Hallo Freunde,
Hallo aus dem hohen Norden,
bereits 3x durfte ich Euch hier im hohen Norden zur VRCC Saisoneröffnung begrüßen.
Auch für das Jahr 2026 lade ich Euch wieder ein, den „nordfriesischen Asphalt
und den Wind an der Küste“ zu genießen und gemeinsam ein paar schöne Tage hier im hohen Norden zu verbringen.
Den ursprünglich angedachten Termin musste ich allerdings aufgrund der bereits jetzt vorliegenden Nachfrageflut für die hiesige Küstenregion etwas modifizieren: Termin: 04.06.2026 – 07.06.2026
Für dieses Treffen habe ich das Landhaus Sterdebüll " guckst Du mal hier..." gewinnen können.
Das DZ wird mit 129,oo € pro Nacht incl. Frühstück,
das EZ wird mit 99,oo € pro Nacht incl. Frühstück berechnet
Wer sich über die Internetsite informiert, wird feststellen, dass es keinen Restaurantbetrieb mehr gibt. Für Hotelgäste gilt dieses jedoch nicht; hierzu folgen später nähere und weitere Infos.
Leider konnte ich nicht erreichen, dass das Hotel für mich/uns ein Zimmerkontingent blockt bzw. zurückhält. Sorry dafür ![]()
Wer jetzt schon Bock hat, sich anzumelden, kann das gerne machen; evtl. Stornierungen bis 6 Wochen vorher sind kostenfrei
Bei Anmeldungen/Buchungen bitte direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen. unter Tel. +49 (0)4671 - 91100 oder Fax +49 (0)4671 – 911099 oder
info@LandhausSterdebuell.de und dem Stichwort: VRCC – Nordtreffen 2026
Bitte keine Anmeldungen über die bekannten Internetportale vornehmen.
So, das war's fürs Erste..........es folgen später weitere Infos.
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen