Beiträge von Hardy

    Achtung-freies Zimmer


    An die Freunde des Keltenstammtisches der Thüringer möchte ich unser Doppelzimmer zur Verfügung stellen.

    Da Heike an dem Wochenende kein Frei bekommt und damit nicht teilnehmen kann

    storniere ich unser DZ.

    Also, Georg oder wer auch immer noch Interesse ich mache folgenden vorschlag:

    meine Reservierungsbestätigungsnummer lautet 452730.

    Melde dich dort an und verweise auf meine Stornoabsicht.

    Dann gibst du mir Bescheid und ich storniere unter Bezugnahme auf Dich.

    So sollte es gehen.


    Viel Glück, gutes Wetter und ein schönes WE allen Teilnehmern.

    Grüße

    Heike & Hardy

    Der blanke Wahnsinn" Kaffe beim Stangelwirt":essen:

    Da haben sich nicht mur Oma Emma sondern auch schon die Klitschkos rumgedrückt.:gewalt1:

    Haben Anfrage ans Hotel Chiemsee gestellt.:ticket:

    Antwort und Zusage bekommen.

    Anzahlung gemacht.

    Urlaub abgeändert.

    Reisen am Freitag an. :racer::bike:

    Wollen uns Are:musik: nicht entgehen lassen.

    Also, bis bald.

    Wir freuen uns:tanz:

    Moin allerseits:wink3:, werde um 10 uhr an der Tanke in Schleusingen zu Euch :chop:stoßen.

    Ein Kelte braucht kein Bett:sofa: nur ab und zu Treibstoff:prost: der besonderen Art und Biker mit denen es sich fahren lässt und snacken :tratsch1:lässt.

    Ich freu mich auf Euch.

    Hoffe, dass es auch bei dem Wächtersbacher klappt.

    :wink2:

    Hallo Jobo,

    alter Junge,

    klar,

    das kann ich gut verstehen.

    Ich bin im diesem Jahr so wenig Mopped gefahren und verspüre ab und zu den Drang ein paar Kilometer abzuspulen.

    Wünsche Dir einen grossen, schattenspendenden Baum auf Deinem Grundstück und vielleicht bist Du ja zum Saisonabschluß im Süden.

    Gruß Hardy

    Moin, Moin,

    ...mal sehen :flieger:obs noch VRCCler:bike: in Berlin oder Umgebung gibt:

    Werde auf meiner Tour :rocket:Richtung Müritz am Freitag,den 31.Juli 2020

    zwischen 14.00 und 18.00 Uhr an der Spinnerbrücke eine kleine Rast machen und mal sehen obs noch VRCCler in Berlin gibt.

    Falls wer auch immer Lust und Zeit hat :tratsch:an die Spinnerbrücke zu kommen, ich würde mich freuen.

    Grüße und bb

    von Hardy

    a d Th Wald

    Hallo den Teilnehmern zum 10jährigen Keltenstammtisch:wink3:

    will sagen,

    dass ich/wir gut

    zuhause:sofa: angekommen sind.

    Schön,

    dass nun endlich das erste VRCC Treffen in diesem Jahr, auch noch bei bestem Moppedwetter:sonne1:,

    stattfinden konnte.

    Der Pappi hat den Gästen an einem Tag die wohl schönsten Touren:chop: :racer:durch den Thüringer gezeigt.

    War richtig gut, Danke.

    Gut war auch,

    dass wieder ein paar neue VRCCler und deren Freunde:tratsch:,

    den Weg nach Thüringen gefunden haben um mit den Kelten das 10jährige würdig zu begehen.

    Ich/ wir wünschen Euch noch ein paar schöne Stunden :prost::trink:in Rohr, kommt gut nach Hause und auf ein baldiges Wiedersehen:wink2:

    Heike u Hardy

    Hallo Org-Team,

    Hi Pascal, Jobo und andere:wink3:,

    gefühlt hätte das Treffen :bike::biker: gleich stattgefunden,

    auf jeden Fall war das Wetter bisher auf unserer Seite:sonne:

    :danke:für Eure Mühe.

    Jeder kann sich vorstellen was dazu notwendig ist (und dann Luftnuummer)

    Bleibt gesund :krank4:oder werdet es wieder!

    Bis zum nächsten Wiedersehen:tanz:

    Grüße

    und bb

    von

    Heike und Hardy

    a d Th W

    Moin allerseits:baby:

    Buchung ist raus,

    Bestätigung erfolgt:ticket:

    Freue mich sehr auf Euch,

    vor allem auf Bettina u Schoni als Gründungsmitglieder, mit denen wir

    schon so manches Treffen:tanz3: durchgeführt und einige Kilometer :chop:dabei abgerissen haben.

    Würde mich sehr freuen ein weiteres Gründungsmitglied u Frau aus Wächtersbach begrüssen zu können.

    Zumal wir in Kloster Rohr, beim Deli, schon so manche schöne Stunde verbracht haben:tanz:.

    Aber nicht nur weitere Gründungsmitglieder sind gern gesehen :bike::racer::roller:.


    Grüsse u bb

    sagen Heike u Hardy

    a d Th Wald