Beiträge von ROX

    Nummer entfernt, Daueranrufe! Danke Berni !!!


    Eo und Berni Moin.


    Da mein Freund Hannes ausgefallen ist,aber das weiter Suchen von drei meiner Rentner dir weiter zu Helfen , war die sache mit den Kolben,

    wir brauchen ja nur einen und es ist leider so mit gebrauchten Teilen immer Konntrolle zu machen , 32,- € für 6 Kolben! Hannes seine Überlegung war richtig nach ausbau deiner Motorhälft den Zylinder auf

    übergröße zu schleifen , Hannes ist da der Fachmann wir hoffen alle das sein Schutzengel es auch so sieht !


    Kolben nur Tauschen ist möglich ,aber ich haben ja am Tel. dich darauf angesprochen den Zylinder zu Messen ,die Dinger sind nicht so Rund wie es aussieht.


    Freund Koffer sind nun in Arbeit , melde mich aber mit einigen Bildern vom Postschiff :sail:



    ROX

    Hallo EO


    So da sind die Kosten ja noch übersichtlich sollten die Kolben wenigsten einer Passen und die Pleul sind auch dabei



    oder der Durchmesser

    Dateien

    • ko.jpg

      (147,41 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tag EO


    Wir haben einige Bilder im Auftrag von Ulli (ROX) für dich .


    Gruß

    Dateien

    • CIMG1942.JPG

      (125,55 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1943.JPG

      (124,73 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1944.JPG

      (124,71 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1945.JPG

      (124,25 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1947.JPG

      (123,62 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1948.JPG

      (126,41 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1949.JPG

      (124,82 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wegen einer Nachfrage der Drossellung bei uns Rentnern ,aber es ist ja auch in der Wolke schon von Berni beschrieben !!



    ROX


    PS. Kurbelwellenmutter beim Trigger sind 74 Nm

    Achtet bitte auch auf eure Bemsschläuche , sie sind in Honda Orginal in Gummi

    nach 10 Jahren sollten sie gegen neue Tauschen um einen guten Bremspunkt zu erreichen am besten gegen Stahlfex Tauschen .


    Ihr glaubt nicht was ich in den Tagen an einigen Motorädern in Hannes seiner Bstelbude zu sehen bekomme . Geitz ist nicht Geil . :gewalt3:


    ROX

    Das zur Info , Freunde bitte Überprüft eure Bremsflüssigkeit ,wir hatten gestern nicht schlecht gestaund bei

    Acht Motoräder da war Wasser und keiner hat sich gedanken darüber gemacht.


    Es gibt Bremsflüssigkeits Tester ab Sieben Euro. Es ist einfach selber Testen .


    Bereit für Bremsflüssigkeitstest

    Schrauben Sie den Bremsflüssigkeitsbehälter ab und ziehen Sie den Deckel des Bremsflüssigkeitstesters ab.

    Tauchen Sie die Prüfspitzen in die Bremsflüssigkeit bis zum Kunststoffrand des Gerätes.

    Überprüfen Sie die Qualität der Flüssigkeit

    Drücken Sie die Taste zum Einschalten, die grüne LED leuchtet auf.

    Setzen Sie den Tester für eine Sekunde in den Behälter ein, dann wird das Testergebnis durch LEDs korrekt angezeigt.

    Drücken Sie die Taste zum Ausschalten.

    Der Tester schaltet sich automatisch nach etwa 15 Sekunden Inaktivität ab.

    LED-Lichtanzeige-Suche:

    Grün: Batterie OK, d. H .: Kein Wasser in der Bremsflüssigkeit.

    Gelb: Weniger als 1% Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit.

    Gelb / Gelb: Ca. 2% Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit.

    Gelb / Gelb / Rot: ca. 3% Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit.

    Die Bremsflüssigkeit sollte gewechselt werden.

    Gelb / gelb / rot / rot: Mindestens 4% Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit. Die Bremsflüssigkeit muss dringend gewechselt werden! Extreme Gefahr!



    https://www.ebay-kleinanzeigen…l%C3%BCssigkeit-tester/k0


    ROX

    Nein kein TÜV aber du wirst die Teile nicht bekommen es sei Honda hat noch was auf Lager. Zu den Bauteilen ist auch noch Elkektro zu ordern.

    Top. Ins Japan Internet gehen da habe ich einiges gefunden. Aber erst ins Suschi lokal Essen gehen und nach Fragen op da einer die Bestellung in ihrer Sprache machen kann. VIEL GLÜCK

    ROX

    Moin Urb


    Mache keine sachen , und mit der bestellung lass dir Zeit und werde Gesund


    ich bin ja im April mit meiner Ute 5 wochen mit der Hurtigruten Schiff MS Finnmarken


    in Norwegen unterwegs leider ohne Motorrad , denn das hatten wir ja schon .


    Alles Gute Rox


    P:s Werde noch mit Richard sprechen ,bin ja sein Technik Sklave :help: