Moin,
Bin auch heile aber nass🥺Zuhause angekommen.
Vielen Dank an das Orgateam und vor allem an den Tourguide für die äußerst schönen Touren. War ein schöner Rückblick auf meine vergangene Zeit in Bayern.
War schön mit Euch allen.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen beim VRCC Germanydem weltweit größten Club rund um die Honda F6C Valkyrie
Diese Webseite steht allen Fahrern und Freunden der Honda Valkyrie offen
Moin,
Bin auch heile aber nass🥺Zuhause angekommen.
Vielen Dank an das Orgateam und vor allem an den Tourguide für die äußerst schönen Touren. War ein schöner Rückblick auf meine vergangene Zeit in Bayern.
War schön mit Euch allen.
Hallo,
bin auch wieder gesund und munter und fast trocken zurück Zuhause eingetrudelt.
Auf den letzten Kilometern habe ich doch noch einen Schütt abbekommen.
Mein Fazit:
Ein schönes gelungenes Treffen, super Orga, tolle Guides, spannende Ausfahrten.
Bekannte Leute wieder getroffen, neue kennenlernt.
Habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt! Gerne wieder!
Kann zu guter Letzt nur sagen: Danke !
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die Orga es war mal wieder sehr schön.
Liebe Grüße von Ochsy und Kathrin
Vielen Dank an die Orga. Es war schön alle wiedergesehen zu haben.
Die Bergners sind Gestern auch gut und trocken wieder zurück in den Westerwald gekommen.
Etwas Verzögerung gab es durch die Rennleitung, die das Nutzen der vorverlegten Fußrasten als Anlass einer Verkehrskontrolle mit zusätzlicher Einleitung eines Ordnungswidrigkeitsverfahrens genutzt hat. Ohne Worte.
Ich bin auch gut gelandet alles OK
Terzel bitte klicke mal oben KONVERSATION an
LG
Bernd
Vielen Dank für dieses tolle Treffen, ich habe gemerkt was mir gefehlt hat, Danke.
Wir sind gut und trocken Zuhause angekommen.
War wieder ein Top - Event, vielen Dank ans Orga-Team, den Road-Captain.
Hallo und Moin,
das nördlichste Nordlicht ist nach ca. 2.300 KM mit fast allem, was der Wettergott so im Gepäck hat, auch wieder im Heimathafen eingelaufen.
Es war mal wieder ein tolles Event und es hat mir richtig gut gefallen. Vielen Dank noch mal an das Orga- und HelferTeam
Ein schönes Treffen mit guten Freunden ist nun wieder Geschichte.
# Harald: Vielen herzlichen Dank für Vorbereitung und Durchführung.
# Matthias: Lieben Dank für die schönen Ausfahrten.
CIMG3872.jpgCIMG3873.jpgCIMG3874.jpgCIMG3876.jpgCIMG3877.jpgCIMG3878.jpgCIMG3879.jpgCIMG3880.jpgCIMG3881.jpgCIMG3882.jpgHallo miteinander
hier mal ein kleiner Eindruck vom Rimbach Treffen
LG
Bernd (max)
Vielen Dank für dieses tolle Treffen, ich habe gemerkt was mir gefehlt hat, Danke.
Natürlich deine Manu. Mir hat sie auch gefehlt.