Wasser und Sonax Auto Shampoo mit Glanztrockner
Beiträge von Petzi
-
-
Ich mache für diese Arbeit nie den Auspuff ab...
-
Morgen bauen wir noch das Hinterrad ein und schrauben den Auspuff wieder an.
In Zukunft werde ich bei Reifenwechseln wohl die Räder selbst ab- bzw wieder anbauen.
-
Grüße an die Forum Mitglieder,
Frage 2: Da alles auf Stahlflex Leitungen umgebaut wird, hat jemand einen Tipp wie man diese befestigt / verlegt?
Antwort: verstehe jetzt die Frage nicht ... an den Originalen Fixpunkten wie vorher wie immer.
-
-
Geht nicht
-
Baue es auseinander dann siehst du es wenn's zuviel ist.
-
Hallo ich habe in meiner F6c vorne normale Federn drinne glaube ich wenigstens ,welches Gabelöl kann ich nehmen und wieviel Danke
.Muss ich einen Gabeldichtungseintreiber verwenden oder geht es anderst.
den Gabeldichtungseintreiber bekommt man für kleines Geld und wird immer wieder benötigt!
Gabelöl habe ich von Wilbers das 15 drin incl. Federn von Willbers!
-
Aufbocken, Wartung durchführen reinigen und dann volltanken mit Liqui Moly Systemreiniger Batterie ans Erhaltungsladegerät fertig
-
Laaaaannnnnnnnnngeeeeee
-
Teut1860
dein Karteneintrag steht auf Berlin ???????
-
rotes Kühlmittel ist nicht Silikatfrei, also für Aluminium Motoren und Kühler nicht geeignet, das kann in Einzelfällen sogar zu Schäden führen.
Also kein rotes Kühlmittel in unsere Motorräder.
Die Farbe... sagt nichts über die Zusammensetzung aus.IMG_20230729_100442.jpg
-
Ich müsste noch eins Zuhause haben, was ich nicht benötige.
-
Petzi meint damit sicher die alte Bezeichnung aus der KFZ-Elektrik: "Klemme 15", also Plus geschaltet (Zündung Ein).
Richtig 👍🏼 da kennt sich einer aus...
-
IMG_20230705_083447.jpgIMG_20230705_083409.jpgBin gerade in Portugal , ich fahre fast nur mit eingeschaltenem Lüfter. Habe hier Temperaturen zwischen 30- 38' Grad.
Mein Schalter ist so angeschlossen das er mit 15. Strom läuft.
-
Ich würde den Thermoschalter mal kurzschließen dass der Lüfter läuft und dann schauen ob das Moped zum Fahren geht ohne dass es heiß wird.
-
Screenshot_2023-07-02-20-59-39-137_com.google.android.apps.photos.jpgMan beachte das ein SAE 10 von motul und ein SAE 10 von Willbers nicht die gleiche Viskosität haben können als Beispiel. Diese Bezeichnung " SAE und die Zahl" ist völliger schmarn.
Interessant ist die visc bei 100 bzw 40 Grad der Öle
-
Kupplungsgeberzylinder mit zerlegen und überholen, ich hatte plötzlich einen schwergehenden Bremszylinder... dann war er fest und nichts ging mehr. Habe mir beide Sätze auf Lager gelegt für kleines Geld
-
Ich fahre Willbers , du wirst dein Moped nicht mehr erkennen.
Sogar meine Sozia meinte es ist ein ganz anderes Gefühl viel sicherer kein rum geeier mehr.
Zum Öl fahre ich entgegen der Empfehlung des. SAE 10 ein SAE 15 Öl von Willbers!
-
Fahr-Stil nicht ausgeglichen👎🏼, zuwenig Feingefühl für Verschleiß🤔 oder du hast einen schlechten Mechaniker der nicht schaut und rechtzeitig warnt ☝🏼🤬
😂😂😂