Hallo Ronny ![]()
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Zimmerbuchungen ![]()
Ich habe aktuell vermehrt Anfragen bekommen, ob und wann wieder gebucht werden kann... ![]()
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen

Hallo Ronny ![]()
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Zimmerbuchungen ![]()
Ich habe aktuell vermehrt Anfragen bekommen, ob und wann wieder gebucht werden kann... ![]()
Hallo Ronny
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Zimmerbuchungen
Ich habe aktuell vermehrt Anfragen bekommen, ob und wann wieder gebucht werden kann...
aus aktuellem Anlass kurz die Info vorab.
Am Donnerstag habe ich das nächste Meeting mit dem Hotel.
Aufgrund der sehr erfreulichen,hohen Anzahl muss ich aber auch sagen, dass wir aktuell fokussiert sind, die bereits angemeldeten noch im Hotel unterzubekommen.
Ich bezweifele, dass es weitere Plätze geben wird.
Im Positiven wie im Negativen muss ich wohl eingestehen, dass wir ausgebucht sind. Frei Plätze gibt es also nur, wenn jemand absagen muss.
More to follow.
Hallo Ronny ![]()
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge ![]()
Seit 4 Wochen gibt es keinerlei Rückmeldung.
Sind für den Freitag, außer dem "Special-Event" , Touren geplant ??
Es gibt diesbezüglich vermehrt Anfragen von Teilnehmern.
Bitte um Rückinfo ![]()
Seit 4 Wochen gibt es keinerlei Rückmeldung.
Sind für den Freitag, außer dem "Special-Event" , Touren geplant ??
Es gibt diesbezüglich vermehrt Anfragen von Teilnehmern.
Bitte um Rückinfo
Moin Zusammen,
ich kann das Interesse und die Fragen grundsätzlich verstehen und natürlich nehme ich die positiv wahr.
Ich bin nur so nebenbei auch noch anderweitig zeitlich gebunden und somit bekommt alles seine Zeit.
Nach reichlich Dienstreisen und anderweitiger Abwesenheiten komme ich jetzt - geplant - dazu die Ausgestaltung weiter zu gestalten.
Bisher war der Fokus im Wesentlichen in der Planung der Hotelbelegung und den "harten Rahmenbedingungen". Groß Werbung musste also nicht gemacht werden. Das Interesse ist so groß, dass ich es nicht weiter promoten musste/wollte.
Diese Wochenende werden wir die Aktualisierung der Informationen auf der Homepage starten und somit den Startpunkt zur finalen "Vorfreudephase" setzen.
Grundsätzlich ist es aber nicht geplant geführte Touren am Freitag anzubieten. Was wir vorbereiten sind eine Liste von interessanten Zielen und einige Tourenvorschläge zum selber fahren (inkl. Routendateien für die Navi´s).
Dann brauchen wir es auch nicht mit einplanen dort als Tagesgäste zu erscheinen. Schade.
Hallo Ronny ![]()
Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass für Freitag keine Touren angeboten werden. ![]()
Die Nachfrage war groß, auf Grund der Lage am Rhein und Mosel....
Somit warten wir auf neue Infos zum Wochenende ![]()
Schade, dass für Freitag keine Touren angeboten werden.
Die Nachfrage war groß, auf Grund der Lage am Rhein und Mosel....
Ich verstehe nicht so ganz, was Du meinst? Wir werden einige Tourenvorschläge und Ausflugsziele bereit haben (kommt dann auf die Homepage). Damit kann man sich sicherlich gut vorbereiten und für den Freitag sich was planen.
Wenn es um geführte Touren geht, so ist eure Erwartung nicht erfüllbar. Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der am Freitag ne Tour als Guide führen will.
Dann brauchen wir es auch nicht mit einplanen dort als Tagesgäste zu erscheinen. Schade.
Hey Frank, ich verstehe den Kommentar nicht.
1. Auch als Tagesgast ist eine vorherige Anmeldung vorgesehen.
2. Und darüber hinaus hält Dich keiner davon ab auch etwas anzubieten.
3. war der Freitag idR. meistens immer mit Touren in Eigenregie oder in kleinen Gruppen mit freiwilligen Tourguides.
4. wird es eine Ausfahrt am Samstag geben.
Aber so oder so - wolltest Du etwa von Leck als Tagesgast mitmachen? Iron Butt oder Lederarsch 🤪
Moin, heute mal eine Info aus dem Hintergrund:
Jeder angemeldete Teilnehmer müsste eigentlich eine Mail bekommen mit weitergehenden Informationen bekommen haben. Da aber auch meine Server mal streiken oder Mist bauen, hier der Link zu den neuesten Infos auf der Webseite der Veranstaltung:
Fragen an das Organisationsteam am besten hier: https://vrcc-inzane2026.eu/kontakt
Ich hab auch keine Mail bekommen in den letzten Tagen
Ich hab auch keine Mail bekommen in den letzten Tagen
Danke für das Feedback, Jens.
Wir beobachten das mal. Falls Du noch was bekommen hast so meld Dich bitte mal.
Ansonsten steht in der Mail nur, dass wir einige Informationen auf der Seite eingestellt haben. Damit das über die Website auch in allen Sprachen erreichbar ist (in einer eMail hätten wir das ja individuell übersetzen müssen).
Alles einsehbar unter https://vrcc-inzane2026.eu/aktuelles
Ich hab auch keine Mail bekommen in den letzten Tagen
Ich habe heute eine Mail bekommen
Gesendet von VRCC- Mailing List
Glück auf
Der Krieger
Dito ![]()
Danke Karlo,
schön das auch hier jetzt die Infos kommen.
Danke für das Feedback, Jens.
Wir beobachten das mal. Falls Du noch was bekommen hast so meld Dich bitte mal.
Ansonsten steht in der Mail nur, dass wir einige Informationen auf der Seite eingestellt haben. Damit das über die Website auch in allen Sprachen erreichbar ist (in einer eMail hätten wir das ja individuell übersetzen müssen).
Alles einsehbar unter https://vrcc-inzane2026.eu/aktuelles
Ja, kam heute mit dem Hinweis auf Update der Website
Dann brauchen wir es auch nicht mit einplanen dort als Tagesgäste zu erscheinen. Schade.
Ohne zu Fahren kann es doch auch noch sinnvol sein. Denn ich werde auch da sein
, ohne Moped.