2024 EU InZane - Norwegen

• Hallo in die Runde :wink2:

Es blutet mir das Herz, dass ich nicht dabei sein kann ... ;(

Allen Valky's, Sozias und Freunden eine knitterfreie Fahrt zum Inzane nach Norwegen :saint:

Genießt die tolle Landschaft und das Treffen mit Freunden unter Freunden :prost:

Euch allen viel Spaß und kommt heile zurück :racer:

• Die Krieger sind seit gestern Abend wieder @home

• Leicht verspätet aber,............ auch ich bin wieder im hohen Norden angekommen. Hab noch nen kleinen Abstecher in den Harz gehabt und bin jetzt auch froh, meine NORDDEUTSCHE TIEFEBENE wieder erreicht zu haben :lol:    :lol:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist die Tonqualität nicht so gut, also.... Ton ausschalten und.....genießen :)

• Leichter Seitenwind und Tunnel mit Kreisverkehr - wie lange hat Hannes gesucht, bis er das Highlight gefunden hat? :lol:

40387 - NIGHTBIRD - und bei schönem Wetter macht man sich einfach seinen eigenen Donner :teufel4: - KELTENSTAMMTISCH -