Beiträge von Hape139

    Moin moin Opa25867,


    ich hatte vor ca. 4 Wochen heir auch schon mal einen Thread eröffnet, nach Erfahrungen gefragt und wer noch so ein Teil hat oder wo man bestellen kann.


    Es ist sehr schwierig in der Richtung etwas zu bekommen. Aber wenn Du fündig wirst, kannst Du Dich bitte einmal melden?


    Danke im Voraus!


    Beste Grüße

    Hans-Peter

    Hallo Kelten und all zusammen :wink2:,


    nach Rücksprache mit dem Holtel " Zum Kloster " haben wir soeben ein Doppelzimmer im Hotel gebucht.


    Und nun wollen wir hoffen, dass wir eure Gründung " 10 Jahre Keltenstammtisch " auch feiern :tanz:können!!!


    Mit besten Grüßen


    Nele und Hans-Peter

    Hallo Reinhart,

    ich hatte meinen Fahrersitz, allerdings ein Ultimate, neu beziehen lassen. Ich habe Probleme mit meinem Steiß ( weil ich da vor Jahren einmal draufgestürzt bin) und hatte nach jeder Fahrt in dem Bereich Schmerzen. Ferner bin ich etwas größer ( 193 cm ) und habe mir diesen Sitz aufpolstern lassen, damit ich etwas höher sitze. Dann hatte mir mein Sattler im Bereich, wo der Steiß anzutreffen ist, etwas aus dem Sitz heraus genommen, sodass an der Stelle eine kleine Delle / Kuhle entstanden ist. Und seitdem habe ich keine Probleme mehr, auch bei längeren Fahrten und sitze einige cm höher. Ich bin sehr damit zufrieden!!!


    Also, machbar ist das ohne weiteres, ob das ein Corbin, Ultimate oder der Originale ist.


    Beste Grüße


    Hans-Peter

    Hallo Pascal,

    auch wir möchten uns für Dein Engagement eine für alle akzeptabele Lösung mit dem Hotel erreicht zu haben.


    Wäre es bei diesem Termin geblieben, wären vermutlich auch viele mit einem unguten Gefühl in der Magengegend zu diesem Treffen gefahren.


    Schade, aber es ist nun einmal so. Freuen wir uns auf das nächste Jahr.


    In diesem Sinne, bleibt alle gesund :thumbup:!!!

    @Hape...


    was meinst Du mit sämtliche Mailadressen erneuern???


    Gruß und Danke für ne Info.



    Ich habe mehrere Mailadressen, womit ich mich bei Banken, Ebay, Kleinanzeigen usw. teilweise einlogge. Ich denke, das wird bei euch nicht anders sein. Und wenn jemand meine oder eure Mailadresse hat, und dann evtl. das Passwort abfängt, dann ist es doch schon soweit.

    Bei Ebay waren bei mir schon mal Hacker am Werk und haben sich die Bankdaten, die ich bei Ebay hinterlegt habe, geändert und Bankdaten eingepflegt, die für die Richtung in den Osten bestimmt waren. Und wenn ein Verkauf mit einer sofortigen Überweisung erfolgt, dann ist das Geld futsch.

    Das reicht ja schon, wenn Mails, die für mich bestimmt sind abgefangen, umgeleitet werden und für den Hacker nutzbar gemacht werden.


    Und diese Mailadressen habe ich nun ersetzt gegen andere Adressen.


    Jetzt fragt mich aber nicht, welche ich nun habe ;)


    Beste Grüße


    Hans-Peter

    Hallo Pascal,

    mir erging es ähnlich. Doch da ich in Sachen Rechner nicht der Freak schlechthin bin, habe ich meinen fast neuen Rechner auf Viren usw. untersuchen lassen. Der gute Fachmann hatte mehrere Programme durchlaufen lassen und siehe da, es war tatsächlich ein ganz versteckter Virus vorhanden. Den hat er dann entfernt oder das Ganze bereinigt.

    Dringender Apell von ihm, sämtliche E-Mailadressen erneuern / ersetzen.

    Beste Grüße

    Hans-Peter

    Da kannste dir ja fast ne' Neue besorgen und die anderen Teile einzeln verschlitzen.....

    Henry, aber ne ' Neue F6 :?: Die ' Neueste wäre dann aus 2003:!: Und, man weis nie, was mit der ' Neuen ist, wie gepflegt die dann ist, siehe ......! Aber mit einem neuen Motor ..... :denk1::!:!


    Wenn nicht, dann bleibt nur noch, wenn man bei Honda mit ganz, ganz vielen Zylindern bleiben will, eine 1800 er ?-(?


    Schwierig :/!!!

    Eine F6 Passt immer.

    Genau :thumbup:Daniel!!


    Tja Mathias, und ich bin mit meinen 1,93 m als kleiner Riese genau das Gegenteil. Den Sitz vom Moped etwas aufpolstern und man sitzt trotzdem wie auf einem Sofa :sofa:

    Das Gute an der Größe ist, die " Gangway " bleibt mir erspart!

    :lol::lol::lol:

    Moin, moin :wink2: aus Apensen


    Nele und ich wünschen euch allen für dieses Event eine gute :thumbup:Anfahrt, schöne Touren durch den" schwarzen " Schwarzwald :chop::chop::chop:


    und viel Spaß :tanz:für diese Tage.


    Wir wären auch gern dabei gewesen X/X/, aber vielleicht klappt :thumbup:es im nächsten Jahr.