Beiträge von ROX

    5 Stück zu 9 €?

    Sach Mal, verbaust du KFZ-Relais ohne Schutzdiode bzw. Schutzwiderstand?

    na das ist doch keine große ARBEIT DAS VON 86 NACH 85 ZU BAUEN ABER WIR MACHEN BEI UNSEREN ARBEITEN AUCH GEDANKEN OP ORGI CA 25 EURO ODER 2 EURO 50


    ROX

    alles gut jobo davon haben wir noch so einiges . Hast du die Lichtmaschine die neue schon eingebaut

    Moin Jobo


    IS IST Interstate Valkyrie hast du eine ganze zu Verkaufen ????? wir suchen gerade für Umbau zum

    Seitenwagen ,


    Grus ROX

    Moin

    Es ist einfach nicht zu glauben was einfache Ersatzteile kosten !


    Wir haben zwei IS mit Strom Ausfall , und es sind die Relais ,dazu eine Info sie sind für alle Modelle F6C zu gebrauchen

    Wasserfest ;Model -JD1914 12V 40A EBAY 5 Stück 9 Euro


    Gruß ROX

    Dateien

    Hallo leider hatten wir zur zeit kein Nolan-Helm um dir Erfahrungen zu sagen leider.

    Das V6 BT Intercom die 2 haben wir für 45 Euro bekommen , und des wegen hat Hannes und Gerd sich auch die Gekauft , und sind zufrieden nun haben wir sie schon 4 Jahre


    und alles ist super ,


    Gruß ROX

    Moin Mister , ich und meine Techniker haben die Teile und da wir 6 Leute sind und sind damit zufriedeN



    Nolan B601 R Motorrad Headset N-COM für Nolan Helme N100-5 N104 N87 N70-2 N44 N40

    das hatten wir auch , als Test aber es war zu Teuer , aber Gut


    Gruß ROX

    Wireless V6 BT Intercom bluetoothfull Duplex 1200 m Reichweite 6 Riders Wasserdichte Motorrad Helm Multi Interphone Headsets Walkie Talkie ideal beim Reiten für Skifa



    • Wireless V6 BT Sprechanlage Gegensprechanlage bluetoothfull Duplex 1200 m Reichweite 6 Fahrer wasserdichte Motorrad Helm Multi Interphone Headsets Walkie
    • Talkie ideal beim Reiten für Skifahren (1 Pack)


    unser telefon wird für den motorradfahrer und beifahrer konzipiert, die eine klare und zuverlässige drahtlose kommunikation haben wollen während der fahrt. es ist kompatibel mit bluetooth-mobiltelefone, gps, mp3 und eignet sich für fast alle arten von helm für motorradfahrer. großes geschenk für freunde motorräder, sport, pferdeliebhaber ect. produkt-eigenschaften: paßt auf jedem motorradhelm max unterstützung 6 fahrer durch bluetooth-system, auto empfang handy bis zu 8 stunden gesprächszeit nennt, standby-zeit bis zu 150 stunden, ladezeit 2. 5h auto empfang handy-telefonaten erweitern a2dp & edr bluetooth-profil bessere wasserdichte leistung, aus kunststoff + kautschuk-taste, stabilere struktur wind und lärm mikrofon kompensation mit super slim lautsprechern spezifikation: bluetooth version: 3. 0 chipsatz: csr bc5 batterie-kapazität: 520mah betriebsspannung: 3. 3v 4. 2v das ladegerät: 5v 0. 5a batterie: polymer lithium-ionen-akku 1 jahr



    pasted-from-clipboard.png

    Moin Umbra ,ja du hast recht , ist aber nicht bei allen Modellen, so


    es gab da auch einige Änderungen in den letzten USA Baujahren da wurde ein besseres ICM


    Verbaut und der Sensor am Vergaser nicht mehr gebraucht ICM Model Nr. Achten


    es ist auch kein Nachteil , den Stecker wo der Sensor am Vergaser ist auszubauen .


    Ja es gibt da noch so kleine Verbesserungen die nicht richtig auffallen .Bei uns haben wir eine Große Datensammlung aller f6c Motoren und Goldwings


    (Text von Linux , )


    Gruß ROX

    Moin Freunde


    so ein Fehler ist leider auch bei uns gewesen und wir Techniker haben gesucht und gesucht


    und auch gefunden , Bitte mal den Drosselklappensensor ,am Vergaser überprüfen


    bei noch mal vorkommen von Drehzahlerhöhung den Stecker abziehen am Vergaser


    und am ICM Steckerbelegung Nr 5 Temperatur Drosselklappen Thermosstat Tauschen


    bin leider in Linux am am schreiben und werde noch ein par Bilder Hoch laden mit Diagr.


    Gruß ROX

    Ich habe mir jetzt die Bauteile mit Poti bestellt.

    Ich werde dann mal berichten, wenn ich dabei gehe.

    Melde dich bei mir , ROX

    PN oder Tel. wir haben in unserer Bastelbude noch Tips

    Moin also noch mal , ich bin ja bereit , bei nachfragen alles noch mal Hochzuladen ,aber nur die Bilder


    Gruß ROX:help::help::help::help::help:

    Dateien

    • Bild 171.jpg

      (131,51 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 173.jpg

      (132,68 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 174.jpg

      (131,43 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 175.jpg

      (132,96 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 176.jpg

      (134,65 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 178.jpg

      (134,32 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 183.jpg

      (136,29 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 184.jpg

      (135,67 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )