Weihnachtsstammtisch Fähre Langel am Freitag, den 05.12.2025/18:00

• Moin zusammen, :wink3:

ich habe endlich einen freien Termin gefunden.

Leider muß ich dieses mal wieder ein paar Kilometer aus Köln raus.

Timberjacks und Fähre sind beide kompl. ausgebucht.

Hier der Vorteil: richtiges Bier! kein Kölsch

Aber das Roadstop im Mettmann hat mir heute einen Tisch für uns zugesagt. :tanz1:

Road Stop Mettmann, Marie-Curie-Str. 8, 40822 Mettmann

Endlich mal wieder ein Vorteil für mich: Nur 30km statt 65km pro Strecke.

Bitte meldet Euch schnell an, aber spätestens bis zum 30.11.2025/ Der Gastronom muß auch planen!

Ich würde mich freuen euch dieses Jahr noch einmal zu treffen. :prost:

Gäste sind wie immer willkommen.

Vorteil Roadstop:

Ihr könnt hier direkt übernachten.

Amerikanisches Restaurant – Road Stop jetzt entdecken!
    Entdecke unser authentisches amerikanisches Restaurant und Hotel und erlebe das echte Amerika ✓ Genieße saftige Burger, knusprige Fries, Steak, Ribs uvm. ✓
    www.roadstop.de

Glück auf

Der Krieger

• Reminder,

Noch mal nach Oben.

• REMINDER

und noch mal nach oben.

Bis heute habe ich erst 2 Zusagen und 3 Absagen bekommen.

ich würde mich freuen, wenn, bei bisher über 400 Klicks, auch mal Reaktionen der Mitglieder Fähre Langel kommen.

! Keine Reaktion ist auch keine Lösung !

Glück auf

Der Krieger

• Krieger

Hat den Titel des Themas von „Weihnachtsstammtisch Fähre Langel am Samstag, den 05.12.2025/18:00“ zu „Weihnachtsstammtisch Fähre Langel am Freitag, den 05.12.2025/18:00“ geändert.
  • Moin liebe Fähre Langel Mitglieder.

Nach immerhin einigen Zu- und Absagen hier und auch am Telefon, werde ich jetzt den Tisch verkleinern und trotzdem

mit den Mitgliedern die noch Interesse an Treffen etc. haben einen schönen Abend haben.

Da scheinbar das Interesse an Fähre Langel trotz über 600 Klicks hier eingeschlafen ist,

und ich es schei... finde,

dass es vielen scheinbar egal ist und noch nicht mal absagen können/wollen.

Man könnte wenigstens den Anstand haben, abzusagen.

Ich werde für 2026 erst einmal eine WhatsApp Gruppe starten.

Im Forum werde ich die Termine nur noch kurz einsetzen.

In die Gruppe nehme ich alle Interessierten, die sich bis jetzt auch An- und abgemeldet haben auf.

Alle anderen die noch Interesse an Fähre Langel haben, können mir gerne Ihre Nummer unter +49 173 70 92 146 senden.

Ich werde sie dann in die Gruppe aufnehmen.

Glück auf aus Kettwig

Der Krieger

• So wie es zur Zeit aussieht, werde ich es schaffen. Mal schauen, wie lange ich für die Strecke vom Niederrhein bis nach Mettmann brauche. Frau google sagt etwas mehr als eine Stunde. Aber das kann ich mir für einen Spätnachmittag im Pott nicht vorstellen.

Langsam, aber sicher kämpfe ich mich zurück. Ein paar Hürden gibt es noch zu meistern. Wird schon werden.

• So wie es zur Zeit aussieht, werde ich es schaffen. Mal schauen, wie lange ich für die Strecke vom Niederrhein bis nach Mettmann brauche. Frau google sagt etwas mehr als eine Stunde. Aber das kann ich mir für einen Spätnachmittag im Pott nicht vorstellen.

Freue mich,

dass mit dem fahren ist so eine Sache, aber heute ist bei den meisten Homeoffice-Tag.

Früher war es immer Donnerstags in Kölle.

Da habe ich zwischen 45 Minuten und 2 Stunden alles gebraucht.

ich fahre mittlerweile lieber Freitags.

Bis nachher

• Hallo zusammen,

War wieder ein super Stammtisch.

Dieses mal ein wenig kleiner, dafür lecker gegessen, nette Leute, gute Gespräche,

2 "neue" und Besuch von Chrissi aus Münster.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende