Soziussitz und Heckfender abbauen

• Der Soziussitz wird von nur 3 Schrauben gehalten.

f6c0434soziussitzbefegjs4b.jpg

f6c04312.jpg - Mehr Bilder auf Servimg.com sehen
    Speichern und teilen Sie alle Ihre Bilder und Fotos kostenlos auf Servimg.com
    servimg.com

Vorne 2 und -

f6c0435soziussitzbefehks4y.jpg

f6c04313.jpg - Mehr Bilder auf Servimg.com sehen
    servimg.com

- hinten nur eine. Die Muttern zu den Schrauben sind auf der Unterseite des Fenders befestigt. Da fällt nichts runter!

Die einzelne Schraube des Soziussitzes hinten ist auch gleichzeitig die mittlere Halteschraube des Heckfenders.

Jetzt muß noch links und rechts jeweils die hintere Schraube der Heckversteifung raus geschraubt werden,

f6c0460heckfenderabsciws00.jpg

f6c04610.jpg - Mehr Bilder auf Servimg.com sehen
    servimg.com

und der Heckfender ist los. Aber vorsicht! Der Kabelbaum des Rücklichts ist mittels eines Steckers mit dem Kabelbaum der Maschine verbunden. Der Heckfender wird vorsichtig ein Stück nach hinten gezogen. Dann ist der Stecker zu sehen. Die beiden Steckerhälften sind mit einem Riegel verbunden. Wird der geöffnet, lösen sich die beiden Steckerhälften leicht und der Heckfender kann beiseite gelegt werden.

f6c0436blickindenheckyjslo.jpg

f6c04311.jpg - Mehr Bilder auf Servimg.com sehen
    servimg.com

EO von Waterbrunn #38689 Einer von Hundert

Rollender Donner und schweres Metall tragen mich wie ein Sturmwind über das Land!

:wink2:1234511

Weltfrieden!

Einmal editiert, zuletzt von Waterbrunn () aus folgendem Grund: Bilder umgeladen

• "Arbeit zieht Arbeit nach sich!"

Zitat: Die Reifen sind abgefahren und sollen ersetzt werden.

Ich liebe es, wenn ich mich selbst zitieren kann: (aus diesem Faden)

EO von Waterbrunn #38689 Einer von Hundert

Rollender Donner und schweres Metall tragen mich wie ein Sturmwind über das Land!

:wink2:1234511

Weltfrieden!

Einmal editiert, zuletzt von Waterbrunn () aus folgendem Grund: Link korrigiert