25.04.2026 / 12:00 Uhr - Fähre Langel Stammtisch 2026--- Gäste willkommen

• Hallo zusammen,

ich habe noch nicht aufgegeben und

lade euch alle zum 1. Fähre Lange Stammtisch 2026 ein.

Gäste von anderen Stammtischen sind herzlich willkommen.

Dieses mal am Samstag, den 25.04.2025 / 12:00 Uhr.

Da kann man die An- und Abreise besser planen und auch die Gegend unsicher machen.

Bitte versucht zum Stammtisch zu kommen, über viele Zusagen würde ich mich freuen. Die Fähre Lange soll wieder aufblühen. :dafuer:

Die Fähre Lange Mitglieder würde ich bitten an- bzw. abzumelden, dann kann ich (auch der Gastronom) besser Tische, Küche etc.planen.

Für Gäste reicht eine kurze Anmeldung.

Der Laden ist immer sehr früh ausgebucht. 1 großen Tisch habe ich schon einmal vorab gebucht.

Für alle gilt aber: Anmeldeschluss ist der 05.04.2026

Für Gäste:

Wer für 2-3 Tage kommen möchte, kein Problem.

Ich halte mir das ganze Wochenende frei,

Wir können dann Kölle unsicher machen oder eine Tour durchs Bergische, Düsseldorf , Ruhrpott etc. machen. :chop:

Oder auch nur einige Bier trinken. :trink: :prost:

Ende April wird das mit dem Wetter schon passen. :saint:

Hotels für Gäste gibt es genug in der Nähe.

Wir treffen uns im TIMBERJACKS Köln

PS: Hier gibt`s lecker Essen. (siehe link unten):

Timberjacks Köln West | Beef Beer BBQ
    Real BBQ for you: Steak, Burger und Mexican Food. Ein Blockhaus, Bullriding, eine riesige LED Wand, Livemusik und ein echter Kamin. Timberjacks lebt das…
    www.timberjacks.com

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

• Wo findet der Stammtisch statt. Lese ich das

richtig. Wieder an der Fähre wie der Name des Stammtisches.

Moin Georg,

in letzter Zeit haben wir zwischen Road Stop Mettmann und Timberjacks Köln gewechselt.

Da sich die Beteiligung am Stammtisch sehr reduziert hat, habe ich mich an die Essensgewohnheiten von Mitgliedern,

die noch kommen angepasst. Da gab es einige die Italienisch nicht mochten.

Jetzt geht`s ins Timberjacks. Dort gibt es auch lecker Fleisch etc. ( siehe ersten Beitrag)

Das heißt aber nicht, dass wir nicht mehr in die Fähre gehen werden.

In der Sommersaison mit dem Bike werden wir bestimmt auch dort wieder landen.

Glück auf aus kettwig

Der Krieger

• Liebe Biker der Fähre,

Was ist aus dem ehemals größten und stabilsten Stammtisch des VRCC Germany geworden? Es können nicht alle zu alt oder ausgestorben sein.

Könnt Ihr euch nicht zusammenreißen und alte Vorurteile vergessen ? Es ist ja nicht das erste mal das Ihr unseren Krieger im Regen stehen lasst.

Es geht mich zwar nichts an, aber ich persönlich find es traurig was aus der Fähre geworden ist.

Nichts für ungut! Vielleicht geht ja in Zukunft noch a weng.

Liebe Grüße Harald (aber es musste sein)