Saisonabschluss im Süden 2025 im Südschwarzwald

• Liebe Member des VRCC Germany und Freunde der F6,

der Stammtisch des Südens veranstaltet auch dieses Jahr wieder den Saisonabschluss 2025.

Er findet statt vom:

Donnerstag "Anreise" den 02.10.2025 bis Sonntag "Abreise" den 05.10.2025.

Im schönen Südschwarzwald, in der Nähe der Schweizer Grenze, im Landgasthof Hirschen in Waldshut-Tiengen OT Breitenfeld.

Bitte bucht bei Interesse recht zeitnah im Hotel:

Landgasthof HIRSCHEN

Breitenfeld 13

79761 Waldshut-Tiengen / Breitenfeld

Reservierungen unter dem Stichwort VRCC Saisonabschluss 2025.

Nur unter Mail: service@hirschen-breitenfeld.de

Der Gasthof verfügt über 44 Betten in 12 EINZEL Zimmern und 15 DOPPEL Zimmern zu verschiedenen Preisen:

Kategorie 1:

Einzelzimmer im Stammhaus Landgasthof Hirschen, Nordseite, ohne Balkon € 58.00 pro Zimmer und Nacht

Kategorie 2:

Einzel- oder Doppelzimmer im Stammhaus Landgasthof Hirschen, mit Balkon

Einzelzimmer Nord- oder Südseite mit Balkon.         €68.00 pro Zimmer und Nacht

Doppelzimmer Nordseite mit Balkon. € 119.00 pro Zimmer und Nacht

Kategorie 3:

Komfort Einzel- und Doppelzimmer im Stammhaus oder im Gästehaus "Cäcilia", mit Balkon und Aufzug

Die Zimmer im Gästehaus verfügen zusätzlich über einen grosszügigen Wohnteil

Einzelzimmer Westseite mit Balkon. € 68.00 pro Zimmer und Nacht

Komfort Doppelzimmer Südseite mit Balkon. € 128.00 pro Zimmer und Nacht

Zuschlag für Halbpension: € 27.00 pro Person und Nacht

Für das Nachtessen stehen jeweils 3 Menüs zu Auswahl, eines davon Vegi...

Für unsere Motorräder steht eine gedeckte Garage zur Verfügung, 4-rädrige Fahrzeuge parken im Freien.

Die Ausfahrten werden wieder durch die schönsten Gegenden von erfahrenen Tourguides in gewohnter

Qualität geführt. Beschreibung der Ausfahrten und das Rahmenprogramm werden im Laufe der Saison eingestellt.

Bei Fragen wendet Euch bitte nur an :

Walter Nussbaum - 0041 79 353 13 32

Andy Burren - 0041 79 444 97 57

Albi Wettstein - 0041 79 224 79 27

Wir freuen uns auf Euch

das Orga Team

• Moin,

Schön dass Ihr eine Abschlusstour macht.

Zu meinem größten Bedauern musste ich leider feststellen dass ich in der 40ten kW schon mit Freunden unterwegs bin.

Ich wünsche Euch und allen Teilnehmern ein schönes gelungenes Event.

Gruß vom Niederrhein

• Hallo Members und Freunde des VRCC Germany

Es sind inzwischen sehr viele Buchungen eingegangen, hier ein Zwischenstand:

- Hirschen, Breitenfeld: - es sind noch vier Einzelzimmer frei, die zur Not auch mit einem Zustellbett ausgestattet werden könnten.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir ein zweites Hotel angefragt:

DER ADLER

Klettgauer Strasse 20

79787 Lauchringen

5 km oder 10 Minuten vom Hirschen entfernt.

der ADLER hat noch folgende Verfügbarkeiten:

- 3 Einzelzimmer STANDARD mit DU/WC, inkl. Frühstück: € 82.00 pro Nacht

- 11 Doppelzimmer Komfort, DU/WC, inkl. Frühstück: € 149.00 pro Nacht

- 2 Doppelzimmer Komfort, zur EINZEL-Nutzung, DU/WC, inkl. FrühstücK: € 101.00 pro Nacht

die Zimmer sind bis und mit 22. Juni 2025 geblockt, danach gibt es keine anderen Möglichkeiten mehr.

Bitte bucht unter folgender Adresse: info@adler-lauchringen.de mit dem Vermerk "VRCC Abschluss im Süden"

Beste Grüsse

Das OrgaTeam

• Hallo Orgateam,

könnt Ihr schon eine Aussage machen wie viele bislang im Adler untergebracht sind?
    Wenn da noch niemand gebucht hat, würde ich mir ein Hotel suchen das näher am Hirschen ist.
    Wie wird das mit dem Abendessen geregelt? Ich gehe davon aus, dass wir das gemeinsam im Hirschen einnehmen werden, oder? Wie kann ich das dann dazubuchen?

Danke und Gruß

Martin

#37862#

Dieser Beitrag wurde zu 100% umweltfreundlich und klimaneutral mit recycelten Buchstaben aus alten, gelöschten Beiträgen geschrieben.

• Hallo

da das Treffen ja kommende Woche stattfindet was ich zumindest denke habe ich noch eine Frage wird eine Vignette Schweiz benötigt die man wo auch immer erwerben sollte oder braucht es noch andere Dinge ? gibt es schon eine Touren-Planung ? Eine Teilnehmerliste kann ich auch nicht entdecken oder wurde bewusst darauf verzichtet ?

LG

Bernd (max)