Beiträge von Pappi

    Nochmal nach oben.

    Hallo zusammen.


    Für kurzentschlossene:


    Aufgrund fehlender Rückmeldung und einer Absage aus persönlicher Gründe, haben wir noch 2 Zimmer frei.


    Frei sind 2 Doppel-Zimmer:

    2 Nächte vom 9.7.-11.7.2021 inkl. Frühstück für ges. 205€


    Ich habe für das Abendessen im Restaurant einen Tisch für uns alle reserviert mit Buffett für 19€ pro Person (ist aber kein muss).

    Der Tisch steht uns auch den Rest des Abends zur Verfügung.


    Ich bräuchte bis Montag eine Rückmeldung da ich dann die Zimmer stornieren müsste (was ich gerne vermeiden möchte).


    Ihr könnt mich auch gerne anrufen 0174/3433793



    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.


    Da ich die Hotelzimmer in den tiefsten Corona-Zeiten gebucht habe ohne zu wissen ob es stattfinden kann, habe ich nur die entsprechenden Zimmer für die Kelten gebucht.


    Ich weiß nicht ob dort noch etwas frei ist.
    Das Hotel wo wir gebucht haben ist das:


    Hotel Residenz

    Bad Frankenhausen

    Am Schlachtberg 3

    06567 Bad Frankenhausen Deutschland


    Diejenigen die zu uns stoßen möchten, kümmern sich bitte, wegen der kurzfristigen Zeit ,

    selbst um ein Hotel oder Übernachtung.


    Aufgrund der Absage vom Hardy habe ich momentan wahrscheinlich noch ein DZ übrig, das entscheidet sich aber erst endgültig heute Abend wenn sich Marco gemeldet hat.



    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.



    Die Kelten waren schon immer ein umtriebiges Volk.



    Jetzt zieht es uns schon wieder in die Ferne.


    Wir haben vor längerem schon beschlossen unseren diesjährigen Sommer-Stammtisch in Bad Frankenhausen zu Füßen des Kyffhäusers abzuhalten.

    Unser Nachtlager schlagen wir vom 9.-11.07.2021 in Bad Frankenhausen auf.


    Für Samstag den 10.07. ist eine Ausfahrt über den Kyffhäuser Richtung Harz geplant. Geführt wird die Tour von unserem Je-ens (ich lass mich genauso Überraschen).



    Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen ist rechtherzlich eingeladen.




    Gruß Steffen




    Es sind alle Member und Freunde der Honda F6C recht herzlich eingeladen die den VRCC Germany und seine Strukturen akzeptieren

    Hallo zusammen.


    Also ich finde etwas Oberlehrer hat noch keinem geschadet und darf nicht fehlen.

    Etwas Bildung hat noch nie geschadet.


    Spaß beiseite.


    Wie Franky schon sagte, die Zeiten haben sich geändert. Leider.


    Wo ich früher, so vor 7-8 Jahren, noch entspannt durch die Gegend fahren konnte,

    wirst du heute, wenn du Pech hast, 3-4 mal angehalten und kontrolliert.


    Nun ist es auch leider so , das es immer mehr junge Polizisten gibt, frisch von der Schule.

    Die kennen nur noch ihre Paragraphen. Und dann ist es besser alles dokumentiert zu haben.

    Oder du Diskutierst halt immer eine halbe Stunde.

    Aber dann bleibt der Spaß auf der Strecke.


    Deswegen finde ich es gut das Urb nach Wegen sucht das zu umgehen, genauso wie ich es gut finde das Mike ihn hin und wieder mal auf einen Denkfehler hinweist.


    Weil - irgendwie profitieren wir doch alle davon (auch wen manche es net zugeben wollen).



    PS:


    Wenn ihr mache Beiträge nicht wollt oder den Autor nicht mögt, braucht ihr Sie ja nicht zu lesen.

    Markiert Sie einfach als gelesen. Mach ich auch so.

    Wir sollten aber froh sein, das im Forum noch etwas los ist.

    Ich kenne Foren da ist Wochenlang kein Beitrag.


    Also hin und wieder mal über was hinwegsehen als gleich zu schreien er soll aufhören. (Meine Meinung).


    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.


    Hier mal ein kurzes Update.


    Treffpunkt für und mit den Kelten ist um 10:00 Uhr die Sprint Tankstelle in


    Hinternah :

    Schmiedefelder Str. 6

    98553 Schleusingen.


    Von dort fahren wir gemeinsam Richtung


    Wasserkuppe :

    Wasserkuppe 1

    36129 Gersfeld (Röhn)


    Nach einer Pause werden wir noch eine gemeinsame Tour so ca. 75 - 100 km durch die Rhön fahren.

    Ich hoffe so gegen 15:00 - 15:30 Uhr auf dem Marktplatz von Bad Neustadt an der Saale ein offenes Eiscafe zu finden.


    Von dort kann dann jeder wieder Richtung Heimat aufbrechen oder sich ein Hotel suchen.



    Jetzt hoffe ich nur das das Wetter mitspielt und wir die Tour auch so fahren können wie geplant.


    Wir freuen uns darauf euch endlich mal wieder persönlich zu treffen und auch hoffentlich viele neue Hessen kennenzulernen.



    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.


    Die Tour ist von unserer Seite nur als Tagestour geplant.


    (Mann muss es ja nicht gleich übertreiben.)


    Der vorläufige Plan sieht vor, das sich die Kelten um 10:00 Uhr in der nähe von Schleusingen treffen, und dann von dort gemeinsam Richtung Wasserkuppe fahren.

    Die Ankunft dort ist so gegen 12:00 - 12:30 Uhr geplant.

    Danach ist Improvisieren ( wo gibt es was zu essen, wieviel sind da, was hat offen etc.)


    Rückfahrt wird so gelegt das wir spätesten gegen 16:00 Uhr wieder Richtung Heimat starten.


    Wer in Schleusingen zu uns stoßen möchte, oder sich unterwegs uns anschließen möchte, sagt bitte bescheid das man einen Treffpunkt/Zeit ausmachen kann.




    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.



    Die Kelten haben beschlossen das das mit dem zuhause rumhängen jetzt lange genug gedauert hat, es wird Zeit sich mal persönlich zu treffen.



    Jetzt zieht es uns mal wieder in die Ferne.



    Wir wollen am 19.06.2021 eine gemeinsame Ausfahrt nach Hessen auf die Wasserkuppe machen.



    Es sind alle Member, egal ob Hessen oder nicht, eingeladen sich uns anzuschließen oder sich mit uns auf der Wasserkuppe zu treffen.




    Gruß Steffen




    Es sind alle Member und Freunde der Honda F6C recht herzlich eingeladen die den VRCC Germany und seine Strukturen akzeptieren.

    Hallo zusammen.


    In letzter Zeit haben doch einige neue Hessen den Weg zu uns ins Forum des VRCC Germany gefunden.


    Wir haben jetzt schon recht gute Erfahrungen mit virtuellen Stammtischen gemacht.


    Deswegen würde ich gerne auch mal mit den Hessen einen virtuellen Stammtisch veranstalten.

    (Egal ob Alt-Hesse, Neu-Hesse, Exil-Hesse oder Zugezogener, Hauptsache Hesse.)


    Es wird Zeit das man sich mal kennenlernt und hoffentlich dann auch mal persönlich trifft.


    Ich würde als Termin mal den 5.3.2021 ab 19:00 Uhr vorsehen.


    Den Link werde ich dann kurz vorher hier einstellen, oder ihr schreibt mich an das wir es vorab schon mal testen können.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung.





    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


    Die Shirts sind da. Yipeeeeeee.



    Habe Sie jetzt schonmal eingetütet und Versand fertig gemacht. Gehen morgen zur Post.


    Uli und Frosch bekommen Sie Donnerstag direkt zum Saisonabschluß geliefert.

    Hape bist du nicht auch mit am Bodensee (stehst nicht mit auf der Teilnehmerliste) ??


    (PS - Diese Firma werde ich wohl nie wieder nehmen).




    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.


    Ja ich habe noch Hoffnung.


    Die Shirts wurden nach meinem letzten Schreiben sofort bestellt und bezahlt.

    Nur wurden meine Bestellung beim Drucker bis jetzt als "nicht am Lager" geführt.


    Nachdem der Ton bei mir in den E-Mails und Telefonaten jetzt auch etwas schärfer geworden ist, wird meine Bestellung seit gestern als "in Arbeit" geführt.


    Jetzt bin ich doch vorsichtig optimistisch das die Shirts demnächst kommen.


    Schaun mer mal.



    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.


    Die Kelten haben sich dazu entschlossen mal das Frankenland unsicher zu machen.



    Treffpunkt ist am 12.09.2020 um 10:00 Uhr an der Gaststätte Schlehenmühle zur Ausfahrt.


    Wer Lust hat kann sich gerne uns Anschließen.



    Start und Endpunkt ist die Gaststätte Schlehenmühle, wo wir dann auch in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen wollen.



    (Wenn sich jemand uns anschließen möchte sagt bitte bescheid.)



    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.


    Bevor ich gesteinigt werde ein kurzes Update.


    Da ich seit unserem Treffen vor lauter Arbeit kein Land gesehen habe und zu nichts kam außer arbeiten - essen - schlafen -arbeiten, musste leider einiges liegen bleiben.


    Leider auch die Bestellung für die Shirts.


    Da ich jetzt gottseidank endlich Urlaub habe, schaue ich das ich das in den nächsten 2 Wochen erledige.


    Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen.




    Gruß Steffen

    Hallo zusammen.


    Schön das alle wieder gut zuhause angekommen sind.


    Es freut mich/uns das es euch bei den Kelten gefallen hat (trotz das ich es bei der länge der Tour evtl. etwas übertrieben habe).


    Ich hoffe wir sehen uns demnächst alle mal Gesund und munter wieder.


    PS: Die Lorbeeren für das Treffen gebühren nicht mir alleine, sondern dem Stammtisch.



    Ich habe in der Galerie noch ein paar Fotos hochgeladen (mit freundlicher Genehmigung von Willes und meiner Frauen).

    Dateien