Hape139 Valkyrierider

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
352
Bilder
15
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
275
Punkte
2.375
Profil-Aufrufe
855
  • Hallo autmundis,
    ich habe den Sitz bei Autosattlerei - Polsterei J. & K. Steffens, Stremelkamp 15, 21149 Hamburg aufarbeiten lassen. Das ist schon der 2. Sitz, den ich mir bei ihm habe machen lassen. Und alle beide waren jedesmal top.
    Den Ultimate extra hoch wirst Du vermutlich nicht gebraucht bekommen. Ansonsten bei Peter / Valkyrieparts.
    Beste Grüße
    Hans-Peter

  • hallo hape,
    wo hast du denn den ultimate aufpolstern lassen?
    ich such einen solchen, ultimate king in extra hoch...

  • Hallo Hans-Peter danke für die info. vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen.Gruß Stefan

  • Hallo Stefan, das freut mich, dass die Taschen unversehrt bei Dir angekommen sind.
    Nein Setfan, ich kann Dir leider nicht sagen, für wieviel km/h die Taschen zugelassen sind.
    Mit den Taschen bin ich max. 160 km/ h gefahren. Und das war bei mir schon ein ausreißer, weil hohe Geschwindigkeiten nicht meine Welt sind. Höchstgeschwindigkeiten auf Autobahnen liegen bei mir bei 130 - 140km/h, aber dann ist ganz schluss. Weil alles andere für mich nicht schön ist.
    Ich weis nicht, mit welchen Geschwindigleiten Du unterwegs bist, aber ansonsten bei Hepco Becker oder im Fachhandel direkt nachfragen.
    So Stefan, nun wünsche ich Dir viel Freude mit den Taschen und stets eine GUTE Fahrt mit Deinem Mopped.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Stammtisch einmal treffen.
    ( Bist Du in Suhl )
    Wenn Du zufällig am 02.06. nichts auf dem Zettel hast, lade ich Dich / Euch zu mir nach Hause ein, denn dann lade ich zum Stammtisch Niedersachen / Nordlichterstammtisch ein.
    Mit besten Grüßen
    Hans-Peter

  • Hallo Hans-Peter die Taschen sind gut angekommen alles ok. Kannst du mir vielleicht sagen für wieviel km/h die Taschen zugelassen sind .Gruß Stefan

  • Guten Morgen Stefan,
    das wäre schön, wenn Du Dich meldest.
    Beste Grüße
    Hans-Peter

  • Hallo Hans-Peter . ich nehme mal an das Geld ist angekommen. Dann erstmal vielen Dank für die schnelle versendung. Melde mich wenn Paket eintrifft. Gruss Stefan

  • Guten Morgen Stefan,
    ich möchte Dir mitteilen, dass die Satteltaschen im Versand bei DHL unter der Sendungs.-Nr. 962345999534 zu Dir unterwegs sind.
    Wenn diese angekommen sind, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung sehr freuen.


    Bis dahin mit besten Grüßen
    Hans-Peter

  • Hallo Hans geld ist unterwegs Mgf stefan

  • Ja vielleicht klappt's mal. Geld überweise ich dir.

  • Ok, machen wir ein Paket. Bitte überweise dann 369,50 € auf unser Konto; Name: Meinke, DE37 5001 0517 5418 8728 10.
    Ich werde morgen dann verpacken und versandfertig machen.
    Schade, dass wir auf diesem Weg noch nicht persönlich zusammen kommen. Aber......
    Schauen wir.
    Beste Grüße
    Hans-Peter

  • Machen wir paket. Brauch dann mal eine Kontonummer zum überweisen. Meine Anschrift. Stefan lanz weingartenstr. 48 . 35579 Wetzlar.

  • Hallo Stefan,
    wir werden in Homberg Efze von der Autobahn fahren und dann nach Frielendorf. ich habe schon einmal geschaut, das wären 120 km nach Wetzlar, bzw. 60 km für jeden. Das wird so für alle glaube ich, eine nicht so gute Lösung.
    Du hast auch keine Bekannten, die dort in der Nähe wohnen, wo wir diese vielleicht abgeben könnten. Vielleicht hast Du ja auch berufich dort zu arbeiten?
    Ansonsten kann ich Dir das Paket auch zusenden. Würde dann mit DHL 9,50 kosten.
    Was wollen wir machen, bzw. möchtest Du die Taschen definitiv haben, dann muss ich diese bei Ebay herausnehmen.
    Beste Grüße
    Hans-Peter

  • Hallo Hans-Peter wo seit ihr in Hessen unterwegs dann können wir uns treffen. Wenn es nicht klappt gehts auch mit der post. Ich wohne in 35579 Wetzlar.

  • Wir fahren am 24.02. auch nach Hessen. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass wir uns evtl. treffen?

  • Wenn Du nicht holen kannst, sende ich Dir diese auch zu.

  • Stefan, wo wohnst Du ?

  • Guten Morgen Stefan,
    für 360 € kannst Du sie haben. Kannst Du diese abholen?

  • Hallo,
    ich denke mit 380 € liege ich gut im Mittelfeld

    • Hallo Hans-Peter für 350 eur. würde ich sie nehmen.

  • Hallo was willst du den für die Satteltaschen haben

  • Hallo Hans -Peter es ist ein Bild mit deinen wunsch Koffern da

  • Moin, Moin mit besten Grüßen aus Apensen / Kr. Stade sendet euch Hape139 und wollte mich vorstellen.


    Ich heiße Hans-Peter, bin 62 Jahre jung. Denn wenn man eine F6 fährt, wird / ist und bleibt man jung.


    Von 1977-1986 habe ich eine GL 1000 gefahren und habe dann eine " kleine " Motorradpause von 28 Jahre eingelegt.
    2014 war ich es leid, immer den Moppeds hinterher zu schauen.


    Angefangen hat die Story auf 2 Räder mit einem 250 ccm " starken " Roller, der keine 6 Wochen bei mir durch hielt, weil ein Roller, ist KEIN Motorrad. Es folgte umgehend eine Honda VTX 1300.
    Die Testphase dieses Vibrator ( VTX 1300 ) lief vor 6 Wochen aus und wurde auch nicht verlängert.


    Nach einer Probefahrt mit der F6 in der Nachbarortschaft war klar; DAS ist das Motorrad schlecht hin!!!
    Gesucht und gefunden wurde die F6 in Köln. Sie ist eine deutsche Maschine, Bj. 2003 und hat 30000 Km gelaufen, also auch noch jung. Somit passen wir gut zusammen.


    Nun freue ich mich hier im Forum zu sein, mit euch gemeinsame, schöne Ausfahrten mit der F6 zu unternehmen und am Stammtisch nette Erlebnisse austauschen.


    Ich wünschen allen Bikern eine allzeit GUTE FAHRT!


    Beste Grüße


    Hans-Peter