Sommerstammtisch der Kelten

  • Hallo in die Runde :wink2:

    Ab Donnerstag findet unser Sommerstammtisch statt.

    Falls noch jemand kurzentschlossen kommen möchte, es besteht noch die Möglichkeit.

    Bitte wendet euch in diesen Fragen an Frau Wanke im Hotel.

    Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf euch :racer:

  • Leider musste ich auch dieses Jahr unters Messer.

    Geht leider nicht. Wünsche euch ein gutes gelingen. Vielleicht kann ich im nächsten Jahr eine ganz Saison fahren. Schönes Wetter und viel Spaß

  • Hallo Georg :wink2:

    Dankeschön für die lieben Wünsche :)

    Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen :thumbup:

    und sind sicher, dass du nächstes Jahr wieder dabei bist :racer:

    Schließlich gibt es ein paar interessante Treffen anzufahren.... ;)

    Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mister ()

  • Hallo Matthias,

    leider muß ich meine Teilnahme am Sommerstammtisch absagen, das Hotelzimmer ist storniert.

    Ich bin an Gürtelrose erkrankt und auch nach drei Wochen noch nicht wieder fit :krank2: .

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und schöne Ausfahrten.

  • Hallo in die Runde :wink2:

    Morgen beginnt unser Sommerstammtisch :)

    Leider in einer kleineren Runde, da mehr als die Hälfte der Teilnehmer kurzfristig wegen Krankheit oder anderen Dingen absagen mussten.

    Diesbezüglich gab es ein paar Probleme bei der Orga.

    Jedoch konnten diese, mit ein paar Änderungen im Programm, gelöst werden. :thumbup:

    Wir hoffen, dass der Wettergott mitspielt und es gut mit uns meint :saint:

    Somit wünschen wir allen eine gute Anreise und viel Spaß . :racer:

    Allen Kranken, die leider nicht teilnehmen können, wünschen wir gute Besserung und baldige Genesung. :saint:

  • Hallo in die Runde :wink2:

    Nun ist unser Sommerstammtisch schon vorbei und wir hoffen, dass alle wieder heile zu Hause angekommen sind. :saint:

    Wenn auch nur in kleiner Runde, waren wir doch international mit Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Sogar ein paar neue Gesichter unter den Valky´s konnten wir in unserer Runde begrüßen.

    Auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint :sonne1:

    Wir hatten schöne Touren durch das Vogtland und das Erzgebirge. :bike:

    Dazu hatten wir alle viel Spaß, gute Gespräche und fröhliche Abende :prost:

    Somit war es ein gelungenes Treffen mit Freunden unter Freunden :)

    Ein herzliches Dankeschön an euch alle :wink3:

    Die Bilder folgen in Kürze...

    Wir sehen uns wieder....versprochen :racer: