Wir sind auch dabei
Cebolon und Conny
Storniert
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen

Wir sind auch dabei
Cebolon und Conny
Storniert
![]()
Was ist mit dem Rest der Niedersachsen?
Auch die neuen NDS-Stammtisch Mitglieder und nicht Mitglieder dürfen sich gerne anmelden!
Die Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen
![]()
Ich hab Termin Orga Probleme. Ich kann, wenn dann nur spontan kommen
Grüße
Hallo Manni,
ich würde auch gerne zum ersten Mal teilnehmen, komme
mit meiner Frau. Wir suchen uns anderweitig eine Bleibe in der Nähe.
Ich muß leider absagen, bekomme einen „Schlitten“ ins Knie. Bin dann in der Reha ![]()
Hallo Annette ![]()
Alles Gute für die OP und auf dem Weg der Genesung ![]()
Moin Leute, ich bin diesmal alleine dabei. Zimmer geht klar und Urlaub auch 😅
Für alle die nicht alleine fahren wollen hier mal eine Anreiseplanung
Treffpunkt um zehn Uhr bei mir in Walsrode, dann weiter nach Wischhafen „Ankerplatz" das ist der Imbiss an der Fähre.
Dort könnten alle anderen dazu stoßen!
Dann so ca. Um 12.30h auf die Fähre ⛴️.
Alles auf Landstraße!
Was haltet ihr davon?
Hallo Uli,
Wir sind dabei.👍 ![]()
Ich versuche pünktlich im Foschöaden an der Fähre zu sein.
Ich versuche pünktlich im Fischladen an der Fähre zu sein.
Hallo zusammen,
der Krieger hat gerade umdisponiert.
Ich werde schon am Mittwoch Mittag (Ruhrpott zwischen 11:00- 12:00 Uhr) starten.
![]()
Schön gemütlich über die A31 in Richtung Norden. ( Leer) je nach Verkehr auch vorher ab.
Oben angekommen geht es dann über Land Richtung Wischhafen.
Übernachten werde ich im:
Witt`s Gasthof zur Post.
Dorfstr. 60
21734 Oederquart.
04779 - 8686
2023 war das Essen so lecker.
![]()
Morgens ausschlafen, 1. Frühstück! 2. Frühstück: gegen ca. 11:30 eine Fischsemmel an der Fähre.
Und dann? Warten auf die anderen.
Wer Lust und Zeit hat mitzufahren, kann sich gerne bei mir melden.
Wir können uns auf der Strecke treffen.
Es sind lt. Wirt noch 2 Zimmer frei
PS: Am Mittwoch soll es auch weniger Regnen
Glück auf aus Kettwig
Der Krieger
Hallo in die Runde ![]()
Leider klappt es dieses Jahr nicht mit dem Saisonauftakt ![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen mit tollen Touren und gemütlichen Abendrunden
mit Freunden unter Freunden.
Wir sehen uns 
moin zusammen,
Videokonferenz beendet.
Jetzt packen und los geht's.
Sehe euch morgen
#kriegerontour
Hallo zusammen,
ich war nicht in einer Videokonferenz
, aber in einer Bauherrenbesprechung, mit dem Ergebnis, dass wir bis Montag noch Listen und Pläne fertigstellen müssen
soll heißen, ich muß arbeiten und kommen leider nicht nach Sterdebüll
(Hotel rufe ich gleich an). Ich wünsche allen ein paar schöne Tage und wie jemand sagt den ich kenne: Viel Spaß mit Freunden unter Freunden!
moin zusammen,
Werde nicht an der Fähre warten.
Muss zum Kunden und fahre dann direkt ins Hotel.
Grüsse
Marcus