Terminkalender 2026

• Hallo zusammen.

Hier, wie immer, eine Aufstellung der bis jetzt geplanten "überregionalen" Treffen für das Jahr 2026.

Ich finde es in dieser Übersicht passender als im Kalender.

DatumTreffenOrt des TreffensVeranstalter

17.1. - 18.1.2026NeujahrsempfangKitzingenStammtisch des Südens
    10.4. - 12.04.2026Hock des Stammtisches des SüdensOberzent-OffenStammtisch des Südens
    14.5. - 17.5.2026PfalztreffenEdenkobenStammtisch des Südens
    4.6. - 7.6.2026SaisoneröffnungBordelumNordlichter
    16.7. - 19.7.2026InZaneBad Breisig/ DeutschlandVRCC
    27.8. - 30.8.2026Ossitour 2026EisenachTusmenia (U.Stellich)
    1.10. - 4.10.2026SaisonabschlußFreudenstadtStammtisch des Südens
    28.11. - 29.11.2026Weihnachts-StammtischErfurtKeltenstammtisch

aktualisiert 03.12.2025

(Falls noch Termine fehlen oder andere Angaben gewünscht werden bitte P.M. an mich.)

Ich hoffe es hilft etwas bei der Planung.

Die Anmelde-Formalitäten werden wie immer in separaten Themen gesondert und rechtzeitig bekannt gegeben.

(Auch wie viele Zimmer noch frei sind.)

Die regionalen Treffen der Stammtische sollten bitte wie gehabt, separat rechtzeitig im Forum bekannt gegeben werden.

Gruß Steffen

:wink3:

Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!

VRCC # 33768

8 Mal editiert, zuletzt von Pappi ()

• Glück auf Wolfgang,

Fähre Langel zum Beispiel

Treffen uns am 05.12 im Roadstop Mettmann.

Da viele aus Kölle kommen ist das ein wenig näher bei uns.och komme aus Kettwig,

Zwischen Essen und Düsseldorf.

Habe hier einen Post zum Stammtisch.

Würde mich freuen, dich dort zu treffen.

• Ich wäre ja auch gerne gekommen. Aber eines meiner gesundheitlichen Probleme ist die Lunge (COPD). In meinem Fall heißt das, dass ich einen Aufenthalt in einem geschlossenen raum mit vielen Menschen drin vergessen muss. Dauert selten länger als 30 Minuten bis mir sauelend wird. Das geht soweit, dass ich anschließend noch nicht einmal alleine Auto fahren kann.

Ich habe es letztens mal im Roadstop versucht. Eine Katastrophe. Euch noch viel Spaß. Aber vielleicht komme ich auf einen kleinen Sprung rein. Bitte nur jetzt schon mal um Verständnis, wenn ich nach kurzer Zeit das Lokal wieder verlasse.

Übrigens, die Idee mal kurzfristig den Raum zu verlassen, ein paar Minuten frische Luft zu tanken und alles ist wieder im grünen Bereich, funktioniert nicht. Es würde vielleicht funktionieren, wenn ich mich zwei bis drei Stunden in die Kälte stelle. Aber dann ist die Veranstaltung vielleicht schon wieder beendet.

Langsam, aber sicher kämpfe ich mich zurück. Ein paar Hürden gibt es noch zu meistern. Wird schon werden.

• Moin Wolffang,

wenn Du doch noch Zeit findest, wir sind im Road Stop.

Ist ja nicht weit vom Cafe Hubraum

• Ich wäre ja auch gerne gekommen. Aber eines meiner gesundheitlichen Probleme ist die Lunge (COPD). In meinem Fall heißt das, dass ich einen Aufenthalt in einem geschlossenen raum mit vielen Menschen drin vergessen muss. Dauert selten länger als 30 Minuten bis mir sauelend wird. Das geht soweit, dass ich anschließend noch nicht einmal alleine Auto fahren kann.

Ich habe es letztens mal im Roadstop versucht. Eine Katastrophe. Euch noch viel Spaß. Aber vielleicht komme ich auf einen kleinen Sprung rein. Bitte nur jetzt schon mal um Verständnis, wenn ich nach kurzer Zeit das Lokal wieder verlasse.

Übrigens, die Idee mal kurzfristig den Raum zu verlassen, ein paar Minuten frische Luft zu tanken und alles ist wieder im grünen Bereich, funktioniert nicht. Es würde vielleicht funktionieren, wenn ich mich zwei bis drei Stunden in die Kälte stelle. Aber dann ist die Veranstaltung vielleicht schon wieder beendet.

Schade, aber wir freuen uns trotzdem, auch wenn es nur ein kurzer Besuch ist.

Nächstes Jahr kommt auch wieder die Biergarten Saison.

• Moin Wolffang,

wenn Du doch noch Zeit findest, wir sind im Road Stop.

Ist ja nicht weit vom Cafe Hubraum

:wink2: Hi, Cafe Hubraum kenne ich sehr gut. Da sind wir öfter und gerne.

Road Stop gibt es auch bei uns um die Ecke an der Hohensyburg. Die Burg ist ja auch Kult und allen bekannt. Leider ziemlich verweist, nicht wie in den 80er und 90er Jahren. Das andere Road Stop kenne ich nicht, werde ich aber sicherlich finden und dann mal ansteuern.

Nächste Woche am 20. geht´s nach Moarokko für zwei Wochen. Und dann am 20.12. vier Wochen nach Tunesien. Mal schauen was dann kommt. Ich flüchte gern vor dem unangenehmen Wetter und der Kälte ;) ;)

:chop: Leider bin ich frisch an der Hand operiert worden, aber mal schauen ob es diese Woche noch für einen kleinen Ausritt passt, es soll ja richtig schön und warm werden.

Lieben Gruß in die Runde.

Wolfgang :chop: