Stammtisch Niedersachsen „Sternfahrt“ am 03. Oktober 2025
um 10.00h ist Treffen bei mir in Walsrode !
Da gibt es Kaffee zum Wach werden
Wir werden dann etwas interessantes besichtigen
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung!
Und bitte um Anmeldung, damit es genug Kaffee gibt
![]()
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen