Beiträge von ToMueK

Hallo in die Gemeinde :wink2:

ich komme ja aus Kierspe, das ist so mit die untere Ecke die wohl zum Westfalen Stammtisch gehören dürfte.

Das Treffen zum Saisonauftakt im "hohen" Norden funktionierte für mich leider nicht...

Im Forum finde ich leider nicht viel zu Treffen von den einzelnen Stammtischen...

Ich weiß es gibt einen Online Stammtisch, den kann man aber so schlecht mit dem Moped besuchen :)

Manchmal braucht man ja auch noch einen weiteren Grund um das Maschinchen zu bewegen :bike:

Meine Frage deshalb, gibt es momentan noch regelmäßige Treffen für den Bereich Westfalen?

Vielleicht finde ich die Info's ja auch einfach nicht und hier steht schon ein regelmäßiger Termin...

Viele sonnnige Grüße

Tobias

Hallo Mike,

besten Dank für die Antworten...

sehr Interessant das zum Trigger Wheel zu Lesen...

Für mich macht das dann mit den enthaltenen Nachteilen überhaupt keinerlei Sinn, diese Änderung einzubauen...

Ich finde den Durchzug durchaus ausreichend und im 3.Gang ab ca. ~3000 macht das dann gerade Spaß :rocket:....

Beste Grüße

Tobias

Moin,

für Einen, der das Wort im Zusammenhang mit Motoren nicht kennt...

Was genau bedeutet "Pascht" :?::?::?:

und wieviel Leistungszuwachs bedeutet die Abänderung des Trigger Wheels?, wenn ich schon mal dabei bin zu Fragen :biker:

Beste Grüße

Tobias