Die Anmeldung zu European InZane 2026 in Bad Breisig am Rhein ist endlich möglich. Sorry für das lange warten, aber schneller ging es nicht.
hier geht es zu Webseite des Treffens: www.VRCC-InZane2026.eu
Auf dass es ein richtig große Treffen wird😜
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen

Die Anmeldung zu European InZane 2026 in Bad Breisig am Rhein ist endlich möglich. Sorry für das lange warten, aber schneller ging es nicht.
hier geht es zu Webseite des Treffens: www.VRCC-InZane2026.eu
Auf dass es ein richtig große Treffen wird😜
Hi Ronny,
sag mal, gibt es da schon was Neues?
Wäre das erste Mal dabei und möchte die Anmeldephase nicht verpassen ![]()
Etwas Spannung muss ich da noch aufrecht erhalten.
Wenn alles klappt ist der Start der Webseite für die anmeldung und den bereits vorhandenen Informationen für das Treffen bis Ende des Monats fertig.
Ich werde das aber hier noch rechtzeitig ankündigen.
Webseite steht und Anmeldung ist eröffnet.
Alles weitere siehe oben im 1. Beitrag
Respekt Ronny,
jetzt kann man verstehen, warum es einige Zeit gedauert hat.
Die Seite ist das Beste, was ich in meiner Zeit beim VRCC gesehen habe.
Jetzt hoffe ich, das sich sehr viele Vom VRCC Germany anmelden. Ein INZANE
ist in der Regel etwas ganz besonderes. Und am besten wenn man es vor der Nase hat.
Preislich ist man wieder dort , wo es einmal angefangen hat. Ich glaube nicht, dass als Biker
ein 5 Sterne Haus benötigt wird. Und wer viel trinken möchte, sollte das auch selber regeln.
Und noch eins. Da sich über die Jahre einige auseinander gelebt haben, ist dort so viel Platz
mit Freunden ein schönes Wochen zu verbringen.
Mich persönlich würde es ganz besonders freuen auch alte Gesichter wieder zu sehen.
Also gebt euch einen Ruck, wer weiß wie oft man noch so eine Gelegenheit hat.
🤔
🤔
Ups, da ist wohl was vergessen worden. Ist aber schon geändert, Sorry. Shit happens
Saubere Arbeit Karlo, bin begeistert
"Ups, da ist wohl was vergessen worden. Ist aber schon geändert, Sorry. Shit happens"
und was wurde geändert ?
Hallo Max ![]()
Es betrifft die Familienzimmer, falls benötigt...
Details auf der Homepage...
"Ups, da ist wohl was vergessen worden. Ist aber schon geändert, Sorry. Shit happens"
und was wurde geändert ?
"Familienzimmer" wurde ergänzt ![]()
Hallo Freunde,
es freut mich sehr das die Webseite so gut angenommen wird und bedanke mich für die vielen Rückmeldungen, Anmerkungen und auch Korrekturvorschläge.
Und es gibt sicherlich noch einige kleiner Änderungen und immer mal wieder inhaltliche Updates bis zum Event. Also schaut gerne immer mal wieder vorbei auf der Seite.
Und Wahnsinn. Schon 112 Anmeldungen in weniger als 24 Stunden. Das ist wirklich toll und zeigt mir wie sehnsüchtig darauf gewartet wurde (obwohl es ja noch 261 Tage sind).
Wie Georg schon dankenswerterweise anerkannt hat ist das so ne Sache mit der Organisation. Es ist eine Menge Arbeit und ich hab das am Anfang ordentlich unterschätzt und mir ist dann schon gefühlt die Zeit fast weggerannt.
Glücklicherweise haben wir, dank Karlo - der als Webmaster im wesentlichen die Gestaltung und das Erstellen der Seite verantwortet - zur richtigen Zeit gewinnen können. So steht die Seite nun endlich.
Ich habe es bisher relativ knapp mit Informationen und auch mit Unterstützungsanfragen an die Stammtische und Member gehalten. Das hatte im Wesentlichen den Grund, dass ich bewußt das Team anfangs klein halten wollte. Gemäß dem Motto: Zu viele Köche....
Sollte sich also jemand etwas fern gehalten fühlen und zu wenig beteiligt, so seht es mir nach.
Der Rahmen ist gesetzt. Der Termin steht, die Anmeldungen laufen. Es ist aber auch noch ziemlich viel vorzubereiten und zu tun gibt es natürlich immer wieder mal was.
Also ist jetzt die Zeit, um die Orga zu öffnen und den Weg für weitere, vielleicht neue Ideen, helfende Hände und notwendige, vorhandene Expertise zu öffnen.
Vorschläge für Aktivitäten und Ideen zum Rahmenprogramm, Hinweise zu gutem und bezahlbaren Merchandise, Werbung für das Treffen bei Valkridern im In- und Ausland. Alles ist Willkommen.
Nutzt als Kontaktmöglichkeit bitte die InZane Webseite (dort ist ein Kontaktformular eingerichtet) oder ruft mich an. Nummer steht auch auf der Seite.
Es wird auch regelmäßig Updates geben. Sowohl über die Vertrauensleute, als auch im Ergebnis auf der InZane Webseite unter Aktuelles.
Zum Schluß noch ein Punkt, den ich für sehr wichtig erachte und in den letzten Monaten bei verschiedenen Treffen auch schon kommuniziert habe. Und er richtet sich im Kern an die langjährigen Member.
Das European InZane ist eine Veranstaltung, die über die nationalen Grenzen hinaus relevant und bedeutsam ist.
Mein Ziel war und ist es, vorhandene - innerdeutsche - Gräben zu verringern, wenn nicht zu füllen. Dafür müssen wieder alle zusammenkommen. Persönliche Konflikte lassen sich nie vermeiden, und man muss auch nicht alle gleich gut mögen.
Aber was in den letzten Jahren gewesen ist muss endlich Vergangenheit werden.
Das InZane im nächsten Jahr ist das Zeichen an die Nationen, dass sich in Deutschland wieder was bewegt. Die Zeit und der Ort (Zentral in Europa) sind ein Baustein. Das gemeinsame Teilnehmen an den letzten InZanes und anderen Treffen waren ein guter Anfang.
Das Inzane 2026 in Deutschland kann zu einem neuen Meilenstein in Richtung "Normalität" werden.
Deswegen ist das InZane auch bewußt nicht als Veranstaltung vom VRCC Germany ausgerichtet, sondern wir alle laden die Nationen zu uns ein, um mit uns das beste Motorrad der Welt zu feiern, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu finden.
Deshalb das Motto: "European Dragons meet at the river Rhine"
In diesem Sinne verstehe ich das InZane und meine Aufgabe als CountryRep für den VRCC Germany.
Lasst uns das Ding rocken.
Moin allerseits!
Ergänzend eine Information von meiner Seite:
Die bisher angemeldeten Teilnehmer sollten in den letzten Stunden eine E-Mail vom Organisationsteam erhalten haben. Wir haben / werden alle angemeldeten Teilnehmer in ein Mailinglisten-System aufnehmen, um Euch so, in Form eines Newsletters, über den jeweils aktuellen Stand der Vorbereitungen und mit anderen relevanten Informationen zu versorgen. Von Eurer Seite ist nichts zu veranlassen, einfach anmelden und die Informationen lesen.
Wer diese Mail nicht haben möchte, kann dies ohne Angabe von Gründen mit einer kurzen Mail an webmaster@vrcc-inzane2026.eu kundtun. Er wird dann sofort aus der Liste herausgenommen.
Guten Morgen,
nach einem Monat knapp 300 Anmeldungen. Ist das nicht ein klares Votum für das INZANE.
Wer noch nie dabei war, sollte sich das nicht entgehen lassen. Und wer schon mal dort war, weiß das man dort alte Freunde treffen kann. Über den Hof schlendern, die unglaubliche Vielfalt der Maschinen bewundern und ein paar Bierchen dazu. Und für mich ist die Krönung eine Ausfahrt mit der ganzen Bande. Bin mal gespannt, wie lange die Anmeldeliste wird.
Ich könnte mir vorstellen am Freitag als Tagesgast dazu zu stoßen.
Hallo Georg ![]()
Du sprichst mir aus der Seele ![]()
Für alle Valky's und vor allem die Neulinge,
hier ein paar Erinnerungen an das Inzane 2017 in Suhl
zur Einstimmung und Vorfreude auf das neue Inzane 2026 in Bad Breisig 
Das könnte ich mir für einen Tag an dem Wochenende auch vorstellen. ![]()
![]()
Habe mich für das komplette Event angemeldet, wird dann mein erstes Treffen😎🤘
Das könnte ich mir für einen Tag an dem Wochenende auch vorstellen.
So wie sich das aktuell entwickelt wird das InZane wohl die größte Zusammenkunft der Valkyriefahrer seit Jahren und womöglich wird es etwas in dieser Größenordnung schwer wieder geben.
Außer es kommen so viele, dass der Impuls auch die nächsten Jahre nachwirkt und wir noch viele solche Treffen erleben werden können.
So zum Beispiel in 2027 - wenn die Schweizer wieder dran sind.
Also meldet euch an und kommt auf jeden Fall vorbei. Ich empfehle aber als Tagesgast den Samstag, weil da die gemeinsame Ausfahrt (oder etwas ähnliches) vorgesehen ist. Das sind dann Bilder, die man nicht so schnell wieder los wird.
Ich erinnere nur an 2003, wer schon dabei war. Es war zwar "nur" ein Deutschlandtreffen, aber was für ein Anblick
Hallo Ronny ![]()
Ich kann mich dem nur anschließen.
Wer schon lange dabei ist, kennt die vielen schönen Treffen.
Jedoch sind die Inzane immer etwas Besonderes ![]()
Deshalb ist es eigentlich immer ein "Must have" ![]()
Vor allem für die Neulinge ein Event, dass man nie vergisst....
In diesem Sinne "Let's rock it"