Beiträge von Hape139

    @Hape...


    was meinst Du mit sämtliche Mailadressen erneuern???


    Gruß und Danke für ne Info.



    Ich habe mehrere Mailadressen, womit ich mich bei Banken, Ebay, Kleinanzeigen usw. teilweise einlogge. Ich denke, das wird bei euch nicht anders sein. Und wenn jemand meine oder eure Mailadresse hat, und dann evtl. das Passwort abfängt, dann ist es doch schon soweit.

    Bei Ebay waren bei mir schon mal Hacker am Werk und haben sich die Bankdaten, die ich bei Ebay hinterlegt habe, geändert und Bankdaten eingepflegt, die für die Richtung in den Osten bestimmt waren. Und wenn ein Verkauf mit einer sofortigen Überweisung erfolgt, dann ist das Geld futsch.

    Das reicht ja schon, wenn Mails, die für mich bestimmt sind abgefangen, umgeleitet werden und für den Hacker nutzbar gemacht werden.


    Und diese Mailadressen habe ich nun ersetzt gegen andere Adressen.


    Jetzt fragt mich aber nicht, welche ich nun habe ;)


    Beste Grüße


    Hans-Peter

    Hallo Pascal,

    mir erging es ähnlich. Doch da ich in Sachen Rechner nicht der Freak schlechthin bin, habe ich meinen fast neuen Rechner auf Viren usw. untersuchen lassen. Der gute Fachmann hatte mehrere Programme durchlaufen lassen und siehe da, es war tatsächlich ein ganz versteckter Virus vorhanden. Den hat er dann entfernt oder das Ganze bereinigt.

    Dringender Apell von ihm, sämtliche E-Mailadressen erneuern / ersetzen.

    Beste Grüße

    Hans-Peter

    Da kannste dir ja fast ne' Neue besorgen und die anderen Teile einzeln verschlitzen.....

    Henry, aber ne ' Neue F6 :?: Die ' Neueste wäre dann aus 2003:!: Und, man weis nie, was mit der ' Neuen ist, wie gepflegt die dann ist, siehe ......! Aber mit einem neuen Motor ..... :denk1::!:!


    Wenn nicht, dann bleibt nur noch, wenn man bei Honda mit ganz, ganz vielen Zylindern bleiben will, eine 1800 er ?-(?


    Schwierig :/!!!

    Eine F6 Passt immer.

    Genau :thumbup:Daniel!!


    Tja Mathias, und ich bin mit meinen 1,93 m als kleiner Riese genau das Gegenteil. Den Sitz vom Moped etwas aufpolstern und man sitzt trotzdem wie auf einem Sofa :sofa:

    Das Gute an der Größe ist, die " Gangway " bleibt mir erspart!

    :lol::lol::lol:

    Moin, moin :wink2: aus Apensen


    Nele und ich wünschen euch allen für dieses Event eine gute :thumbup:Anfahrt, schöne Touren durch den" schwarzen " Schwarzwald :chop::chop::chop:


    und viel Spaß :tanz:für diese Tage.


    Wir wären auch gern dabei gewesen X/X/, aber vielleicht klappt :thumbup:es im nächsten Jahr.

    Hallo Manni,


    ich war ca.17.00 gut wieder daheim angekommen. Es war für mich ein tolles Event, was Du da auf die Beine gestellt hast. Und ich bin mir auch sicher, das sehen Deine anderen Gäste genau so. Dafür möchte ich mich schon einmal bei Dir herzlich bedanken!!!


    Angefangen bei dem Hotel, welches Du für uns organisiert hast. Es ließ keine Wünsche offen, ganz zuvorkommendes Personal, tolle Speisen und Getränke, sehr gemütliche Zimmer!!! Kann man nur weiter empfehlen.


    Dann die Schippertour gestern auf " Hoher See " zur Hallig Hoge. Selbst einen Sturm, der uns fast weg bließ, hast Du besorgt. Doch in der Größenordnung hätte das aber nicht nötig getan.


    Und dann heute die Ausfahrt " Zitat " from Coastline to Coastline. Gestern Abend und heute Morgen noch starke Niederschläge, doch als wir los fuhren, alles trocken. Wie hast Du das hin bekommen? Es war dann eine richtig schöne Ausfahrt mit so vielen schönen F6C Valkyries, in all den vielen verschiedenen Farben und Auf,- und umbauten.


    Leider konnte ich nicht an allen Tagen dabei sein. Aber was ich an diesen beiden erlebt habe, war für mich ganz große Klasse.


    Es fanden viele interesannte Gespräche in gemütlicher Runde mit den Gästen aus nah und fern, ja Members aus der gesamten Bundesrepublik und darüber hinaus, aus der Schweiz und Dänemark statt.

    Das lässt doch den Rückschluss zu der VRCC lebt!!!


    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, um dann mit Freunden des VRCC unsere nur tollen F6C auszuführen!


    Beste Grüße


    Hans-Peter

    Hallo EO,

    was stellt das eigentlich bei Motosens vor? Ich habe eine Uhr ( Zeit ) bestellt, so, wie Du sie auch hast.

    Keine Antwort von Motosens auf meine Mail, Tel. geht keiner ans Telefon. Absolut keine Reaktion. Homepage voll im Betrieb und das war es.

    Weiß Du, was da los ist?


    Wer weiß, wo man diese Uhren ( nicht Lenkeruhr ) sonst herbekommt? Peter hat auch, aber nicht gerade ein Schnäppchen.

    Beste Grüße


    Hape