Beiträge von Johnson

    Besten Dank Felix für die tolle Organisation. Super Location. Vielen Dank auch nochmal an deine Schwester fürs professionelle Pizza backen. Ebenso Dank an deine Mom und Dad für die Gastfreundschaft und die Mühen.


    Gruss Steve und Hausdrachen

    Sehe das wie Petzi, wäre sehr schade wenn es nicht passt. War heute mit der SE unterwegs und trotz positivem Wetterberichts bin ich nass geworden. Macht mir nix, der SE auch nicht. Aber die Valk will keinen Regen.


    Na dann....hoffentlich bis morgen!


    Gruss

    Steve

    Habe noch nicht ganz verstanden, wie och das nutze....ersetzt wohl den Hauptständer? Ich denke, mit einer Wippe fürs Vorderrad bin ich da auch gut aufgestellt. Aber den Nachbau fasse ich trotzdem ins Auge. Teile sind bei mir sicherlich schon vorhanden also kostet es nur Zeit

    Gruss

    Steve

    Hallo zusammen


    beim Kauf der F6C waren leider die Befestigungen für die Satteltaschen nicht vorhanden. Der Händler hat dann Federsplinte besorgt....das war aber doch sicher nicht die Sicherung des Erfinders? Konnte im Netz nichts finden. Hoffe das mit dem Bild hochladen klappt und ihr seht, was ich meine.

    Gibt es da eine elegantere, eventuell abschliessbare Lösung?


    Gruss

    Steve

    Jep, interesse besteht :)

    Wenn alles gut läuft, werde ich kommende Woche eine F6c aus 1999 besitzen. Umbau auf Batwing ist definitv noch vor der Saison geplant. Die Passform beim Petzi sieht schon richtig geil aus. Habe andere gesehen, da ist ein riesiger Spalt zwischen dem Wing und dem Scheinwerfer.... gefällt mir gar nicht. Platz für Lautsprecher wäre super.... jedoch ist mir die Passform wichtiger.


    Bin für Infos und Bezugsquellen sehr dankbar.


    Gruss

    Hallo zusammen,

    Das mit dem Öl würde mich interessieren! Habe eine 1200 und eine 1500 SE. Beide bekommen das gleiche mineralische öl. Gestern habe ich eine Valkyrie bei einem Händler angeschaut. Unter anderem meinte er, dass Öl darf ruhig synthetisch sein so lange es die Anforderung erfüllt. Sie haben syntetisch eingefüllt. Was vorher drin war, ist leider nicht nachvollziehbar. Gefahren ist sie übrigens super!


    Gruss