Beiträge von James

Ich glaube der Benzinhahn Ärgert mich richtig Neuen Rep satz verbaut 3 liter Benzin drauf und siehe da es läuft auf der Seite raus wo er Genietet ist.Weiß jemand ob es diese Dichtung auch zukaufen gibt oder mit was könnte ich die sache abdichten muß ja Benzin fest sein. Habe die Nieten auf gebohrt deckel ab und ein Kumpel will versuchen Gewinde in die Bohrungen schneiden.

Neuen Rep Satz rein und alles wird wieder gut Vielen dank für das Video von Urb und an die Leute die mit Überlegt haben.:)

Benzinhahn ausgebaut Hund vor den Tisch gelaufen er hatte mich den ganzen Tag nicht gesehn und freute sich ich kann ihn nicht schimpfen.Mein Problem die Reihenfolge der inneren Teile des Benzinhahn.Habe ihn mit neuem Rep Satz versehn ging auch ganz Super zusammen Aber bevor ich ihn wieder Einbaue hat Vieleicht jemand die richtige Reihenfolge oder Bilder.Vielen dank.

Hallo habe heute beim Saubermachen von unten gesehn das unten am Kupplungsdeckel an den Befestigungsschrauben ein Öl Tropfen hing nicht viel .Meine Frage ich brauche nächstes Jahr einen neuen Hinterreifen und dann würde ich die diese Dichtung erneuern da das Rad draußen ist .Kann man den Kupplungsdeckel komplett mit Nehmerzylinder abschrauben oder muß der Nehmerzylinder erst ab ,da müßten ja sonst neue Dichtungen rein oder?.kommt einem beim abnehmen des Deckel etwas entgegen ?8|Danke für eure Antworten.

Hallo kann mir jemand sagen was die beiden Stützen für eine Funktion haben ich habe mir die Platte von Rox nach seiner Anleitung nach gebaut .Müssen die Stützen unter die Schwinge oder unter die Strebe da wo der Seitenständer festgeschraubt ist .Vieleicht hat ja jemand ein Bild von unten wenn das Moped angehoben ist .Ich hatte bis jetzt immer ein Brett 41 cm lang 15 cm breit und 4 cm dick am hinteren ende da wo die Getriebeglocke ist und die Befestigungschrauben habe ich das Brett 2cm aus gestanzt damit die Schrauben nicht aufliegen und so alles unter der Ölwanne Heber drunter und alles gut.

Verkaufe Schnürlederhose größe 52 Lguter Zustand leider kann ich kein Bild Hochladen warum auch immer Bilder unter Whats App 01781375373.

Verkaufe Schnürlederhose größe 52 L guter Zustand leider kann ich kein Bild Hochladen warum auch immer Bilder unter Whats App 01781375373.:wink3:

Hallo weiß jemand wo man diese Luftfilter Attrappen kaufen kann außer bei ..................................................................................... .;)