Beiträge von Krieger

    @ searcher: Selbst in Spanien war es meiner Meinung nach kühl und trocken.

    Schnell trocknend ja.


    @ Urb: Nach dem fahren geht se aus, da wird auch geduscht ( kein Pumakäfig / nur Hose waschen reicht eben doch nicht. 8o) und eine normale Unterhose angezogen.

    Aber auch schnelltrocknend. und die Tourenhose kann trocknen.

    Macht zwar keinen kühlen Po, soll aber für ein besseres Sitzverhalten sorgen sowie Schweiß absorbieren und wird in diversen Motorradzeitschriften beworben.

    https://motoskiveez.de/

    Die funktioniert super und ist für Touren auch noch sehr bequem.


    Abends beim duschen mit Shampoo waschen und morgens wieder trocken und einsetzbar.:thumbup:

    Oder im Waschbecken mit Rei in der Tube. :/

    Spart Gepäck, bin ja einmal im Jahr 4 Wochen on Tour.


    @ Urb : Wenn man die Hose auf der Tour jeden Tag wäscht, braucht man auch keine andere Unterhose drunter.

    Hallo Dexter,


    ich fahre natürlich eine Valkyrie.

    Meine Tochter eine CBR


    Honda ist Pflicht.


    Meine Tochter will die CBR in Spanien haben, da ein Auto in Valencis nichts bringt.

    Also mit 2 Maschinen

    Tasche packen? Gerne!

    Aber leider muß ich zwischendurch noch ein wenig arbeiten.

    Wir können trotzdem mal überlegen, die ein oder andere Tour zu machen.

    Wohnen ja nicht weit auseinander.

    Das habe ich letztes Jahr gemacht, war ne geile Tour.

    Ich bin an der französischen Nordküste entlang nach Spaniens Atlantikküste weiter nach Portugal.

    Von dort aus an der Mittelmeerküste wieder weiter bis Barcelona.

    Dann ging ein Abstecher in die Pyrenäen. Über Andorra weiter nach Frankreich.

    Die Küstenstr. immer weiter hoch bis nach Genua.

    Zum Schluss über die Schweiz back to Germany.


    War ne geile Tour über 5 Wochen.


    PS: ich fahre dieses Jahr ( Ende August), mit meiner Tochter vom Ruhrpott über Montpellier, Barcelona weiter nach Valencia.

    Sie zieht runter.

    Da bin ich mit meiner F6 noch in Spanien.

    Wieder ein Termin der nicht passt.


    Die Termine, die ich freigehalten habe fielen Corona zum Opfer und die anderen, da kann ich nicht.


    Wehe jemand sagt den Saisonabschluss ab.

    Gerne :thumbup:

    Der 20.6 ist ein Samstag...

    Schei..., ich war bei Juli.

    20.06 wird eng, das kann ich nur sehr kurzfristig entscheiden. ( 19.)

    Bin jetzt erst einmal ab Freitag bis einschließlich dem 16.06 on Tour. :chop:


    Muß auch zwischendurch mal arbeiten. || ;(

    Versuche mein bestes.

    Moin DJ Ray,


    ich versuche mein bestes.

    Danke für die Infos.

    Da ich sehr viel dienstlich unterwegs bin ( ca. 120.000km/Jahr + 20.000 Motorrad), habe ich im Auto und an der Valkyrie alle Blitzer Europas geladen.

    Im Auto immer noch zusätzlich Blitzer.de.

    Das hat mir schon öfter den A.... gerettet.


    Ich versuche einfach Termine auf Mittwoch oder Donnerstag ins Würzburger oder Linzer (Austria) Büro zu legen.

    Da der 20. ein Montag ist, werde ich vorraussichtlich am Wochenende schon runter.

    Dann wird´s schon passen.


    Glück auf aus dem Pott

    Der Krieger