Hessenstammtisch

  • Hallo zusammen. (vor allem an die Hessen)


    Es ist schön das sich in letzter Zeit wieder mehr Hessen den Weg zu uns ins Forum gefunden haben.


    Wie ihr mitbekommen habt, ist es um den Hessenstammtisch sehr ruhig geworden.

    Um nicht zu sagen - momentan gefühlt nicht mehr existent.


    Vielleicht schaffen wir es ja zusammen ihn wieder zu beleben.

    Was meint ihr dazu???


    Wollen wir mal ein Treffen zum kennen lernen planen???



    Es liegt an euch ob wieder Leben in den Hessenstammtisch kommt.




    Wir können uns auch gerne mal zusammen telefonieren. Schreibt mir einfach eine PM.


    Gruß Steffen


    Pappi - Vertrauensmann der Region Mitte (Thüringen, Hessen, Saarland)

    :wink3:



    Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!



    VRCC # 33768

  • Hallo Jogi :wink2:

    Es ist echt schade, was sich bei euch entwickelt hat.:wacko:

    Aber vielleicht lässt sich ja etwas Neues aufbauen :thumbup:

    Wir wären gern bereit, Euch dabei unter die Arme zu greifen :)

    Auf jeden Fall seid Ihr bei den Kelten immer gern gesehene Freunde und Gäste :prost:

    Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup:

  • Moin Pappi.


    Leider kann ich keine langfristige Planung machen, bin aber grundsätzlich interessiert. Wenn hier treffen eingestellt werden, prüfe ich gerne ob es bei mir passt.


    Handbreit Blackman

    DLzG Jo :chop:
    Warum fährt der Rheinländer auch im Regen? Weiler die Sonn im Häze tröt
    :D :biker:
    #35532

  • Moin Pappi.


    Leider kann ich keine langfristige Planung machen, bin aber grundsätzlich interessiert. Wenn hier treffen eingestellt werden, prüfe ich gerne ob es bei mir passt.


    Handbreit Blackman

    Super. :thumbup::thumbup:



    Hallo Pappi, an der Resonanz kannst du erkennen, wie es um den nicht mehr existenten, einstmals größten Stammtisch bestellt ist.

    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

    So schnell wird net aufgegeben.

    Wir werden das schon hinbekommen das wieder Leben in den Hessenstammtisch kommt.


    Gruß Steffen

    :wink3:



    Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!



    VRCC # 33768

  • Servus zusammen, ich hätte auf jeden Fall Interesse...

    war immer eine angenehme Sache beim Treffen auf der Kuralp und dann die gemeinsame Ausfahrt.


    schauen wir mal.

    👍👍👍👍. dann sind es schon mal 2.


    Ab 3 suche ich eine Gaststätte fürs Kennenlern-Treffen. 😂😂😂

    :wink3:



    Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!



    VRCC # 33768

  • Schade, der Treffpunkt ist von mir 222 km wech und damit doch etwas arg weit. Vielleicht passt es beim nächsten mal.

    Wünsche Euch tolles Wetter und eine gute Zeit.


    Handbreit Blackman

    DLzG Jo :chop:
    Warum fährt der Rheinländer auch im Regen? Weiler die Sonn im Häze tröt
    :D :biker:
    #35532

  • Na super es geht was.

    Dann sind wir ja schon zu viert.



    Gaststätte fürs Kennenlern-Treffen?

    Vesperstüble in Ebersberg an der B45 zwischen Erbach/Odw. und dem Marbach-Stausee.

    da gibts Parkplatz und hessische Vorspeisen und Nachtische en Masse...

    Danke für den Vorschlag, werde ich im Hinterkopf behalten.


    Aber evtl. sollten wir etwas suchen was für alle Zentraler liegt.



    Schade, der Treffpunkt ist von mir 222 km wech und damit doch etwas arg weit. Vielleicht passt es beim nächsten mal.

    Wünsche Euch tolles Wetter und eine gute Zeit.


    Handbreit Blackman

    Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen Noch steht nix fest.




    Ich habe die Gegend um Kronberg im Taunus ins Auge gefasst.

    Sollte, für alle die bis jetzt Interesse bekundet haben, so ca. die gleiche Entfernung sein.

    Als Termin könnte ich mir den 19. oder 26. 2. 2022 vorstellen, (so Corona will).


    Mal schauen ob es noch ein paar mehr werden.



    Gruß Steffen

    :wink3:



    Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!



    VRCC # 33768