieder neuen Schaumstoff rein zu machen aber nicht all zu einfach genau das richtige Maß zu treffen denn zu viel oder wenig das merkt man sehr sehr schnell
Hier das Bild
Hier Mal ein erstes Bild vom treffen
Lohnt sich wirklich
ICH würde Mal vermuten daß das eine Sicherheits Geschichte ist das falls deine Federn brechen oder dein Zug sich verhakt du das Gas noch wegnehmen kannst
Sonst hast da relativ schlechte Karten
Mach einen Termin mit dem TÜV Ingenieur deines Geringesten Misstrauens.
Fahr mit deiner Liste hin und sag ihm was du vor hast. Am besten drückst die abe von ein oder 2 anderen Bikes aus und zeigst ihm die dazu genau so weit technische Daten und co zum dem Teil der wird dir dann sagen ob das geht oder nicht und auf was du achten musst beim Einbau.
So mach ich's immer und hab bisher außer meinen Bremshebel alles eingetragen bekommen
Also da wo der rote kill Schalter drin ist sind von unten 2 kreuzschlitz schrauben drin die drehst raus und dann kommst an die Züge
Das Gas Gestänge kommst Ran wenn du zwischen den ansaugstutzen durchgreifst da dahinter
Am besten Mal die Armatur auf der Seite aufmachen und schauen ob einer der Züge fest ist
Oder alternativ vorher Mal am Gasgestänge schauen ob da was drin ist
Ich hab eine drin
Wenn die Maschine mehr als 4 Wochen steht Brauch ich viel Glück oder Starthilfe aber sonst nix negatives festgestellt
Nimm normale lange Hutmuttern aus va
Die Vergaserblindstopfen bekommst am besten bei redeye in USA
Wenn du das sekundär Luft System noch drin hast braucht 3 sonst 5 solche Blindstopfen .
Wenn du die nicht in USA bestellen willst geht normalerweise auch valykrieparts oder valkparts
Und ich hattewie bereits geschrieben ne du Anlage Zuhause hängen aber die passt fUr dich nicht bzw müsstest du da die Röhrchen absägen weil sonst der Abgasgegendruck nicht passt
Also was ich dir sagen kann
Mein Vater ist beim TÜV und ich hab noch nie gehört das beim TÜV einer eine Geräuschmessung gemacht hat .
Also die Auspuffanlage ist die gleiche nur die Röhrchen waren andere
Wenn du eine ist Maschinen hast siehst das auf dem Typenschild weil das auf Englisch ist und nicht auf Deutsch bzw weil da us steht
Ich hab noch ne ganze EU Auspuffanlage da ohne Chromblenden