
Roman Milfait
Valkyrierider
- Männlich
- 67
- Mitglied seit 31. Mai 2025
- Letzte Aktivität:
- Karteneintrag
- nein
- Profil-Aufrufe
- 14
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen
Roman Milfait
Habe die Hummel bei einem bekannten Händler im Inntal gekauft, bzw. gegen eine Harley mit BW eingetauscht. Kilometerstand 81500 bei Kauf. Leider sollte sich herausstellen, daß die Valky im Motor schon einige Abenteuer zu überstehen hatte. Da gab es Spuren eines Brutalo-Pfuschers an allen Ecken und Enden im Eingeweide der Dicken.
Ich hab das gute Stück bereits nach ein paar Monaten geöffnet, da weißer Rauch aus den Kaminen quoll. Mäßig, aber doch. Ich habe gleich mal die ZKDs erneuert, alle Dichtungen und was dazu gehört. Das Ding wieder zusammengebaut und gut wars. Seither lief sie anstandslos. Vor einem Jahr habe ich ihr einen Steib Beiwagen angebaut und die TÜV-Hürde im ersten Anlauf geschafft! (das war nicht mein erster BW, den ich gebaut hatte). Mit dem Beiwagen bewegte ich das Gespann ohne Probleme bisher 8500 Km. Lt. TÜV ist das das einzige Gespann einer Valk, das in Ö bisher zugelassen wurde. Bin mächtig stolz drauf!!!!
Aaaaaber: vor Tagen überhitzte der Motor aus unerklärlichen Gründen. Der Fahrstil kann es nicht sein, bin eher gemächlich unterwegs. Nun, wie werden sehen..